Dr. Filusch
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Filusch
Dr. Filusch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Filusch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Filusch ist unter den Top10:

· Internisten in Schwetzingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Filusch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Arthur Filusch

Allergologie
Echokardiographie
Sportuntersuchungen
Trainingsplanerstellung

als Facharzt für Innere Medizin kann ich Ihnen ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Pneumologie, Kardiologie und Notfallmedizin bieten, die unter anderem zu den Schwerpunkten der Praxis in Schwetzingen zählen. Um Sie auf dem neuesten Stand behandeln zu können, lege ich großen Wert auf stetige Weiterbildung und moderne Behandlungsmethoden. Unsere Praxis in der Markgrafenstraße 2 erreichen Sie unter der 06202 ...

Unsere Schwetzinger Praxis in der Markgrafenstraße 2 ist für Sie da, wenn Sie fürchten, an einer internistischen Erkrankung zu leiden. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin habe ich mich auf die Diagnose und Behandlung von Herz- und Kreislauferkrankungen, Erkrankungen der Lunge und der Atemwege und ähnlichen Erkrankungen spezialisiert. Kardiologie und Pneumologie zählen zu meinen Schwerpunkten. Scheuen Sie sich nicht, mit mir Kontakt ...

1. Kardiologie
  2. Pneumologie
  3. Notfallmedizin

Unsere Praxis in der Markgrafenstraße 2 in Schwetzingen bietet Ihnen etliche internistische Leistungen an: EKG, Ultraschall, Endoskopie sowie Sportmedizinische Leistungsdiagnostik, Allergietests und Digitale Röntgentechnik. Damit Sie sich in unserer Schwetzinger Praxis rundum wohl fühlen, erwarten Sie moderne Behandlungszimmer sowie ein kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich von Beginn an um Ihr individuelles Anliegen bemüht. Kommen Sie vorbei und ...

1. Lungenfunktionsmessungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Filusch

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich war lange bei einem anderen Arzt und da auch zufrieden, bis ich auf Empfehlung meiner Schwester hierher kam. Hier wurde ich erst richtig über meine Krankheit aufgeklärt und auf die richtigen Medikamente eingestellt. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lobend

Sehr kompetenter,sympatischer Arzt,der sich Zeit für den Patienten nimmt! Ich kann ihm "nur"die beste Note mit "sehr gut bescheinigen. Könnten sich andere Ärzte eine Scheibe abschneiden!!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017

Sehr zu empfehlen/ sehr kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt. Werde falls erforderlich jederzeit wieder Dr. Filusch aufsuchen. Kann den vielen positiven Bewertungen nur zustimmen. Er ist mir von seiner Art her gleich sympathisch gewesen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung

Dr. med. Filusch ist ein absolut empfehlenswerter Kardiologe und Pneumologe. Proffessionell, freundlich und auf die Belange des Patienten eingehend. Dank seiner Arbeit wurde und werde ich top behandelt (incl. Herzkatheder/Stent), sowie medikamentös eingestellt. Dank ihm und dem freundlichen Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert

Gute Erfahrung

Tolles Team und Dr. Filusch ist ein sehr netter Arzt. Vermittelt große Ruhe und ist sehr nett. Die Teamdamen sind auch absolut nett und aufmerksam. Praxisablauf ist auch optimal ohne große Wartezeiten und Unruhe. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Filusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Filusch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler