Dr. Brachwitz

Dr. Brachwitz
Dr. Brachwitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brachwitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brachwitz ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Schwelm (Stand 06/2019)

Dr. Brachwitz ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schwelm (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schwelm (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Schwelm (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Jörg Brachwitz

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz
Bismarckstr. 6
58332 Schwelm

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brachwitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Brachwitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Patient, liebe Patientin,
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

4. Angstbehandlung
Das sagen Patienten über Dr. Brachwitz

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Trotz meiner Angstprobleme fühle ich mich bei Herr Dr. Brachwitz sehr gut aufgehoben. Ich hatte hier noch nie Schwierigkeiten, sei es im Umgang mit dem Praxispersonal oder während/nach Behandlungen. Auch organisatorisch läuft es immer wie geschmiert, ich musste noch nie unnötig lange warten und habe immer einen Termin bekommen der mir gut gepasst hat. Top!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Top Team in der Praxis alle sehr nett und zuvorkommend

War das erste mal in Schwelm in der Praxis war sehr begeistert vom Personal und dem Zahnarzt Dr Brachwitz kann ich aus meiner warte weiterempfehlen war sehr begeistert wie gesagt Top Team in der Praxis und alle nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr fachkompetenter und emphatischer Zahnarzt

Dr. Brachwitz kann ich absolut jedem ans Herz legen. Ich habe mir von ihm fünf Implantate setzen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich hatte vor dem Eingriff schon ziemliche Angst, aber durch seine Emphatie und seinen Humor hat er es mir durchaus erleichtert und die Panik ist recht schnell verflogen. Man fasst sehr schnell Vertrauen zu ihm, da man sich ernst genommen fühlt und er jeden Schritt genau erklärt. Mehr wünscht man sich als Patient eigentlich nicht. Danke für die tolle Behandlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung! Dr. Brachwitz ist der erste Zahnarzt, bei dem ich keine große Angst während der Behandlung hatte, da er mir alles erklärt hat und auf meine Ängste eingegangen ist. Ich werde nur noch zu ihm gehen und kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

neuer Zahnarzt = voller Erfolg

Ich bin neu nach Schwelm gezogen und suchte einen netten, kompetenten Zahnarzt. auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin rief ich in der Praxis von Dr. Brachwitz an. Am Empfang und in der Behandlung wurde ich freundlich empfangen und ein netter immerzu lächelnder Arzt erklärte mir jeden Schritt, der in der Behandlung gemacht wurde. Man nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Werde dort auf jeden Fall bleiben .... solche Zahnärzte bräuchte man öfter"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brachwitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brachwitz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig