Naturheilpraxis Helga Rietig Heilpraktikerin
Hagener Str. 33 a, Schwerte

Helga Rietig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hagener Str. 33 a, Schwerte

Naturheilpraxis Helga Rietig Heilpraktikerin

• Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis Helga Rietig Heilpraktikerin

Heute möchte ich mich recht herzlich bei Heilpraktikerin Helga Rietig für die liebevolle, einfühlsame und vor allem kompetente Behandlung und Beratung bedanken. Sie hat mir sehr gut bei der Bewältigung meiner Beschwerden helfen können. Nun bin ich nach meiner Erkrankung wieder genesen und hoffe, dass ich bei anderen Beschwerden auch wieder auf sie zählen kann. Ich wünsche ihr weiterhin so tolle Heilerfolge und alles Gute. Nochmals vielen Dank!
R. Gawron

Herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Helga Rietig Heilpraktikerin

Ich bedanke mich recht herzlich für die kompetente und einfühlsam Betreuung. Durch die kompetente und ehrliche Art von Frau Rietig, habe ich mich sehr wohlgefühlt.

Helga Rietig

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Ehrliche und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Helga Rietig Heilpraktikerin

Frau Rietig hat einsehe gutes fachliches Wissen,u.man bekommt eine sehr gute Beratung.Sie ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin.Ich fühle mich sehr gut betreut.

Kompetente,symphatisch Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben