Dr. med. Corinna Lühmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Lühmann?

Standort: Dres. Friedrich Lühmann und Corinna Lühmann

Frau Lühmann nimmt sich oft mehr Zeit bei den Untersuchungen, sie erklärt sehr verständlich und nimmt sich auch Zeit um Fragen ausführlich zu beantworten. Sie und ihr Team ist/sind immer sehr zugewand. Ich fühle mich sehr gut betreut und bevor eine Diagnose gestellt wird, schaut Sie genauer hin und macht lieber eine Untersuchung mehr um sicher zu gehen. Darum bin ich froh in so guten Händen zu sein.
Vielen Dank

Freundlich und sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Lühmann und Corinna Lühmann

Das komplette Team ist sehr nett und wenn die beiden Ärzte nicht gewesen wären gebe es mich nicht mehr.Auch Herr Dr.Lühmann ist auch an einem Sonntag zu mir gekommen und hat mir dadurch mein Leben gerettet

Als Ärztin und als Mensch kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedrich Lühmann und Corinna Lühmann

Hier ist man nicht nur eine Diagnose, sondern ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen!!

Hier wird der Mensch ernst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Lühmann und Corinna Lühmann

Corinna lebt für ihren Job und fühlt sich berufen als Ärztin.
Egal in welcher Form, sie kennt Lösungen für Probleme.

Ich vertraue ihr.

Corinna, eine Äztin mit Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Lühmann und Corinna Lühmann

Immer wieder überraschende positive Impulse bei Behandlungen in der Praxsis Lühmann.
Beckenschiefstand wurde diagnostiziert. Haben verschiedene Orthopäden nicht festgestellt. Hat Schmerzklinik in Letmathe nicht festgestellt. Hat Neurochirug nicht festgestellt. Haben Neurologe und der Medizinische Dienst nicht festgestellt. Aber Frau Lühmann hat Beckenschiefstand sofort gesehen. Hier wurden von Frau Lühmann Übungen vorgemacht die vom Patienten zu Hause soweit es möglich ist nachzuvollziehen sind.
Weiter wurde eine Einlegesohle rechter Fuß verordnet,6 mm , Bein 6 mm kürzer. Der Zeitablauf der Behandlung waren 37 Minuten. Ich kenne sonst keinen Arzt/Ärztin der/die sich für eine positive Patientenuntersuchung und Behandlung so lange Zeit lassen. Deshalb nehme ich auch gerne Zeitverzögerung bei Terminen in kauf..

Super Ärzte Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Lühmann und Corinna Lühmann

Sehr gute Ärztin, die sich Zeit nimmt kennt sich mit meinem Asthma aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Lühmann und Corinna Lühmann

Sehr kompetente Ärztin, mit Zeit für den Patienten, auch bei Notfällen zu Hause. Die Praxis ist generell sehr zu empfehlen. Nettes Personal am Empfang, das schnell ist und zudem noch höflich. Telefonische Anmeldung ist super, gerade mit Kleinen Kindern sind lange Wartezeiten häufig Geduldsproben für Jedermann. Bitte weiter so.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Lühmann und Corinna Lühmann

Super Aerztin hat mit allen Krankheiten die bei mir festgestellt wurden super Heilerfolge erzielt.
Lebensbedrohliche Prostatavergiftung wurde als nicht Urologe/in sofort erkannt und die schnellst möglichste Einweisung zur Urologischen Klinik veranlasst.
Physiotherapeutische massnahmen wurden gezielt verordnet und hatten super Erfolg .
Direkte Behandlungen, wie starke Schmerzen in der linken Schulter stark tränendes linkes Auge
Übermäßige starke Kopfschmerzen Kniebeschwerden wurden durch verschiedene Behandlungen mit super Erfolg gelindert und beseitigt.
Chiropraktiker/in Behandlung wurden vor Ort mit Positiven Erfolg durchgeführt.
Überweisungen zu Fachgebietsärzten wie Neurologe , Orthopäde , Röntgen usw. wurde nach Feststellung der Diagnose sofort veranlasst.
Ich bin Dankbar eine so kompetente Ärztin zu haben.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Lühmann und Corinna Lühmann

Super Ärztin die sich Zeit nimmt und alles bestens erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert