Praxis Kathrin Dingler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hamburger Allee 140 b, Schwerin

Kathrin Dingler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Dingler?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Kathrin Dingler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dingler hat ihre Praxis direkt an der Straßenbahnhaltestelle Keplerstraße. Man kann mit einem Fahrstuhl zu ihr in den 2. Stock fahren. In der Praxis sind erfreulicher Weise keine Kabinen zum umziehen, wo man stundenlang (gefühlt) sitzt und wartet. man kann sich im Untersuchungsraum hinter einem Paravent umziehen. Das Gespräch findet vorher statt und so kann man nach dem Frei machen auch gleich auf den Untersuchungsstuhl. Der Stuhl ist mit einer Abstellfläche für die Füße ausgerüstet, so dass man nicht die Beine in Schalen ablegen muss. Die Füße kann man ganz einfach unten aufsetzen und dann wird man hoch gefahren. Frau Dingler ist sehr freundlich sowie ihre Schwestern. Ich war eine 3/4 Stunde zu spät, das war aber überhaupt kein Problem.

Als neuer Patient wurde man freundlich empfangen. Wartezeit war in Ordnung für Termin und im Wartebereich am Tag des Termins. Frau Dingler ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und klärt einen super auf. Ich kann Sie sehr empfehlen.

Bin seit weit über 30 Jahre in dieser Praxis, jetzt seit der Übernahme auch bei Frau Dingler.
Das gesamte Paxisteam ist absolult freundlich und strahlt eine wohltuende, vertrauensvolle Wärme aus. Die Praxis ist sehr aufgeräumt und sauber, man fühlt sich als Patient willkommen.
Bei Frau Dingler fühlt man sich als Patient absolut gut aufgehoben.

Sehr nettes Team, absolult zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe gewechselt und habe schnell einen Termin bekommen. Die praxis ist hübsch und das Team sehr nett und kompetent. Bin froh gewechselt zu haben und man geht auf alle Fragen ein.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Akut darf man bei der Ärztin nicht krank werden denn hat man verloren. Hatte starke Schmerzen und habe einen Termin bekommen 3 Monate später. MFA vorne eine Katastrophe und unfreundlich. War über 30 Jahre dort in Behandlung, sowas hätte es bei der Vorgängerin nicht gegeben. Einfach nur traurig.

Nette Ärztin die sich keine Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Angenehme, empathische, freundliche und sachliche Atmosphäre.
- Ausführliches Beratungsgespräch nach Bedarf vor der Untersuchung.
- Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV oder Pkw.
- Schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als neue Patientin dort. Frau Dr. Dingler ist super nett und nimmt sich Zeit. Mindestens genauso freundlich und kompetent ist das Praxisteam. Was besonders beeindruckend ist, ist das Bestellsystem/ Zeitmanagement. Ich war weit vor meinem Termin da und bin zügig dran gewesen.
Positiv war auch der kurzfristige Termin, lediglich ein paar Wochen, keine Monate wie woanders.
Es ist eine sehr stilvoll eingerichtete Praxis. Habe mich super wohl dort gefühlt, komme gern wieder.

Absolut zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten mal bei Fr.Dr. Dingler und wurde sehr freundlich und herzlich aufgenommen.
Von der ersten 1.Minute an fühlte ich mich sehr wohl.
Das Praxisteam ist sehr höflich und korrekt.
Ich kann diese tolle Ärztin mit ihrem super Team zu 100% weiterempfehlen.

Herzlichen Dank

Wow.... Fr.Dr.Dingler ist eine sehr sympatische nette, junge Ärztin!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.Tolles Praxisteam

Frau Dingler und ihr Praxisteam leisten eine herausragende Betreuung ihrer Patienten. Medizinisch als auch zwischenmenschlich fühle ich mich immer in den besten Händen. Top "Praxisklima"!

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben