Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.031 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sebastian Appold

Zahnarzt

09721/18393
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Appold

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Gg-Wichtermann-Platz 1097421 Schweinfurt
Arzt-Info
Sind Sie Sebastian Appold?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden

Ich bin erst im Juni 2019 nach Schweinfurt gezogen und seitdem hier in Behandlung. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung kann ich diese Praxis nur empfehlen. Sehr kompetente Beratung, sehr gute Arbeit(Prothese), sehr freundliches Team. Alles in allem fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben

25.05.2019
1,0

Kompetenter und absolut freundlicher Zahnarzt

Ich habe mich in dieser Praxis vom ersten Moment an wohl gefühlt. Der Zahnarzt ist äußerst einfühlsam und die "guten Geister" der Praxis sind wie der Chef sehr nett und freundlich.

Der neue Zahnersatz passt und macht mir keinerlei Problene. Seit Jahren habe ich endlich das Gefühl, beim richtigen Zahnarzt angekommen zu sein.

18.01.2019
1,0

Bester Zahnarzt.

Ein Besuch beim Zahnarzt ist für mich der reinste Horror. Es ist mittlerweile eine richtige Phobie , schon allein der Anruf sorgt für Angstzustände. Aber als ich in die Praxis von Dr.Appold kam fühlte ich mich sofort verstanden und gut aufgenommen. Die Damen am Empfang waren super nett. Lange musste ich auch nicht warten. Dr. Appold ging vorsichtig und behutsam mit mir um. Ich bin froh das es auch solche Zahnärzte gibt. Für mich die Nummer 1!

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Großartiger Zahnarzt

Obwohl ich ein Arztpatient bin, schafft es Herr Dr. Appold immer wieder, mich zu Behandlungen zu bewegen. Früher habe ich lieber einige Wochen Schmerzen in einem Zahn gehabt, als deswegen zum Zahnarzt zu gehen, seitdem ich in dieser Praxis in Behandlung bin hat sich das aber unglaublich gebessert.

Ich kneife ab und an immernoch, aber letzten Endes komme ich immer wieder, und dann auch gerne! Selbst eine Wurzelbehandlung ist bei ihm ohne Spritze möglich, und ich hatte davon überhaupt nichts gemerkt.

Super Praxis, freundliches und gut organisierte Helferinnen, und ein wahnsinnig kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Absolut empfehlenswert!

28.11.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Team

Alles in allem sehr zu empfehlen. Unheimlich freundlich und zuvorkommend. Uneingeschränkt. Von Terminvereinbarung bis Verabschiedung in der Praxis.

Wirklich ein tolles Team. Sehr sehr gut

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe6.031
Letzte Aktualisierung02.12.2008

Danke , Herr Appold!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler