Dr. med. Joachim Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Uwe Buchmann und Joachim Haug

ehrlich / sachlich/ kompetent und sogfältig

+++ sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Buchmann und Joachim Haug

sehr gut geradlinige antworten; schnelle schmerzlinderung ; gute Infos wie mein verahlten zur genesung beitragen kann

shr kompetente behendlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Buchmann und Joachim Haug

Wir sind bei Dr. Haug seit einiger Zeit in Behandlung, und sind sehr zufrieden. Er berät uns gut und hat uns auch schon sehr geholfen, unsere Schmerzen in den Griff zu bekommen. Auch die Arzthelfrinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Es ist einfach alles Bestens.
Mit freunlichen Grüßen

Heinz und Christine Jahn

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Buchmann und Joachim Haug

Ich bin wieder vollkommen zufrieden aus der Praxis. Schnelligkeit, gutes Timemanegement, alles gut durchgetaktet.

Best doc ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Buchmann und Joachim Haug

Komme in regelmäßigen Abständen da krankheitsbedingt zu Dr. Haug zur Behandlung. Fahre extra den weiten Weg aus Pforzheim nach Schwetzingen. Es gibt einige kostenlosen Parkplätze direkt vor der Praxis oder ausreichend gegenüber in der Tiefgarage. Die Praxis befindet sich im dritten Stock ist aber mit dem Aufzug leicht zu erreichen. Praxis sehr sauber modern eingerichtet und übersichtlich. Das Team bestehend aus mehreren jungen attraktiven freundlichen Assistentinnen die alles im Griff haben. Man wird höflich und sachlich während des Termins durch die Behandlung geführt. Die Wartezeiten sind überdurchschnittlich kurz das Wartezimmer erfüllt seinen Zweck. Dr. Haug selber ist sehr kompetent und sachlich. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich erklärt alles fachkundig ruhig und für einen Laien verständlich. Er geht auf alle meine Fragen ein gibt Rat und bietet immer auch alternative Lösungen an. Fazit sehr empfehlenswert immer wieder gerne!

Standort: Dres. Uwe Buchmann und Joachim Haug

Ich leide dauerhaft an "Schwindel"- es gab umfangreiche Untersuchungen beim HNO-Arzt, beim Neurologen, hier beim Orthopäden - sowie MRT v. Kopf und HWS.
Diese Arzt-Berichte liegen Herrn Dr. Haug vor und ich kam zum 2. Mal in seine Sprechstunde, um zu erfahren wie nun der weitere Therapieverlauf ist. Herr Dr. Haug schaute sich die Bilder an und sagte, es sollte Cortison gespritzt werden. Ich lehnte aus Unkenntnis und wg. Vorbehalten ab, da ich nicht mit Cortison-Behandlung einverstanden bin (aus Kostengründen,da keine Kassenleistung). Ich fragte nach einer Alternativ-Lösung, Therapien oder Ähnlichem.Es kam nur eine ablehnende Reaktion, bereits die Türklinke in der Hand um die Kabine wieder zu verlassen und zum nächsten Patienten zu eilen.Denn Zeit ist Geld bei Herrn Doktor.! Ich fragte nach, wg. Reha oder dergleichen (ich hatte bereits die Formulare von der KK angefordert) Ich solle über den Hausarzt den Antrag zum Reha-Sport (Formular- Nr. ..?.. ) beantragen, so die Antwort von Hr. Doktor. Ich wurde energisch und sagte, dass ich seit ca.6 Wochen arbeitsunfähig bin und diesen Zustand so nicht mehr ertragen kann und dass ich nun Hilfe erwarte. Er kam zurück in die Kabine u. verabreichte mir "Quaddel-Injek." ohne Cortison. Er fügte hinzu, dass erst im Oktober diese Injektion als Kassenleistung wieder möglich sei.
Im August erhielt ich ein TENS-Gerät verordnet, wonach ich ihn fragte wg. des weiteren Einsatzes an der HWS. Herr Dr. Haug schaute nur fragend und konnte mit meiner Anfrage nichts anfangen, meine Frage blieb unbeantwortet- er verließ die Kabine "grußlos"! Ich fühle mich bei dieser Art von Behandlung ohnmächtig, wie dieser Arzt mit Patienten umgeht. Er besitzt keinerlei Gefühl für Menschen und deren Befindlichkeiten.Ich habe in den 6 Wochen mehrere Ärzte aufsuchen müssen, jedoch keiner von diesen Ärzten war so empathielos.

Dr. med. Joachim Haug

Sehr geehrter Patient,
Ihre Aussagen entsprechen in weiten Teilen nicht der Wahrheit.Wir haben uns sehr viel Zeit in der Auswertung Ihrer Unterlagen sowie der Untersuchung genommen und Ihnen sämtliche Therapieoptionen sogar mehrfach erleutert( auf Kosten anderer Patienten ,die dann weniger Behandlungszeit hatten). Ich denke nach 20 Minuten erfolgloser Erklärungen ist es dann auch Zeit sich anderen Patienten zu widmen.Sie sollten eher Groll auf ihre Kasse haben,die ja keine Neuraltherapie mehr bezahlt und nicht ihren Arzt anschwärzen mit falschen Behauptungen

Praxisbesuch bei Herrn Dr. Haug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Buchmann und Joachim Haug

Dr. Haug ist kompetent und als Arzt empfehlenswert. Aus diesem Grund nimmt man - wenn man mal da ist den Rest übel oder wohl in kauf.
Was mehr als zu wünschen übrig lässt ist die Organisation der Praxis.
Jeden Morgen steht man bei Praxisöffnung, mit oder ohne Termin, mindestens 30 Min im Gang bis man es mal an die Anmeldung schafft. 17.45 Uhr ist die Praxis komplett geschlossen und ab 17.30 kommt am Telefon AB Ansage man ruft außerhalb der Sprechzeiten an, diese sind lt HP und Bandansage an besagtem Tag bis 18.00 Uhr !!
Vormittags geht keiner ans Telefon, da soll man auf AB sprechen man würde zurückgerufen, der Rückruf erfolgt leider nicht.

Dr. med. Joachim Haug

Lieber Patient,
vielen Dank für die konstruktive Kritik.Wir nehmen diese sehr ernst und haben deshalb eine zusätzliche Patientenanmeldestelle eingerichtet,so daß die Wartezeit deutlich verkürzt wurde.Leider mussten wir feststellen,daß der Anrufbeantworter durch eine falsche Einstellung nur einen Teil der Textaufzeichnung der Patienten wiedergab,so daß oft Name und Telefonnummer nicht mitaufgenommen wurden und Patienten nicht zurückgerufen werden konnten.Wir bitten dies zu entschuldigen.Auch dieser Fehler wurde inzwischen korrigiert ,so daß dies zukünftig nicht mehr autreten sollte.

Arzt empfehlenswert, Praxisteam und Organisation katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Uwe Buchmann und Joachim Haug

Dr. Haug ist mit Abstand der beste Orthopäde, bei dem ich je in Behandlung war! Ich bin weit angereist, da er mir von einem Kollegen ausdrücklich ans Herz gelegt wurde. Es hat sich gelohnt, er konnte mir bei meinen Beschwerden hervorragend helfen. Ein sehr kompetenter Arzt und dazu sehr sympathisch.Dazu ist die Praxis sehr gut organisiert, es herrscht eine freundliche, sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank, für Ihre tolle Hilfe, Herr Dr. Haug!

Hervorragender Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Buchmann und Joachim Haug

Schnelle Diagnose und kompetente Behandlung.
Freundliche Ansprache und nettes Praxispersonal.

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Buchmann und Joachim Haug

Habe immer mal wieder Knie- und Rückenprobleme. Nehme die 45 min Fahrt nach Schwetzingen gerne auf mich, da mir bisher immer sehr gut geholfen wurde und sich Dr. Haug auch immer viel Zeit nimmt.

Kompetent; erfahren, treffend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben