Praxis

Naturheilpraxis Helga Rietig Heilpraktikerin
Hagener Str. 33 a, Schwerte

Helga Rietig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02304 97..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hagener Str. 33 a, Schwerte

Naturheilpraxis Helga Rietig Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Neuraltherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Helga Rietig Heilpraktikerin

Heute möchte ich mich recht herzlich bei Heilpraktikerin Helga Rietig für die liebevolle, einfühlsame und vor allem kompetente Behandlung und Beratung bedanken. Sie hat mir sehr gut bei der Bewältigung meiner Beschwerden helfen können. Nun bin ich nach meiner Erkrankung wieder genesen und hoffe, dass ich bei anderen Beschwerden auch wieder auf sie zählen kann. Ich wünsche ihr weiterhin so tolle Heilerfolge und alles Gute. Nochmals vielen Dank!
R. Gawron

Herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Helga Rietig Heilpraktikerin

Ich bedanke mich recht herzlich für die kompetente und einfühlsam Betreuung. Durch die kompetente und ehrliche Art von Frau Rietig, habe ich mich sehr wohlgefühlt.

Helga Rietig

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Ehrliche und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Helga Rietig Heilpraktikerin

Frau Rietig hat einsehe gutes fachliches Wissen,u.man bekommt eine sehr gute Beratung.Sie ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin.Ich fühle mich sehr gut betreut.

Kompetente,symphatisch Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen