Dr. Schwind

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schwind
Dr. Schwind ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwind oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schwind ist unter den Top10:

· Ärzte in Schweinfurt (Stand 06/2018)

Dr. Schwind ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Schweinfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Stefan Schwind

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Zehntstr. 4
97421 Schweinfurt

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwind hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwind? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über die Möglichkeiten unserer Praxis, unsere Leistungsangebote und Schwerpunkte, über das Team, das für Sie da ist und auch, wer im Mittelpunkt unserer Praxis-Philosophie steht: nämlich Sie, liebe Patientin.

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis von drei Frauenärzt(innen)en.
Jeder hat seine eigenen Schwerpunkte, kann aber sicher den anderen Kollegen auch in dessen Schwerpunktbereich vertreten.

1. Diagnostik und Therapie von Brustveränderungen
  2. Operative und geburtshilfliche Betreuung der Patienten im Krkh. St. Josef in SW
  3. Kinderwunschbehandlung

Wir sind eine große Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde und bieten das gesamte Spektrum eines Zentrums für Frauengesundheit.

1. Betreuung von Schwangeren
  2. Mädchensprechstunde
  3. Onkologische Nachsorge
  4. Sichere Vorsorge, Keine Extrawege
Das sagen Patienten über Dr. Schwind

Bewertung vom 22.11.2018

Vielen Dank Herr Doktor!

Dr. Schwind war zufällig im St. Josef‘s Krankenhaus tätig als ich wegen eines Sturzes in der 22. SSW vorstellig wurde. Er nahm mich kurzerhand mit in seine Praxis wo er sich trotz Überfüllung alle Zeit nahm, einen Ultraschall durchführte und mich und meinen Mann beruhigte. Vielen Dank für Alles!!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, hervorragender Operateur!

Bei ihm ist man bestens aufgehoben!! Ich wurde schon das zweite Mal von ihm operiert und kann ihn absolut nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Frauenarzt!

Nach zwei Fehlgeburten und einer unmöglichen Betreuung, durch andere Frauenärzte in Schweinfurt, habe ich zu Dr. Schwind gewechselt. Die Begleitung durch meine erneute Schwangerschaft und die Geburt war wirklich hervorragend und nicht zu bemängeln. Der beste Frauenarzt in Schweinfurt und Umgebung."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Einfach mal Danke sagen.

Ich weiss nicht ob sich Dok Schwind an mich und meine Tochter erinnert die 2002 einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat und kurz nach der Geburt aufgrund einer unerkannten Pre Eklamsie die von der zuvor betreuenden Gynäkologin schlicht übersehen wurde, Intensivmedizinisch versorgt werden musste. Der kl Mann von damals wird am 20 Oktober 16 Jahre alt. Seiner Mutter meiner Tochter geht es heute gut und sie hat weitere Kinder bekommen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Vor 20 Jahren wurde mir Dr. Schwind von einer guten Bekannten empfohlen.Ich kann sagen es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.Ich fahre 100 km/ 2mal im Jahr nach Schweinfurt. Mir war und ist der Weg nicht zu weit . Dr. Schwind ist Fachlich sehr Kompetent. Durch seine freundliche , zuvorkommende Art ist man auch bereit Gespräche zu führen über Themen die man nicht mit jedem sprechen will. Die negativen Beurteilungen kann ich nicht verstehen. Er ist Belegarzt im St. Josef Krankenhaus ,somit kann auch mal ein Notfall eintreten und somit evtl. Wartezeiten.Es möchte doch jeder dass ihm schnell geholfen wird . Ich kann nicht meckern. Hoffe dass er noch lange seine Praxis hat. Auch das Praxisteam möchte ich erwähnen.Es ist immer zuvorkommend ,freundlich egal wieviel gerade los ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwind über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwind.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens