Gold

Geschlossen

Siedlerstr. 1468723 Schwetzingen
jameda Profil Karte Alexander Steiniger

Leistungsübersicht

BleachingHerausnehmbarer ZahnersatzFestsitzender ZahnersatzWurzelkanalbehandlungFüllungstherapieInlaysÄsthetische ZahnheilkundeImplantologieProthetische ZahnheilkundeKonservierende ZahnheilkundeParodontosebehandlung mit LaserProphylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Siedlerstr. 14 in Schwetzingen. Hier bieten wir viele Leistungen der modernen Zahnheilkunde an, welche wir Ihnen im Folgenden gerne vorstellen möchten. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf unter 06202/23617.

Ihr Alexander Steiniger

Alexander Steiniger

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis in Schwetzingen das oberste Ziel. Wenn Sie sich für die Möglichkeiten der modernen Prophylaxe, Parodontosebehandlungen mit Laser oder aber auch für ästhetische Zahnheilkunde interessieren, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Überzeugen Sie sich selbst von den Leistungen unserer Praxis in der Siedlerstr. 14.

• Prophylaxe

• Parodontosebehandlung mit Laser

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Parodontosebehandlung mit Laser

• Ästhetische Zahnheilkunde

Alexander Steiniger

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Ob Wurzelkanalbehandlung, Implantologie oder Bleaching - ich informiere Sie gerne persönlich in meiner Praxis in der Siedlerstr. 14 in Schwetzingen über das gesamte Spektrum. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 06202/23617.

• Wurzelkanalbehandlung

• Bleaching

• Wurzelkanalbehandlung

• Bleaching

Alexander Steiniger

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.04.2018

Sehr zufrieden

Bin wirklich ein Angstpatient! Das hat seine Gründe aus der Vergangenheit. Hatte schon eine Menge erlebt. Hier gab es bisher keine schlechte Erfahrung. Immer gerne wieder!
Bewertung vom 20.12.2017

Glücksgriff!!!

Vor ca. 8 Jahren einen neuen Zahnarzt gesucht und auf Empfehlung bei Praxis Steiniger gelandet. Beste Arztempfehlung ever..... Von Prophylaxe bis Implantate alles durch und einfach TOP!! Mittlerweile die ganze Familie dort in Behandlung. Kein Schnick Schnack einfach kompetent und auch das Team ist Super !!! CFI- Schwetzingen
Bewertung vom 21.11.2017

Kompetente Praxis doch für Zahler

Kompetente Praxis und im Groß und ganzen Top. Doch wenn man den Arzt wechseln muss da eine Behandlung nicht normal sondern mit Hightech und hohem Kosten verbunden ist, nicht mehr so toll. Für Menschen mit Schmalen Geldbeutel schwer zu leisten, sonst ein Top Arzt.
Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kontrolle oder auch Notfall

Sowohl bei Notfällen, als auch bei regelmäßigen Kontrollen wärmstens zu empfehlen. Als mir Abends eine Plombe rausfiel, rief ich an. Ich bekam prompt noch am Abend einen Termin/geholfen. Auch bei den regelmäßigen Kontrollen von mir und meiner neunjährigen Tochter nimmt sich der Zahnarzt immer sehr viel Zeit um Ängste und Sorgen zu nehmen. Er erklärt sehr gut, was gerade auch bei Kindern wichtig ist und gemacht werden muss. Auch was unnötig ist. Tolles Team, toller Arzt! Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 13.01.2017

Im allgemeinen ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam

In dieser Praxis ist wohlfühlen vorprogrammiert.... H.Steiniger summt auch gerne mal ein Lied während der Behandlung....läd zum Schmunzeln ein. Ich war nie ein Freund von Zahnärzten seid ich in der Praxis Steiniger bin gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt... Spritzen waren immer der Horror für mich jedoch beherrscht H.Steiniger das wie kein anderer..... Diese Praxis ist in jeder Hinsicht vollstens zu Empfehlen!
Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Eine gut organisierte Praxis die noch Zeit für den Patienten hat
Bewertung vom 03.09.2015

Super Zahnarzt

Der beste Zahnarzt bei dem ich war (und das waren schon einige!) Kinderfreundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und dem Patienten die Angst! Erklärt alles ganz genau, versucht nicht das teuerste aufzuschwatzen! Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht und seinen Beruf liebt. Hab ihn auch schon Freunden empfohlen und alle sind super zufrieden. Danke Herr Dr Steiniger!
Bewertung vom 08.05.2015

Sehr guter Arzt

Besser geht gar nicht alles top Arzt, die Helferinnen alles sehr gut ...
Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, einfühlsamer, fachkompetenter Zahnarzt

Sehr nettes Team, super Zahnarzt. Es wird sich viel Zeit genommen und alles super erklärt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das auch der Umgang mit Angstpatienten echt super ist. Mittlerweile kann ich sagen, das ich gerne zu meinen Kontrollen/Zahnreinigung gehe.
Bewertung vom 28.03.2015

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Als "ehemalige" Angstpatientin fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Früher war für mich der Besuch beim Zahnarzt immer eine große Last. Inzwischen gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt! Dank Herrn Steiniger, der sich immer viel Zeit für mich genommen hat, und mich stets kompetent und gut behandelt hat. Hier werde ich auch weiterhin herkommen! Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 25.03.2015

klasse Zahnarzt!

Super schnelle Terminvergabe,absolut nettes Team und einfühlsame,angstnehmende Assistentin,gut gelaunter,menschlicher,kompetenter Arzt! Vielen Dank!
Bewertung vom 25.03.2015

der beste zahn arzt den ich je gesehen habe bis heute

Ich bin ein angstpatient und ganz ehrlich der doc macht seine arbeit sowas von gut das ich mir direckt den texten termin geben lassen habe und ich war heute das erste mal bei dem arzt und ich sage ja er ist einfach hammer ich empfehle ihn auf jeden fall weiter es lohnt sich zu ihm zu gehen gruß serkan
Bewertung vom 02.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt für Angstpatienten !

Dieser Arzt hat es geschafft, dass ich endlich ein (fast) normales Verhältnis zur Zahnbehandlung habe. Ich habe schon viele Zahnärzte kennengelernt, die den Patienten nur als Objekt sehen, über schlechte Zähne schimpfen und durch die Behandlungszimmer rasen,als wären sie auf einem Marathonlauf. Zahnarzt Steiniger geht wirklich sehr individuell und menschlich auf mich ein. Er macht alles (bis jetzt) mit äußerster Vorsicht und erklärt jeden Schritt. Er macht sofort Pause,, wenn es der Patient verlangt. --- Aber es beginnt ja schon sehr positiv bei der Anmeldung --- Die super netten Angestellten, auch am Empfang sind sehr einfühlsam! Die Termine werden äußerst großzügig bemessen, sodass es bis jetzt keine längere Wartezeiten gab. Dies ist für Angstpatienten auch enorm wichtig, wenn sie total aufgebracht auch noch lange warten müssten! Ich hoffe, diese Praxis bleibt genauso wie sie ist!
Bewertung vom 28.09.2014

Bester Zahnarzt der Welt

Ich bin absolut begeistert von der Praxis Steiniger. Man wird nicht abgefertigt und hopplahopp behandelt, sondern sie nehmen sich Zeit um auf die Probleme der Patienten einzugehen. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.08.2014

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Besser kann ich es mir nicht wünschen
Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top!!

Ich hab mich in der Praxis von Dr. Steiniger immer Wohl gefühlt. Während der Behandlung gab es immer Infos über das was zu erwarten war. Ich bin sehr zufrieden, kann die Praxis mit ihrem gesamten Team nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 26.06.2014

Wohlfühlpraxis!!!

Sehr angenehmes Praxisklima....
Bewertung vom 27.03.2014, gesetzlich versichert

Immer wieder GERNE

Da ich mittlerweile 65 Jahre bin kann ich nur sagen : Arzt, sehr ZU EMPFEHLEN von freundlich bis kompetent. Praxisteam sehr freundlich
Bewertung vom 16.11.2013

Top-Zahnarzt

Kompetent, nett, freundlich, humorvoll. Angst vor dem Zahnarzt gibt es bei diesem Arzt nicht. Mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt. Auch ein großes Lob an das Team.
Bewertung vom 03.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt den ich bisher kenne

Ich bedanke mich herzlich beim Herr Steiniger für die immer super professionelle und einfach gute Behandlung. Seit kurzem wohne ich nicht mehr in Schwetzingen, muss mir neue Ärzte suchen. Das ist wirklich sehr schade, Herr Steiniger war einfach der Beste.
Bewertung vom 11.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit, auch bei Angstpatienten, und erklärt, was er tut

Habe schon seit Jahren Angstattacken bei Zahnarztbehandlungen. Weg sind sie noch nicht ganz, aber ich kann mittlerweile deutlich gelassener zum Zahnarzt gehen als die ganzen Jahre zuvor. Dr. Steiniger ist sehr nett und hat auch Humor, aber vor allem ist er sehr kompetent in seinem Fach. Er hat bisher für alle Behandlungsprobleme eine Lösung gefunden und man darf auch ruhig Fragen zur Behandlung stellen, die er dann einem auch in Ruhe erklärt.
Bewertung vom 02.07.2012, Alter: 30 bis 50

guter Zahnarzt sehr nett

Sehr netter Arzt und freundliches Team. Man kann immer als Notfall kommen ohne das gemeckert wird. Super Öffnungszeiten für berufstätige. Auch für Angst-Patienten zu empfehlen. Top !!!!!!!!!
Bewertung vom 06.02.2012

wirklich zu empfehlen!!!

Ein sehr nettes Team und ein angenehmes Ambiente lassen einen die Angst fast vergessen...

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.03.2019