Praxis Holger Thun Zahnarzt

Steinstr. 11, Schwerin

Praxis Holger Thun Zahnarzt

Sind Sie Holger Thun?

Standort: Praxis Holger Thun Zahnarzt

Nach jahrelangem Zahnfleischbluten trotz regelmäßiger PZR und Reinigung der Zwischenräume wurde ich Herrn Thun vorgestellt. Er erkannte sofort den Grund und empfahl mir, die alten Kronen entfernen zu lassen, da sie nicht mehr richtig mit dem Zahnfleisch abschließen und somit sich ganz leicht Bakterien sammeln können. Er nahm sich wirklich sehr viel Zeit und hat zunächst in einer OP die Zahnfleischtaschen entfernt. Als das drei Monate später verheilt war, konnte die Behandlung beginnen. In insgesamt ca.10 Sitzungen wurde alles super genau angefertigt, angepasst und eingesetzt. Und es gab trotz der vielen Termine kaum Wartezeiten. Ich kam sofort dran und die eingeplante Zeit, waren es ein oder vier Stunden, wurden auch immer genau eingehalten. Herr Thun gab sich die größte Mühe und arbeitete sehr eng mit der Zahntechnikerin zusammen, die ein paar Häuser weiter ihre Praxis hat und ein paar Mal hinbestellt wurde, um noch die kleinste Kleinigkeit zu verändern. Ich hatte vollstes Vertrauen in Herrn Thun und weiß, er hätte mich nie gehen lassen, wenn es ihm selbst nicht zu 100 % gefallen hätte. Zunächst konnte ich nicht ganz schmerzfrei zubeißen, aber Herr Thun bestellte mich dann so lange hin und veränderte jedesmal noch eine ganze Kleinigkeit, bis ich das Gefühl hatte, es sind meine eigenen Zähne.
Bei ihm hatte ich auch sofort die Gewißheit, dass er das nicht (wie vielleicht manch anderer Zahnarzt) des Geldes wegen macht. Denn andere Kronen, die bei mir ebenfalls fast 30 Jahre drin sind, würde er nach eigenen Angaben nie erneueren, weil sie noch super gut sitzen .

Sehr kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Thun Zahnarzt

Wir sind seit ca. 20 Jahren mit unseren Zähnen in bester Obhut.
Bitte weiter so!

Supergute Arbeit und feiner Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Thun Zahnarzt

Ich bin seit ungefähr 25 Jahren Patientin in der Praxis Thun. In dieser Zeit hatte ich sehr anspruchsvolle Behandlungen, die mit großer Kompetenz durchgeführt wurden.
Was mich in dieser Praxis neben des unbestritten hohen fachlichen Anspruchs, insbesondere begeistert, ist die persönliche Zuwendung des gesamten Teams.
Es wird auch mal das Händchen gehalten, wenn die Behandlung besonders unangenehm ist. Jede und Jeder hat immer ein offenes Ohr, ein Abwimmeln gibt es nicht.
Zahnarztbesuche sind stressig und anstrengend für den Patienten, aber hier wird es einem leicht gemacht, alles zu ertragen.
Ich habe großes Vertrauen und bin froh hier Patientin zu sein.

Fachlich und menschlich perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Thun Zahnarzt

Es gab eine Zeit, da bin ich 200 km zu einem Zahnarzt gefahren, weil ich der Meinung war, dass dieser sein Handwerk versteht. Dann aber habe ich vor vielen Jahren von einer Bekannten den Tipp HOLGER THUN bekommen. Im Nachhinein bereue ich es, dass ich dem nicht schon viel viel früher nachgegangen bin.
Herr Thun versteht sein Handwerk derart, dass man als Patient nie den Versuch unternehmen möchte, einen anderen Zahnarzt in Erwägung zu ziehen. Man hat bei jedem Besuch Gefühl, dass Herr Thun sich zu tiefst mit der gesamten Zahnmedizin / Zahnersatztechnik auseinandersetzt und die neuesten Behandlungsmethoden und Materialien zum Einsatz bringt. Er findet für jedes Problem DIE LÖSUNG, um den Zahn in erster Linie zu erhalten oder aber einen professionellen, langlebigen Ersatz zu schaffen.
Aus meiner Sicht macht Herr Thun nicht nur einen Job sondern er geht SEINER BERUFUNG nach.
Und ich hoffe, noch sehr lange.

meine unbedingte Empfehlung: Zahnarztpraxis HOLGER THUN • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Thun Zahnarzt

Von Anfang (Ende 2017) bis zum Ende (Mitte 2018) meiner aufwändigen Behandlung wurde ich vom gesamten Team sehr gut betreut. Ich fühlte mich in den besten Händen.
Die fachliche Kompetenz von Herrn Thun, die akribische und fast zum Perfektionismus reichende Arbeitseinstellung und die auf neuesten Behandlungsstand ausgestattete Praxis haben mir immer ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich bin total zufrieden, sei es mit dem Endergebnis, aber auch mit den vielen kleinen Schritten bis dahin.

Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Thun Zahnarzt

In dieser Praxis stimmt alles: die Terminabsprachen, ein kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und der es versteht, auch noch eine entspannte Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Er stellt ein überaus freundliches, kompetentes Praxisteam und eine prima Nachsorge. Für mich lohnt sich immer wieder die Anreise von mehr als 2 Stunden!

Kompetenter Arzt mit kompetentem Team in sehr guter Arbeitsatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Thun Zahnarzt

Im Januar 2017 habe ich ein Implantat bekommen und bin sehr zufrieden mit der ganzen Vorbereitung und der OP selbst. Ich hatte während der OP (die für mich schnell verlief) und an den Tagen danach keinerlei Schmerzen.
Ein halbes Jahr später wurde die Prothese gefertigt und Herr Thun war und ist bei seiner Arbeit sehr genau und gewissenhaft.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit den "Neuen".(;

Implantat und Teleskopprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Thun Zahnarzt

sehr zufrieden, werde den Zahnarzt beibehalten. Die Arbeit war aufwendig und daher sehr zeitintensiv. Beide Ärzte koordinierten sich gut. Die Schwestern waren gut eingespielt.

Lob des Zahnarztes und seiner Mannschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Thun Zahnarzt

Durchweg eine kompetente Zahnarztpraxis mit guter Organisation.
Die Behandlungen erfolgten bisher immer mit gutem Ergebnis. Eingriffe und die Behandlung werden i.d.R. immer gut erklärt. Die Behandlungskosten werden im Rahmen der Vorgespräche realistisch eingeschätzt. Abgestimmte Termine werden i.d.R. ohne lange Wartezeiten eingehalten.
Die Behandlungskosten sind aber im oberen Preisniveau angesiedelt.

Kompetente Zahnarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Thun Zahnarzt

Bin seit 2 Jahren hier in der Praxis in Behandlungen. Sehr gute Beratung und Behandlung. Wurzelbehandlung und Zahnersatz sehr gut ausgeführt.

Zahnarzt wie ich ihn mir vorstelle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert