Praxis Thomas Zimmermann Praktischer Arzt
Am Deutschhof 42, Deutschhof , Schweinfurt

Thomas Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Praktischer Arzt Andere

Thomas nimmt sich für den Patinten sehr viel Zeit, lag mit seiner Diagnostik immer richtig. Sein Team kümmert sich um anstehende Impftermine (wer schaut schon regelmäßig in seinen Impfpass), super Terminvergabe. Vorteilhaft auch die eigene Telefonnummer z.B. für Rezeptausstellung. Auf Patientenwunsch liegt das Rezept am nächsten Tag in der Apotheke (im gleichen Haus)

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Praktischer Arzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Zimmermann und sehr zufrieden - angefangen über die freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen und die kompetente Behandlung
des Arztes.
Auch das problemlose Parken an der Praxis gehört zu dem rundum positiven Bild.

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Praktischer Arzt Andere

Seit über 20 Jahren unser Hausarzt, fühlen uns immer zu 100% bestens aufgehoben. Sehr engagierter Arzt, nimmt sich immer Zeit, fachlich einfach .Das Praxisteam ist sehr kompetent, immer freundlich und sehr einfühlsam.
Hoffe er praktiziert noch viele Jahre.

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Praktischer Arzt Andere

Sehr gewissenhafte Anamnese, fühlt mich ernst genommen und sehr gewissenhaft untersucht, sehr gute Behandlung

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Praktischer Arzt Andere

Thomas Zimmermann ist ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich die notwendige Zeit und geht einfühlsam auf die Patienten ein. Wir sind schon seit vielen Jahren dort und noch nie enttäuscht worden. Bei dringenden Anliegen bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Die Organisation ist perfekt, man kommt i.d.R. zur vereinbarten Zeit auch dran und sitzt nicht stundenlang mit anderen Kranken im Wartezimmer. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich.

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Praktischer Arzt Andere

Auch wenn es sehr kurzfristig war, habe ich immer einen Termin bekommen. Meine Anliegen wurden ernst genommen und ich wurde immer sehr gut versorgt und behandelt. Das komplette Team ist sehr nett und ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Praktischer Arzt

Herr Dr. Zimmermann gehört zu den wenigen Ärzten, die sich für Ihre Patienten noch Zeit nehmen und somit auch gute und richtige Diagnosen stellen können. Er verfügt über eine hohe Erfahrung und ein breites Wissen. Ich bin sehr froh, dass ich wieder in seine Praxis zurück gekehrt bin. Er hat mich an einen Spezialisten überwiesen, der meinen langjährigen Schmerzen ein Ende bereitet hat. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Und dank der guten Terminplanung sind die Wartezeiten kurz.

Ein Hausarzt wie man ihn sich vorstellt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Praktischer Arzt

Kompetenter & sympathischer Arzt mit einem sehr gut organisiertes Praxisteam!!!
Die perfekte Kombination - deswegen uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Praktischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe immer, auch kurzfristig einen Termin bekommen. Alle Mitarbeiterinnen und Doktor sind sehr freundlich. Vielen Dank.,..

Vertrauen und Professionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Praktischer Arzt

Dr. Thomas Zimmermann ist sehr höflich, geduldig und besitzt eine sehr große Erfahrung. Die Praxis ist gut ausgestaltet und die Wartezeit ist nicht zu lang. Die Assistentin sind auch immer sehr freundlich. Die Rezepten kann man per Telefon bestellen und am nächsten Tag abholen.

Eine Verbesserung der Digitalisierung ist aber notwendig.

Sehr gut Hausartzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert