Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienkrankenhaus Schwerte Abt. Innere Medizin I

    Im Mai 2018 musste ich mich einer gastroenterologischen Untersuchung (einschl. Koloskopie und Gastroskopie) unterziehen. Für mich als 50er, der mit Krankheiten bislang wenig "am Hut" hatte, eine sehr unangenehme Situation. Mir wurde Herr Prof. Dr. Rohner und sein Team empfohlen und ich war sehr froh, dass ich dieser Empfehlung gefolgt bin.
    Bereits die Terminvereinbarung war sehr freundlich. Das Patienten-Arzt-Gespräch war vertrauensvoll und informativ (und vor allem komplett verständlich!). Die Vorbereitungen zu den Untersuchungen (Koloskopie und Gastroskopie) wurden freundlich von den Teammitgliedern des Prof. Dr. Rohner (Frau Reinhold und Frau Hamann) vorgenommen. Da saß wirklich jeder Handgriff (und auch jede Spritze, denn ich habe mich für beide Untersuchungen sedieren bzw. narkotisieren lassen). Nach einer halben Stunde bin ich im Aufwachraum unter Beobachtung aufgewacht und erhielt abschließend noch ein Essensgutschein für die Kantine.
    Ich wünsche wirklich niemandem, dass er eine Koloskopie und Gastroskopie über sich ergehen lassen muss.....wenn aber doch, kann ich Prof. Dr. Rohner und sein Team wärmstens empfehlen.

    Kompetent und angenehm menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schützenstr. 9, 58239 Schwerte In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen