Dr. med. dent.Ralf Mehlis

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Mehlis

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Markgrafenstr. 268723 Schwetzingen
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Mehlis?

Dr. Mehlis gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Mehlis ist schon seit über 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Hier stimmt einfach alles, vom netten Personal am Empfang über die immer freundlichen Zahnarzthelferinnen bis hin zum stets souverän wirkenden und kompetenten Zahnarzt, egal ob Kontrolluntersuchung, Inlay, Brücke, Krone oder gar Implantat, hier wird man immer bestens aufgeklärt, bekommt alle Alternativen auf den Tisch gelegt und kann dann zusammen mit Dr. Mehlis eine Entscheidung treffen. Hierbei werden alle Eingriffe mit viel Sorgfalt und Präzision durchgeführt.

Auch sind die Wartezeiten immer sehr gering, meistens schaff ich es gerade mir eine der vielen Zeitschriften auszusuchen, bevor es dann losgeht.

Danke!

Bewertung vom 16.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Zahnarzt - Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Mehlis ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten, arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Er und sein freundliches Praxisteam schaffen eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre. Absolute Empfehlung!

Bewertung vom 01.08.2019

Sehr zufrieden

Die Atmosphäre ist immer sehr freundlich. Gute und ehrliche Beratung.

Bewertung vom 31.05.2019

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Mehlis ist seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Ausführliche Beratung, kompetente, gleichzeitig einfühlsame Behandlung, tolles Team, bestens organisierte Praxis - dafür nehme ich gerne 25 km Anfahrt in Kauf!

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 23 Jahren Inlays ohne ein einziges Problem!

Vor 23 Jahren wurden bei mir Inlays eingesetzt und bis zum heutigen Tag hatte ich nie Probleme damit. Ich bin von der Arbeit von Dr. Ralf Mehlis absolut überzeugt und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich und ich hatte noch nie lange Wartezeiten - schade eigentlich, denn das Zeitungsangebot im Wartezimmer ist hervorragend.Und für mich besonders wichtig: Spritzen sind bestens dosiert und ich hatte bisher nicht einmal geringe Schmerzen auszuhalten. Alles top!

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein erstes Implantat! (gesetzlich versichert)

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Mehlis und das nicht ohne Grund.

Gerade jetzt, als ich mein erstes Implantat bekam, wurde mir wieder bewusst, wie exakt und gewissenhaft seine Arbeit ist.

Vom ersten Aufklärungsgespräch ( bei dem er mir meine Ängste nahm) bis zum Einsetzen, stimmte alles zu 100% was er mir eingangs erklärte und das Beste daran war- ich hatte während der kompletten Behandlung, begonnen mit dem Ziehen eines Backenzahns, NICHT eine einzige Minute Schmerzen!!!

BRAVO an das gesamte sehr kompetente Team

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Zahnarzt

Seit vielen Jahren erlebe ich Dr. Mehlis als kompetenten Zahnarzt.

Bewertung vom 23.12.2018

Top Zahnarzt

Super sympathischer, kompetenter Zahnarzt! Nach Weisheitszahn OP keine Schmerzen und gute Betreuung. Nur zu empfehlen

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert

Empfohlen, getestet & würde nie wieder wechseln

Nachdem die Familie meiner Frau seit über 20 Jahren bei Dr. Mehlis ist und alle mehr als zufrieden sind, habe ich auch mal einen Termin gemacht. Das war vor mehr als 10 Jahren und ich würde nie wieder wechseln. Hier wird sich noch Zeit für die Patienten genommen: Ausführliche Beratung, einwandfreie Beahnadlung, einfühlsamer Umgang mit einem "Angstpatienten". Die Terminvergabe dauert nie übermässig lang, Wartezeit in der Praxis ist sehr gering & selbst bei einem Notfall wird einem immer schnellstens geholfen. Das ist mir die Anfahrt von mehr als 30 km mehr als wert. Danke an das ganze Team.

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Dr. Mehlis ist seit 25 mein Zahnarzt.

Ich und meine Familie fühlen uns in seiner Praxis bestens aufgehoben. Angefangen bei der halbjährlichen Profilaxe, der profesionellen Zahnreinigung und der behandlung der Zähne wie Brücken und Kronen.

Ich habe gerade bei Dr. Mehlis ein Implantat eingesetzt bekommen. Dr. Mehlis hat mich über alle Maßnahmen bestens aufgeklärt. In akribischer kleinarbeit wurde der Kiefer vermessen, geröngt und Abdrücke angefertigt.

Das Ergebnis ist ein perfekt sitzendes optisch gelungenes Implantat das sich nicht vom übrigen Gebiss unterscheiden läßt.

Ich danke Dr. Mehlis, der Zahntechnickerin und dem gesamten freundlichem kompetenten Team.

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch bei mir seit über 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Hier stimmt einfach das gesamte Paket - kompetente & aufrichtige Beratung, super rücksichtsvolle Ausführung (bin ein ziemlicher Angsthase), sehr gute Ergebnisse, tolles Team, sehr gutes Terminhandling, kaum Wartezeiten & doch im Notfall auch erreichbar (auch schon mal am Wochenende & Feiertag). Meine ganze Familie ist bei Dr. Mehlis in Behandlung und das auch nach unserem Umzug. Wir nehmen die 35 Kilometer Anfahrt gerne in Kauf und würde niemals wechseln.

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpatient

Mir wurde von Herrn Mehlis die Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt genommen. Dank Ihm kann ich endlich meine Zähne auf einem Foto zeigen. Ich empfehle Ihn auf jeden Fall weiter. Auch meine Kinder gehen sehr gerne zu Ihm.

