Leontine Bakker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Leontine Bakker?

Standort: Michael Bakker und Leontine Bakker

Professionelle Behandlung, keine unnötigen Zusatzbehandlungsangebote. Bei meinen beiden Kinder war eine Kiefer Korrektur notwendig. Sehr Ausführliche Beratung und auch während der Behandlung gabe es immer ein Feedback an uns.

Vertrauensvolles Patienten-Arzt Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Bakker und Leontine Bakker

Von kleinauf bin ich bei meiner Zahnärztin des Vertrauens in Behandlung. Frau Bakker schafft es mit ihrer freundlichen, aber auch entschiedenen Art auf der einen Seite mich in ihrer Praxis wohl zu fühlen, auf der anderen Seite gut zu putzen :)
Das Team ist immer gut drauf und man merkt schon alleine im Wartezimmer, dass in dieser Praxis eine sehr angenehme und geschätzte Stimmung herrscht.
Meine Klammerbehandlung bei ihr war im wahrsten Sinne kurz und schmerzlos und bis heute werde ich immer noch regelmäßig auf meine geraden Zähne angesprochen!
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Super Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Bakker und Leontine Bakker

Ich kann nur positives berichten. Frau bakker ist super kompetent und freundlich. Ich gehe schon seit über 15 Jahren in die Praxis von Herrn und Frau Bakker und würde nie zu einem anderen Zahnarzt wechseln wollen. Immer eine Top Beratung, super Behandlung und sehr freundlich.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Bakker und Leontine Bakker

Sehr unfreundlich, ich würde nie jemanden den Zahnarzt weiter empfehlen.
Man kann escht keinen Vertrauen. Ohne Aufklärung beschleift er mein eingenenzahn, ich dachte er geht nur an die Füllung dran.

Auf keinen Fall nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Bakker und Leontine Bakker

Wenn es gingen würde, würde ich auch 0 Sterne vergeben.
Aufgrund der derzeitigen Lage des Corona-Virus und der 14 tätigen Schließung, Maßnahme, meiner Zahnärztin gab es hier die Vertretungsmöglichkeit, wo man auch das Gefühl bekommt, ungern gesehen zu werden. Ich weiß nicht, ob es am Fall Corona Virus liegt oder diese Frau in der Empathie so inkompetent ist wie ein Eimer voll Wasser ...

Das Auftreten der Ärztin und auch die Art und Weise wie die Frau spricht zeigt nur, dass Sie kaum Interesse hat bezüglich der Vertretungsstelle und schnell hinter sich haben wollte.

Mein 3 7 musste von Karies behandelt werden und dementsprechend gefüllt. Bei meiner Ärztin kenne ich es nur, dass ich eine örtliche Betäubung erhalte, dann dementsprechend behandelt wird (bohren) und dann gefüllt wird. Hier bei Frau Bakker wurde nur mit irgendeinem spitzen "Abkrazutensil" gekratzt, die betroffene Stelle trocken gepustet und dann gefüllt.
Ob es eine andere Methode ist, mag ich zu bezweifeln - aber nun der Punkt, wieso die Person sogar 0 Sterne verdient!

Bei der Behandlung bekam ich die Schluck-Reflexe, woraufhin die Frau sagte, ich soll dies nicht machen. Wie soll ich den schei* unterbinden, wenn sie fest auf die Muskulatur (Zunge) drückt und dadurch der Reflex entsteht? Wo hat sie bitte ihr Studium absolviert?
Auch das Signalisieren, der Versuch zu sprechen, dass das Runterdrücken meiner Zunge weh tut, wurde direkt unterbunden mit der Aussage: "Na na , nicht sprechen!" und das in einer Tonlage wie keine Ahnung was ...

Hätte sie noch 1 Minute weiter gedrückt, hätte ich entweder keine Luft mehr bekommen oder ich hätte der Person sowas von eine rübergezogen, und das berechtigt - das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen war so ekelhaft .. wäre demnach Notwehr.

Auch das Ansprechen, dass ich diesen Reflex nicht unterbinden kann gab sie keinerlei Beachtung und hat mich sozusagen abgefüttert .. und das Ansprechen, dass das Runterdrücken schmerzte - kam nur die Äußerung:
"Ja musste ich mache

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Bakker und Leontine Bakker

Frau Bakker behandelte mich sehr professionell und freundlich. In nur zwei Terminen hat Sie mein Problem komplett beheben können. Vielen Dank nochmal für den tollen kompetenten Service!

Toller Service! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Bakker und Leontine Bakker

Ich bin super zufrieden. Nettes und freundliches Team. Super Behandlung und Aufklärung. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Super Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Bakker und Leontine Bakker

Wirklich ein sehr guter kompetenter Zahnarzt der sehr gut mit seinen Patienten und Mitarbeitern umgeht !

Sehr guter Zahnarzt dem man vertrauen kann ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Bakker und Leontine Bakker

Ich bin schon seit Kindertagen in der Behandlung von Frau Bakker und ich kann kein schlechtes Wort sagen. Immer nett, mit einem lachen auf dem Gesicht, erklärt alles super und mit wohlwollender strenge nich jedes Problem mit meinen Zähnen in den Griff bekommen. Ob Kind oder Erwachsener, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Seit Jahren zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Bakker und Leontine Bakker

Eine arogante ,zickige Ärztin, die absolut nicht in der Lage ist mit Eltern über ihre Vorgehensweise bei der bevorstehenden Behandlung der Kinder zu sprechen. Unfassbar Unverschämtes benehmen. Hat noch nicht mal erlaubt Fragen zu stellen als Mutter. Mussten mehrmals zu den Terminen hinkommen, an den nichts gemacht wurde. Eine Info, dass das Kind geröntgt wird, gab auch nicht, auf die Frauge hin, was nun passiert, heißt es dann " wir machen ein Foto". Bei Fragen, wird die Behandlung abgebrochen.

Nie wieder Frau Dr. Bakker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben