Naturheilpraxis Bettina Trost Heilpraktikerin
Offerbachstr. 26, Schwerte

Bettina Trost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Trost?

Standort: Naturheilpraxis Bettina Trost Heilpraktikerin

Frau Trost ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Durch Sie bekam ich nach 14 Jahren (davon 2 Jahre eine Falsche Diagnose) die richtige Diagnose. Sie ist fachlich versiert und denkt sich in die Gesundheitsprobleme hinein.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bettina Trost Heilpraktikerin

Frau Trost hat sich viel Zeit zur Anamnese genommen und interssiert zugehört. Nach verschiedenen Untersuchungen erhielt ich eine profunde ausführliche Diagnose. Inhalte und fachliche Begriffe hat sie mir kompetent und verständlich erklärt. Die daraufhin getroffenen Maßnahmen haben gut geholfen. Während des Prozesses hat Frau Trost sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt.
Ich bin sehr zufrieden

Fachlich versiert und im persönlichen Gespräch sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bettina Trost Heilpraktikerin

Frau Trost hat sich für meine Erkrankung und meine Probleme viel Zeit genommen und mir gute Anregungen gegeben, was ich auch selbst gegen meine Beschwerden tun kann. Ich fühlte mich sehr ernst genommen. Eine Heilpraktikerin, die sich in die Gesundheitsprobleme hineindenkt und sich um Lösungen und Hilfen kümmert.