Bewertung vom 26.09.2018

Top Zahnarzt!

Egal ob es um eine Wurzelbehandlung, ein Inlay, eine Krone ging oder einfach nur der regelmäßige Kontrollbesuch war; ich wurde immer freundlich, kompetent und professionell behandelt. Die Praxis ist absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt überhaupt!!!

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden: sehr gute Beratung und perfekte Ausführung!

Bewertung vom 23.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit über 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens !

Herr Dr. Mehlis hat immer die richtige Entscheidung getroffen, ob Inlay oder Wurzelbehandlung! Auch die professionnelle Zahreinigung ist immer sehr gut. Sehr positiv finde ich den Erinnerungsservice für Termine.

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

Kompetente Beratung und Behandlung sowie sehr freundliches Praxispersonal.

Bewertung vom 17.07.2018

Kompetent, sympathisch, immer freundlich und hilfsbereit

Ich fühle mich in dieser Praxis optimal betreut und medizinisch bestens beraten. Ich kann Herrn Dr. Mehlis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.07.2018

Fachlicher Arzt

Fachlich kompetent und sehr nett zu den Patienten

Bewertung vom 11.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz

Ich bin seit über 20 Jahren Patient beim Dr. Mehlis und bin immer vorzüglich behandelt worden. Die Praxisangestellten verbreiten immer einen fröhlichen Eindruck das scheint das Arbeitsklima zu widerspiegeln in dem Sie sich befinden und auf ein gutes Preis -Leistungsverhältnis bei höchster Fachkompetenz darf auch gezählt werden. Habe bereits meine ganze Familie zu Dr. Mehlis gebracht, natürlich auch meine Bekannten. Wenn ich zufrieden bin dann gebe ich es gerne weiter. Danke, diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und fachlich fundierte Behandlung

Seit Jahrzehnten bin ich Patient dieser Praxis. Immer wurde ich umfassend und verständlich beraten. Der Ablauf der Behandlungen verlief immer sachorientiert und zielgerichtet zu meiner vollsten Zufriedenheit .

Bewertung vom 30.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedener Patient über einen Behandlungszeitraum von mehr als 20 Jahren

Einhaltung aller Termine/Terminzusagen

gut geschultes und zuvorkommendes Personal

Hohe Fachkompetenz

Offener und ehrlicher Umgang

Extreme Genauigkeit bei der Beurteilung und der erforderliche Umsetzung aller bisherigen Behandlungen

Kostentransparenz und Kosteneinhaltung

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super zufrieden, seit meiner Kindheit

Bin schon seit den "Milchzähnen" bei Dr. Ralf Mehlis und bin stets sehr sehr sehr zufrieden mit der Behandlung.

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung

Ich bin seit ca. 20Jahren Patientin bei Dr. Mehlis. Aufgrund meines erblich veranlagten Knochenschwundes und Paradontose habe ich bereits einige Zähne verloren. Mittlerweile habe ich 5 Implantate und Nr. 6+7 sind in Arbeit. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und Dr. Mehlis + Team geben sich größte Mühe, mich zu betreuen und das beste Ergebnis für mich rauszuholen! Kontrolltermine mache ich immer 1/4jährlich rechtzeitig im voraus, aber bei Notfällen bekomme ich immer schnell einen Termin. Praxis ist klimatisiert, Parkplätze + Aufzug sind auch vorhanden. Kann die Dr.Mehlis nur empfehlen.

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Behandlung

Ich werde seit Jahren stets zu meiner Zufriedenheit behandelt. Er nimmt sich Zeit, Behandlungen im voraus immer ausführlich zu erklären. Ist bezüglich Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten Stand.

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: über 50

kompetente Beratung, sehr sorgfältige Ausführung

Ich bin Patient seit 20 Jahren und habe ein sehr hohes Vertrauen in Dr. Ralf Mehlis

Bewertung vom 25.03.2018

voll zufrieden

Voll zufrieden mit der Behandlung

Bewertung vom 12.03.2018

Freundlich und sehr kompetent

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Mehlis, mittlerweile sind die Kinder auch Patienten. Dr. Mehlis nimmt sich Zeit, gibt sehr gute Ratschläge und handelt in meinen Augen stets sehr kompetent und besonnen.

Wir fühlen uns prima aufgehoben.

Bewertung vom 02.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate, Wurzelbehandlungen, Weisheitszähne-in allen Belangen gut aufgehoben!

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Mehlis und fühle mich bei jeder Behandlung fachlich kompetent und umfassend behandelt und beraten. Sowohl durch seine ruhige Art als auch durch ausführliche Erklärungen auf Augenhöhe nimmt er auch bei größeren Eingriffen vorhandene Ängste.

Bewertung vom 17.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Implantat

Kompetente und zielgerichtete Behandlung. Der Arzt lässt sich Zeit und geht auf Fragen ausführlich ein.

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende Beratung, beste Ausführung

Mein neues Lächeln verdanke ich Dr. Mehlis. Nachdem ich schon viele Jahre zufriedene Patientin war, habe ich Dr. Mehlis gebeten, mich über über die Möglichkeiten von Veneers aufzuklären. Dies hat er sehr ausführlich gemacht, ist jeden Schritt mit mir durchgegangen, so dass ich mich schnell zu einer Verblendung meiner Frontzähne entschließen konnte. Jeden Tag freue ich mich an dem tollen Ergebnis.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.08.2019