Praxis Dr.med.vet. Monika Stammler Tierärztin
Luisenstr. 1, Schwetzingen

Dr. med. vet. Monika Stammler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Monika Stammler?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Stammler Tierärztin

Vor kurzem haben wir eines unserer Kaninchen dabei erwischt, wie es ausgebüchst war und auch noch von einer für Kaninchen giftigen Pflanze gefressen hatte. Als ich dann gleich bei unserer Stamm-Tierarztpraxis angerufen hatte, hatten diese gerade ihre Sprechstunde beendet (es war kurz vor 12.00 Uhr mittags), die Tierklinik gab mir die telefonische Auskunft, sie behandle nur Hunde und Katzen, und auch sonst war kein Tierarzt zu erreichen :o(

Als ich dann bei der Praxis von Fr. Dr. Stammler anrief, ging die Tierarzthelferin tatsächlich noch dran, ich schilderte ihr die Situation und nach einer kurzen Rücksprache mit Fr. Dr. Stammler bot sie mir an, ich soll doch einfach mit dem Kaninchen noch vorbeikommen.

Nach einer kurzen Wartezeit (es wurde gerade ein anderes Tier behandelt), kamen wir auch gleich dran und unserem Kaninchen wurde sofort fachlich kompetent, aber auch liebevoll geholfen und alles getan, was in dieser Sitation halt getan werden kann.

Unserem Kaninchen geht es zum Glück auch sehr gut und wir sind froh über die zügige Behandlung und das, obwohl wir vorher noch nie dort waren!

Vielen Dank also an Fr. Dr. Stammler & deren ebenso netten und hilfsbereiten Tierarzthelferin!

Schnelle Hilfe bei Vergiftungsverdacht beim Kaninchen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Stammler Tierärztin

Ich kann Frau Dr. Stammler nur empfehlen. Eine liebevolle, freundliche und kompetente Tierärztin. Sie erklärt alles und beantwortet jede Frage. Was besseres konnte meinem Hund Rosie nicht passieren.

Sehr liebevolle und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Stammler Tierärztin

Problemlose, schnelle und freundliche Terminvergabe. Sehr einfühlsame Untersuchung.
Meine Hündin ist sehr ängstlich und Fr. Dr. Stammler kann super gut mit ihr umgehen.

Frau Dr. Stammler ist eine freundliche, absolut Kompetente Tierärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Stammler Tierärztin

Egal mit welchen Problemen oder auch nur zur Impfung , Frau Dr. Stammler ist immer sehr Freundlich, und nimmt sich auch Zeit für das Tier ! Gründliche Untersuchung ist da ganz normal ! Sie redet auch sehr Beruhigend mit den Tieren, was dann auch mich sehr Beruhigt ! Es werden auch keine unnötigen Kosten produziert! Ich kann nur jedem, diese Tierarztpraxis Empfehlen ! Meine zwei Kater werden seit der ersten Entwurmung bis Heute 4 1/2 Jahre später immer gut Betreut !

Das Beste für meine Stubentiger ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Stammler Tierärztin

Kompetente Ärztin, sehr nettes Team. Hier kann man kommen und man kennt das Tier! Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Frau Stammler war für uns schon immer sofort da, Sprechzeiten hin oder her. Es wird sich viel Zeit für meinen Hund und meine Fragen genommen und wer möchte das sein Tier gut betreut wird, ist dort perfekt aufgehoben. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das die Behandlungskosten im Vordergrund stehen. Auch per Telefon gibt sie hilfreiche Ratschläge, so dass ich in Notsituationen immer weiß, wo ich anrufen kann! Das tut mir und meinen Tieren seit 2 Jahren einfach nur gut.
Vielen Dank dafür!
Wir sind froh, dass wir einen solchen Tierarzt gefunden haben!

Absolut Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Stammler Tierärztin

Sehr nette und einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Frau Dr. Stammler hat eine ruhige Art und geht liebevoll mit den Tieren um. Ich komme extra aus Heidelberg nach Schwetzingen und kann die Praxis nur empfehlen!

sehr guter tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Stammler Tierärztin

Sehr Ehrliche und Fachlich Kompetente Tierärztin. Hygiene steht dabei an erster Stelle. Wartezeiten sehr kurz. Nur zu Empfehlen.

Fachlicher guter Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben