Andreas Müller-Wolpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Müller-Wolpert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und nicht nur Arzt, sondern auch Mensch ist!

Ich bin nun seit fünf Jahren in der Praxis und kann Herrn Müller- Wolpert uneingeschränkt empfehlen. Sehr Freundlich, kompetent, vertrauensvoll- er nimmt sich Zeit und man fühlt sich rundum wohl

Hervorragender Arzt- sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Müller-Wolpert hat meiner Mama vor 26 Jahren geholfen mich auf die Welt zu bringen und nun begleitet er auch mich in meiner Schwangerschaft. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich bei ihm Patientin und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für einen.
Die Wartezeit auf einen normalen Vorsorgetermin sind ca 6 Monate, das ist aber heutzutage normal. Ich mache immer schon für das nächste Halbjahr einen Termin.
Sehr zufrieden mit dem Team

Von Geburt an der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid gut 17 Jahren bei ihm in Behandlung. Leider hab ich erst nach der Geburt von meinem Sohn den Arzt gewechselt. Mein alter Frauenarzt hat mir erfolgreich eingeredet, Schuld an der Frühgeburt zu sein. Das ganze war für mich so schlimm, dass ich nur noch geheult hab. Dr. Müller-Wolpert hat es sofort geschafft, mich von meinen Schuldgefühlen zu befreien. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Dafür bin ich ihm immer noch sehr dankbar. Er ist sehr einfühlsam und nimmt die Sorgen und Nöte die man hat sehr ernst. Er ist der beste Arzt den ich mir vorstellen kann. Dafür nehm ich auch die etwas längeren Wartezeiten in Kauf. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und ich bin froh, dort in Behandlung zu sein. Macht weiter so !!!!!!!!

Toller und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich der beste Frauenarzt! Sehr freundlich,absolut kompetent, sehr sehr sympathisch und außerordentlich gründlich in seiner Diagnostik! Dafür nehme ich auch eine längere Anfahrt in Kauf. Ganz klare Weiterempfehlung! Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr sehr freundlich und kompetent! Tolle Mädels!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Natürlich hatte ich Bammel. Es kann immer etwas sein.
Herr Dr. Müller-Wolpert ist einfach super. Er gab mir das Gefühl einfach ein nettes Gespräch geführt zu haben.
Nichts ist peinlich, schmerzhaft oder unangenehm. Kompetent beantwortet er alle medizinischen Fragen und findet die richtigen Lösungen. Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Bei ihm bin ich bestens aufgehoben. Da nehme ich auch die lange Wartezeit in Kauf (1 Stunde). Mit einem guten Buch kein Problem.

Von mir eine glatte 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein Arzt der auf sehr interessierter, einfühlsamer und menschlicher Art und Weise dem Patienten gegenüber tritt. Er nimmt sich Zeit und weiß zu Beginn des Gesprächs schon wen er hier sitzen hat. Während der Untersuchung kann man auch privat mit ihm reden so das kein komisches Gefühl aufkommt. Ich bin sehr dankbar das ich bei ihm zur Behandlung sein darf.

Frau kann sich keinen besseren Frauenarzt wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Müller- Wolpert ist ein ruhiger, gelassener Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört sich die Probleme an.
Solange man nur die gängigen Fragen stellt wird man auch zufrieden sein.
Hat man aber z.B ein hormonelles Problem, ist man bei Ihm auf jedenfall an der falschen Adresse.
Für mich kommt er aus diesem Grund nicht mehr in Frage.

Andreas Müller-Wolpert

dieser Patientenkontakt hat nie stattgefunden!!!

Gerade auch alternative Behandlungsmethoden gehören zum Therapiespektrum! Nicht nur bei der Hormonersatztherapie sondern bei körperlichen und psychischen Beschwerden anderer Ursache!

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Soweit man als Frau sagen kann, das man gern zum Frauenarzt geht, würde ich das bei Dr. Müller-Wolpert behaupten.

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche bin ich durch eine Freundin bei Dr. Müller-Wolpert vor 4 Jahren gelandet. Ich habe es noch keine Sekunde bereut. Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und geht auf die Patienten ein. Die ganze Praxis strahlt eine Ruhe und Freundlichkeit aus.

Sehr freuundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert