Praxis Dr. med. Ralf Schmedemann Praktischer Arzt
Graf-Schack-Allee 20, Schwerin

Dr. med. Ralf Schmedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Schmedemann?

Standort: Praxis Dr. med. Ralf Schmedemann Praktischer Arzt

1. Reaktion des Arztes: "Gehen Sie zum Arzt, der Sie geimpft hat, im Impfzentrum"
2. "Warum lassen Sie sich mit was impfen, was keiner kennt" "kaufen Sie auch Sachen, die Sie nicht kennen"
3. "Wir kennen uns auch damit aus (Impfstoff gegen Covid19), wir wurden zwar geschult, aber es weiß doch niemand, was wirklich passiert"
4. "Vielleicht sollten Sie mal zum Hautarzt gehen"
5. "Kaufen Sie sich Fenistil" " Es können später alle mögliche Reaktionen auftreten
6. Antikörpertest für 44,00 angeboten

Ein Arzt, der den Patienten offensichtlich nicht behandeln möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ralf Schmedemann Praktischer Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung uns sehr zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ralf Schmedemann Praktischer Arzt

Der Arzt wirkte von seinem Verhalten her distanziert und unmotiviert. Als erstes kam die Frage " Was wollen Sie von mir?" Statt auf das Anliegen von dem Patienten einzugehen, so wäre ein viel zu hoher Blutdruck sofort erkannt worden, kam eine mündliche Auflistung ala erstes Studiumjahr für Medizinstudenten woran der Patient denken soll. Infolge wurde der viel zu hohe Blutdruck in einer Apotheke gemessen. Ein zweiter Arzt hat darauf hin ein EKG geschrieben und die sofortige Überweisung zum Kardiologen.

Das war gar nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ralf Schmedemann Praktischer Arzt

Ein sehr netter Arzt zudem mann gleich vertrauen hat. Ganz ganz toll.

Ei n sehr netter und kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ralf Schmedemann Praktischer Arzt

Trotz deutlicher Hinweise auf Überzuckerung hat Dr. Schmedemann keinen Zuckerschnelltest gemacht. Sofortige Einweisung ins Krankenhaus wäre nötig gewesen. Ein Blick in den trockenen Mund und auf die aufgesprungenen Lippen waren alles an Untersuchung. Nicht empfehlenswert.

akute Überzuckerung nicht erkannt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Ralf Schmedemann Praktischer Arzt

Herr Dr. Schmedemann ist seit Jahren mein Hausarzt, sein Team ist wie er super. Wartezeit und dann die Zeit die sich der Dr. nimmt, echt gut. Ich bin seit dem ich Dr. Schmedemann als Hausarzt habe mit dem Rücken schmerzfrei, ich habe zwei Bandscheibenverfälle. Nun vor Kurzem ein ganz anders gelegener Notfall, top Hilfe und ein Fachwissen, Wahnsinn.

Dr. Schmedemann sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Ralf Schmedemann Praktischer Arzt

super arzt.. gute alternative bevor man aufn op tisch liegt...

Netter Arzt der weiss was er tut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ralf Schmedemann Praktischer Arzt

Seit mehreren Jahren sind wir bei Dr. Schmedemann in Behandlung. Auch wenn das Wartezimmer gut gefüllt ist, nimmt er sich für seine Patienten auf freundliche Weise Zeit, um auf ihre Fragen und Sorgen eine verständliche Erklärung zu geben und mit ihnen die passende Therapie zu finden. Es scheint ihm
wichtig, immer den Patienten einzubinden. Dabei ist er durchaus humorvoll und findet auch manchmal Zeit für ein Gespräch über ganz andere Themen. Alles in allem existiert zwischen uns ein
vertrauensvolles Arzt-Patient-Verhältnis. Das Schwesternkollegium lässt sich auch bei überfülltem Wartezimmer nicht aus der Ruhe bringen. Die Schwestern gehen mit viel Geduld und Freundlichkeit auf die Wünsche der Patienten ein, was wohl ebenfalls nicht so ganz einfach sein kann. Dafür haben sie Anerkennung verdient.

Eine vorbildliche Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Ralf Schmedemann Praktischer Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt. Kurze Wartezeiten und nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen, vor allem dann wenn man wirklich Ärztliche Hilfe benötigt.

Der beste Hausarzt den ich je hatte... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Ralf Schmedemann Praktischer Arzt

Seit ich bei Dr. Schmedemann in Behandlung war, habe ich kaum noch Schmerzen. Seit Jahren hatte ich Rückenschmerzen im Lendenbereich, konnte kaum noch spazieren gehen. Nun geht es mir wesentlich besser. Nur ganz selten habe ich kurzzeitig Beschwerden, die ich aber in den Griff bekomme. Ein ganz neues Lebensgefühl. Ich kann ihn und die Praxis nur empfehlen. Ein ganz tolles Praxisteam, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben