Praxis

Dermatologie Schweinfurt Dr.med. Lars Hofmann Facharzt für Dermatologie
Hadergasse 40, Schweinfurt

Dr. med. Lars Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09721 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hadergasse 40, Schweinfurt

Dermatologie Schweinfurt Dr.med. Lars Hofmann Facharzt für Dermatologie



Hadergasse 40, Schweinfurt

Dermatologie Schweinfurt Dr.med. Lars Hofmann Facharzt für Dermatologie

Über mich

Herzlich willkommen

LARS HOFMANN - IHR HAUTARZT IN SCHWEINFURT
DERMATOLOGIE UND ÄSTHETIK

In unserer Hautarztpraxis decken wir ein breites Spektrum der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

50 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dermatologie Schweinfurt Dr.med. Lars Hofmann Facharzt für Dermatologie klassische Dermatologie

so wie hier sollte es überall laufen: kompetent, freundlich und ohne lange wartezeiten. meinerseits beide daumen hoch.

Standort: Dermatologie Schweinfurt Dr.med. Lars Hofmann Facharzt für Dermatologie klassische Dermatologie

Ich hatte im Dezember 2023 einen Termin bei Herrn Dr. Hofmann. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung wurde ich zuvorkommend behandelt. Das Praxisteam ist sehr aufmerksam und jederzeit gut über den Patienten informiert.
Die Behandlung durch Herrn Dr. Hofmann war auf Augenhöhe und zuvorkommend. Ich wurde gut und ausführlich beraten und die Behandlung war erfolgreich. Die Kommunikation mit Herrn Dr. Hofmann war stets vorhanden, und auf mein Anliegen wurde schnellstens reagiert.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Standort: Dermatologie Schweinfurt Dr.med. Lars Hofmann Facharzt für Dermatologie klassische Dermatologie

Dr. Hofmann ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der sich sehr einfühlsam um mich gekümmert hat. Besonders angenehm empfand ich auch seine entgegenkommende und respektvolle Art.
Tolle Praxis mit sehr freundlichem Empfangsteam.
Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!


Standort: Dermatologie Schweinfurt Dr.med. Lars Hofmann Facharzt für Dermatologie klassische Dermatologie

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Hofmanm in Behandlung und kann nur positives berichten. Durch die tolle Organisation ist praktisch keine Wartezeit vorhanden, was man sonst bei keinem Facharzt so erlebt. Dennoch nimmt sich Dr. Hofmann auch Zeit für Fragen, die andere Bereiche des Körpers betreffen. Sehr nettes und top organisiertes Team, weiter so!


Standort: Dermatologie Schweinfurt Dr.med. Lars Hofmann Facharzt für Dermatologie klassische Dermatologie

Sehr freundlich, top Beratung und tolle Behandlung.
Vielen Dank


Standort: Dermatologie Schweinfurt Dr.med. Lars Hofmann Facharzt für Dermatologie klassische Dermatologie

Ich kann Herrn Doktor Hofmann nur empfehlen. Kurze Wartezeiten, tolles Team. Dr. Hofmann ist ein sehr guter einfühlsamer Arzt der auch immer ein Ohr für seine Patienten hat. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.


Standort: Dermatologie Schweinfurt Dr.med. Lars Hofmann Facharzt für Dermatologie klassische Dermatologie

Freundlich und netter Empfang an der Rezeption. Pünktlichkeit und keine Wartezeit. Ein Arzt, den man nur empfehlen kann.


Standort: Dermatologie Schweinfurt Dr.med. Lars Hofmann Facharzt für Dermatologie klassische Dermatologie

Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen. Herr Dr. Hofmann und sein Team verdienen beste Kritiken. Ich habe den Vergleich zu den Vorgängern in punkto Praxisorganisation und -Ausstattung. Diesbezüglich sind die Verbesserungen deutlich spürbar.
Herr Dr. Hofmann nimmt sich trotz gestiegenen Patientenaufkommens stets die nötige Zeit und erklärt die Behandlungsschritte transparent, ohne dabei gehetzt zu sein. Hier gilt es auch das gesamte Team zu loben.
Ich als gesetzlich Versicherter hatte keineswegs das Gefühl, deshalb anders behandelt zu werden.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Hofmann uneingeschränkt weiterempfehlen!


Standort: Dermatologie Schweinfurt Dr.med. Lars Hofmann Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Dr. Hofmann ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich sofort wohlfühlt. Es erklärt einem die Dinge sehr genau und der Behandlungserfolg war grandios. Die Pünktlichkeit ist eine Ausnahme in der kassenärztlichen Versorgung.


Standort: Dermatologie Schweinfurt Dr.med. Lars Hofmann Facharzt für Dermatologie klassische Dermatologie

Behandlung ohne Wartezeit nach Terminabsprache, freundliches Personal, kompetenter Arzt! Ich kann die Praxis von Dr. Hofmann nur weiterempfehlen!

Johannes D.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen