Margareta Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margareta Schröder?

Standort: Hebammenpraxis Willkommen Margareta Schröder Hebamme Andere

Wir haben mit Margareta die beste Hebamme gefunden, die man sich wünschen kann, und empfehlen sie aus tiefstem Herzen weiter. Bereits beim ersten Kennenlernen war sie uns mit ihrer aufrichtig interessierten Art, ihrem freundlichen Wesen und ihrem fröhlichen Gemüt sympathisch. Margareta ist einfühlsam und pflegt sowohl mit den Kleinsten als auch mit den Eltern einen sehr liebevollen Umgang. Geduldig und kompetent hat sie auf alle Fragen eine Antwort, ist jederzeit ansprechbar und vermittelt ein vertrauensvolles Gefühl. Die Geburtsvorbereitende Akupunktur hilft dabei, sich zu entspannen und Ängste vor der Geburt zu mindern.

Für die behutsame Wochenbettbetreuung sind wir Margareta sehr dankbar. Mit ihrem Hebammen-Fachwissen, ihrer Empathie und nicht zuletzt ihrem mitreißenden Humor hat sie uns wunderbar in der ersten Zeit mit Baby betreut. Eine sorgsame Hebamme mit Herz und Leidenschaft, die wir immer wieder anfragen würden.

Standort: Hebammenpraxis Willkommen Margareta Schröder Hebamme Andere

Margareta ist ein kleiner Sonnenschein, der viel positive Energie mit sich bringt. In der Schwangerschaft empfand ich die Betreuung durch sie als gute Ergänzung zu den Kontrollterminen beim Facharzt, da sie sich mehr Zeit nehmen konnte, um auch über die kleinen Probleme einer Schwangeren zu sprechen. Positiv hervorzuheben ist des Weiteren die Geburtsvorbereitende Akupunktur. Auch in der Wochenbettzeit wurden wir kompetent beraten, Fragen wurden auch am Wochenende zuverlässig beantwortet. Margareta strahlt so viel Freude und Power aus, dass es einfach ansteckend ist, eine Betreuung durch sie kann ich absolut weiter empfehlen.

Standort: Hebammenpraxis Willkommen Margareta Schröder Hebamme

Margareta hat im letzten halben Jahr meine Schwangerschaft (erstes Kind) sowie die Wochenbettzeit intensiv betreut. Sie war mir vom ersten Treffen an wahnsinnig sympathisch und ich hab mich super wohl bei Ihr gefühlt und Ihr direkt vertraut. Zum Ende der SSW habe ich Sie meiner FA vorgezogen und bin zur Vorsorge und Akupunktur ausschließlich zu Ihr gegangen.

Margareta war für mich, für unseren Nachwuchs und auch für meinen Mann die beste Hebamme, die wir uns nur hätten wünschen können. Sie hat mit wahnsinnig viel Empathie, Fachwissen, guten Tipps und nicht zuletzt einem ansteckenden Humor meine SSW und die erste Babyzeit unvergesslich gemacht. Wir haben uns jedes Mal riesig gefreut, wenn Sie in der Tür stand und sind wehmütig (sogar mein Mann!), dass nun die Wochenbettbetreuung vorbei ist.

Für jeden der eine Hebamme sucht, kann ich Margareta von Herzen empfehlen!

Wir danken Dir so so so sehr <3

Die tollste Hebamme, die man sich nur wünschen kann <3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Willkommen Margareta Schröder Hebamme

Ein Herzensmensch, den ich nur wärmstes empfehlen kann. Sie übt ihren Beruf aus Leidenschaft aus und das merkt man vom ersten Augenblick. Sie ist eine sehr offene Person, die eine ausgesprochen positive Ausstrahlung hat. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und sie hat immer ein offenes Ohr für einen. Wenn man sich Sorgen in der Schwangerschaft macht, nimmt sie sich Zeit und räumt diese mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung weg. Sie ist der Schlüssel warum ich jetzt problemlos weiter stille!

Liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Willkommen Margareta Schröder Hebamme

Für Margareta ist jedes Baby und jedes Elternpaar etwas besonderes.
Wir hatten bei ihr nie das Gefühl, dass sie ihre Arbeit nach Schema-F abhandelt. Vielmehr geht sie individuell auf ihre kleinen "Klienten" und deren Eltern ein. Sie ist jederzeit mit einem guten Ratschlag erreichbar. Statt auf Chemiekeule setzt sie dabei eher auf ihr fundiertes Hebammen-Wissen. Über die gesamte Zeit haben wir uns sehr gut betreut gefühlt und auch nach der Regelbetreuung hat sie für Fragen ein offenes Ohr. Danke

Hebamme mit Herz...und Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Willkommen Margareta Schröder Hebamme

Unser Baby hat sein erstes Lächeln an Margareta verschenkt! Neben der Freude über das eigene Kind, war ich wirklich gerührt zu sehen, wie Margareta das Herz aufging. Sie lebt ihren Beruf und das ist nicht nur so dahin gesagt. Sie sorgt sich, berät, ist Gesprächspartner und ermutigt vor allem sich auf das eigene Gespür zu verlassen und auch mal kritisch zu sein. Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass sie uns in dieser aufregenden Zeit begleitet hat und würde immer wieder den Weg zu ihr suchen.

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Willkommen Margareta Schröder Hebamme

Margareta ist einfach ein Engel! Bei ihr fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Sie weiß immer Rat und man kann sich jederzeit an sie wenden, wenn man Fragen und Probleme hat.
Ich kann Margareta nur weiterempfehlen! Ich weiß nicht, was wir ohne sie getan hätten... leider hat es mit dem Stillen bei mir nicht so geklappt, wie gewünscht, aber mit Margareta's Hilfe stille ich heute voll und ich könnte ihr nicht dankbarer sein. Sie war immer positiv, hat immer daran geglaubt, dass ich es schaffen kann, hat alle Mittel ausgeschöpft und mir mit ihrer Zuversicht und Fröhlichkeit durch so manches Tal der Tränen geholfen.
Mit den Babys geht sie so vorsichtig, liebevoll und einfühlsam um - es ist eine Freude ihr dabei zuzusehen.
Ich kann nur raten: Meldet euch so schnell wie möglich bei ihr, die "Plätze" sind rar und schnell weg!

Die beste Hebamme, die man sich wünschen kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hebammenpraxis Willkommen Margareta Schröder Hebamme

Margareta ist meine Meinung nach die Beste Hebamme die man sich wünschen kann. Bereits in der Schwangerschaft hat sie mich super betreut. Ich hab Margareta oft angerufen weil ich Sorgen hatte und das war überhaupt kein Problem. Sie hat immer ein offenes Ohr und für jedes Problem eine Lösung . Sie ist freundlich, einfühlsam und geduldig. Man merkt , dass Sie ihren Beruf liebt und Babys ganz besonders. Ich kann jeder werdenden Mama, Margareta als Hebammen wärmstens empfehlen!!!

Von uns ein großes Dankeschön !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Willkommen Margareta Schröder Hebamme

Sie ist mehr auf die Nachsorge konzentriert. Dabei ist sie sehr engagiert und hilfsbereit. Selbst nach den regulären Terminen steht sie mit Rat und Tat zur Seite.

Eine gute Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Willkommen Margareta Schröder Hebamme

Margareta ist eine pragmatische und sehr engagierte Hebamme. Sämtliche Fragen hat uns Margareta kompetent und erweitert durch persönlichen Erfahrung, beantwortet.
Margareta war und ist immer noch gut für uns erreichbar auch für zusätzliche Fragen wie zum Beispiel Erkrankung des Kindes. Ebenfalls erkundigt sie sich nach ergangenen Arzt-Untersuchungen. Margareta ist zuverlässig und immer mit Herz und Seele dabei!

Wir können Margareta als Hebamme absolut weiter empfehlen!

Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben