Praxis Dr.med. Daniela Kauffold Fachärztin für Dermatologie
Landreiter Str. 31, Schwerin

Dr. med. Daniela Kauffold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Kauffold?

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kauffold Fachärztin für Dermatologie Andere

Schade das es keine Null Sterne gibt
An Arroganz nicht zu überbieten
Nie wieder

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kauffold Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Praxis ist telefonisch schwer erreichbar, weshalb die Terminvereinbarung oder auch -absage kaum möglich ist. Da ich mehrere Termine aus privaten Gründen nicht wahrnehmen konnte und telefonisch niemanden erreichen konnte, wurde mir in unfreundlichen Art und Weise mitgeteilt, dass ich nunmehr kein Patient mehr bin und mir eine andere Ärztin suchen muss. Trotz der bislang guten ärztlichen Behandlungen ist ein solches Verhalten enttäuschend.

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kauffold Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kaufhold ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Ich bin schon viele Jahre bei Ihr in Behandlung. Das lange Warten hat sich in der Regel immer gelohnt. Nur leider musste ich nun feststellen, dass Ihre Behandlung sehr nachgelassen hat. Wenig Zeit, die Untersuchung erfolgte ungenau und Fragen werden nicht ausreichend beantwortet. Ich bin sehr enttäuscht. Ich hoffe das bessert sich in Zukunft wieder.

Kompetente Ärztin, mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetent , nimmt sich Zeit und erklärt so , das man es versteht

Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschliche Wärme und Zuwendung aller spürbar

Sympathisch, unkompliziert, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kauffold Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kauffold ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie klärt ein ausführlich und verständlich auf und gibt zur Behandlung in der Praxis auch noch gute Tipps für später (zu Hause) mit auf den Weg. Ich bin sehr zufrieden.

Top Dermatologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kauffold Fachärztin für Dermatologie

Zwei Wochen lang habe ich mehrmals täglich versucht die Praxis zu erreichen. Frau Dr. Kauffold nimmt sich überhaupt keine Zeit, man wird nur durchgewunken. Auf Fragen zum Krankheitsbild reagiert sie kaum bis gar nicht, macht keine aussagekräftigen Angaben und wirkt dabei extrem ungeduldig. Wenn man noch kurz etwas fragen möchte wird die Tür schon aufgehalten, der Wink das man doch bitte gehen soll. Nach dem Arztbesuch hatte ich mehr Fragen als zuvor. Für mich komplette Zeitverschwendung.

Sowas hab ich noch nie erlebt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Beste Ärztin in der Stadt ,nur schlecht erreichbar

Kompetenz und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kauffold Fachärztin für Dermatologie

Bestellen einen hin man rennt durch die Stadt kommt 3 Minuten zu spät und wieder weggeschickt obwohl man am Telefon abgemacht hat das man kommen darf. Verständnis gleich null. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen es sei denn man ist privat Patient. ..Zum. ..echt mal ...Man kümmert sich in der frühe um eine kinderbetreuung und muss halb 7 in der frühe da sein sonst geht's gar nicht weder neue Kunden noch Termine werden vergeben.LG

Empfang sehr unfreundlich und verständnislos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kauffold Fachärztin für Dermatologie

Wir sind schon seit vielen Jahren Patienten in der Praxis. Die Ärztin ist stets freundlich. Mit der Beratung und Behandlung sind wir sehr zufrieden.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben