14.541 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Albert Micke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

06202/270940
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Micke!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. M.Sc. Micke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Micke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Helmholtzstr. 3368723 Schwetzingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Albert Micke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnmedizinZahnfleischrückgangKnirscher SchieneSport MundschutzAnti Schnarch SchieneProfessionelle Zahnreinigung PZRImplantateZahnprothesekeramische InlaysKeramik BrückeZahnkroneZahnimplantateAngstpatientenschöne feste ZähneBleachingVeneers

jameda Siegel

Dr. M.Sc. M.Sc. Micke gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Implantologen

in Schwetzingen • 06/2020

Parodontologen

in Schwetzingen • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (31)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.05.2020, privat versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Schade

Zahnarztwechsel im Team- schade

Organisation sehr gut

Bewertung vom 03.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente, verlässliche Betreuung.

Ich war mit der Praxis Dr. Micke und Team immer sehr zufrieden. Durch die gute zahnärztliche Betreuung habe ich langjährige Zahnprobleme dauerhaft in den Griff bekommen. Auch die ehrliche Beratung hinsichtlich Kassen- und Zusatzleistungen wusste ich sehr zu schätzen.

Leider muss ich wegen Umzugs nun den Zahnarzt wechseln, kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 12.12.2019
1,0

Tolles und kompetentes Team!

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt! Note 1

Bewertung vom 19.05.2019
1,0

Vorsorge ist besser als Nachsorge

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Micke Patient. Von Anfang an setzte er auf ein auf mich zugeschnittenes Prophylaxeprogramm, was die Gefahr von größeren Komplikationen schon mal minderte. Wenn doch einmal etwas drohte, beispielsweise Karies unter den Füllungen, was der Zahnarzt, bei dem ich zuvor war übersah, hatte er ein Gespür dafür und leitete immer die richtigen Maßnahmen ein. Kombiniert mit seinen passenden Empfehlungen zur Zahnpflege hat das zur Folge, dass mir jeglicher Zahnersatz bisher erspart blieb. Seit ein paar Jahren wohne ich mehr als 200 Kilometer von Schwetzingen entfernt. Den Hausarzt habe ich längst in meinem neuen Wohnort, bin aber weiter bei Dr. Micke Patient und werde es auch bleiben.

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. Micke & Team sehr zu empfehlen

Bei Dr. Micke & Team habe ich in den letzten Jahren einige sehr umfangreiche Behandlungen durchführen lassen. Implantate, Kronen, Teilkronen sowie Aufbau des Unterkiefers. Alles dies wurde einwandfrei angefertigt. Es passt und sitzt alles sehr gut. Einfach spitze das Ergebnis der Behandlungen. Ich muss deshalb nur noch 2mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung kommen. Ich bin mehr als zufrieden mit den Behandlungen. Man merkt, dass Dr. Micke ein Meister seines Faches ist und mit Liebe seinen Beruf ausübt. Der Patient ist ihm sehr wichtig und man wird immer bestens vorbereitet und umfangreich beraten und informiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann die Praxis mit Herrn Dr. Micke, Herrn Moen und allen anderen Mitarbeiter bestens empfehlen. Ich fühle mich hier hervorragend aufgehoben.

Weitere Informationen

87%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
14.541Profilaufrufe
27.11.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Schwetzingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden