jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Filsinger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Mannheimer Str. 3368723 Schwetzingen
jameda Profil Karte Kerstin Filsinger
Sind Sie Kerstin Filsinger?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Markus Roth und Kerstin Filsinger

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.10.2017

Nett und freundlich

Ich gerne weiter empfehlen ????
Bewertung vom 05.07.2017, Alter: über 50

Hervorragend !Im Rhein-Neckar -Kreis einfach genial diese Gemeinschaftspraxis !!

Frau Doktor Filsinger, mit Ihrer charmanten Art, Ihrer Kompetenz, sich für den leidenden Patienten Zeit nimmt, einfach nur lobenswert und für Schwetzingen , was eine Gemeinschaftspraxis betrifft (Dr.med.Roth/Dr.Filsinger, eine Bereicherung für die Stadt Schwetzingen. Einfach weiterzuempfehlen.Danke Frau Doktor Filsinger. Bei Ihnen sind wir in "BESTEN HÄNDEN"
Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert

Beste Hausärztin!

ich habe mich selten so gut aufgehoben wie bei Ihr! Sie hat immer ein offenes Ohr und das wichtigste man kann Ihr vertrauen. Frau Filsinger hört sich alle Beschwerden/Probleme an um am Ende die beste Behandlung auszuwählen.
Bewertung vom 06.04.2017

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Als ich 2015 einen Hausarzt suche bin ich in die Gemeinschaftspraxis gekommen, da diese sehr Wohnort nahe von mir liegt. Frau Fiesinger ist eine sehr liebevolle und gut aufklärende Ärztin die für jeden immer den passenden Behandlungsansatz und ein liebevolles Wort hat. Sie nimmt sie die Zeit die sie tatsächlich für den Patienten braucht und man kommt sich nicht wie in der Massenabfertigung vor wie ich es schon bei vielen anderen Ärzten erlebt habe.
Bewertung vom 19.08.2016

Die Besten

Frau Filsinger und Herr Roth sind beide, mit Abstand, die besten Ärzte bei denen ich je gewesen bin. Frau Filsinger nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ebenso Hr. Roth. Auch ein kleiner Samll-Talk ist mal drin. Sehr herzlich und hilfsbereit. Sie versucht immer das bestmöglichste rauszuholen und bleibt so lange am Ball bis eine Lösung gefunden wurde bzw. die Beschwerden behandelt sind. Sie sucht auch nach alternativen Heilbehandlungen und speist einen nicht gleich mit Medikamenten ab. Frau Filsinger zieht auch bei Problemen Herr Roth in die Behandlung mit ein und die beiden sprechen sich ab. Ich bin mit beiden äußerst zufrieden, einfach zwei nette, herzliche und menschliche Ärzte.
Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der zuhört....

Frau Dr. Filsinger nimmt sich Zeit für den Patienten, hört aufmerksam zu, weiß auch Monate später noch was ihr erzählt wurde und gibt einem das Gefühl wichtig zu sein. So sollte ein Arzt sein! Meine diversen Beschwerden wurden ernst genommen und mir geht es wesentlich besser. Sie sieht das Gesamtbild und sucht bis sie die Ursachen der Beschwerden gefunden hat. Tolle Ärztin!
Bewertung vom 13.08.2015

Kompetente und freundliche Ärztin

Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten, die zuhört und immer freundlich und gutgelaunt unterwegs ist. Ich habe ihre Tipps und Ratschläge gerne angenommen. Ihre Diagnosen waren bisher stimmig und Ihre Empfehlungen Gold wert. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Über die Sprechstundenhilfen kann ich nichts negatives sagen.
Bewertung vom 12.06.2015, Alter: unter 30

Super liebe Ärztin, fürchterliche sprechstundenhilfen

Die Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe! So etwas unfreundlich habe ich selten erlebt. Dafür sind sowohl Frau Filsinger als auch Herr Roth super nette und hilfsbereite Ärzte! Sie reden kein Fachchenisisch und klären einen über alles auf. Bitte suchen Sie sich doch ein neues Team, dann würde man sich rundum wohlfühlen
Bewertung vom 31.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette Ärztin, Sprechstd.-Hilfen unfreundlich

wie mein Freundeskreis auch, gibt es laut Sprechstd.-Hilfen in dieser Praxis, 3 Telefonanschlüsse. Erstaunlicherweise wird in der Homepage berichtet / angezeigt, dass nur 1 RufNr. besteht. Die Sprechstd.-Hilfen scheinen ziemlich genervt zu sein von den Patienten. Egal zu welcher Uhrzeit man anruft, die Leitung ist zwar frei, aber kein Anrufbeantworter springt an, ebenso auch keine Sprechstd.-Hilfe geht ans Telefon. Offensichtlich weiß Herr Roth und Frau Filsinger davon gar nichts. Ganz zu schweigen, dass einige schon bemerken mussten, dass hinter dem Rücken über die Pat. gekuscht wird. Nicht von den Hausärzten, sondern von den Sprechstd.-Hilfen.
Bewertung vom 07.03.2015

Sehr nette, kompetente und engagierte Ärztin.

Sehr nette, kompetente und engagierte Ärztin. Sie wirkt immer sehr vertrauensvoll und ist immer gut gelaunt.
Bewertung vom 15.11.2014, Alter: unter 30

freundliche ärztin

Stets bemüht, freundlich und geht auf den Patienten ein.
Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent freundlich und gute Ärztin

Bei Frau Dr. Filsinger darf sich abschauen, wer im Umgang mit Patienten noch ein wenig Übung braucht . Tolle Verstärkung für die Praxis in der Herzogstr. 26. Ihre Diagnosen zutreffend verständlich erklärt. Klasse Ärztin
Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

LATEINISCH: KOMPETERE

EINE KOMPETENTE ÄRZTIN , DIE ES WUNDERBAR VERSTEHT AUF DEN PATIENTEN EINZUGEHEN ! EINE SUPER ARZT PRAXIS ! MEINE EMPFEHLUNG ----( SCHNELL GESUND WERDEN UND GELAUNT DIE PRAXIS VERLASSEN) EINE SUPER TEAM MIT DR.MED. MARKUS ROTH UND DR. FILSINGER UND GANZ WICHTIG DAS TEAM !!
Bewertung vom 01.10.2013, gesetzlich versichert

sehr aufmerksam und verständnisvoll

Dr. Filsinger ist sehr nett, hat sich Zeit genommen und schnell gehandelt. Ich fühlte mich gut aufgehoben!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.02.2017