Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Albert Micke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Micke!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. M.Sc. Micke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Micke!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Helmholtzstr. 3368723 Schwetzingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Albert Micke?

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnmedizinZahnfleischrückgangKnirscher SchieneSport MundschutzAnti Schnarch SchieneProfessionelle Zahnreinigung PZRImplantateZahnprothesekeramische InlaysKeramik BrückeZahnkroneZahnimplantateAngstpatientenschöne feste ZähneBleachingVeneers

Dr. M.Sc. M.Sc. Micke gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnarztwechsel im Team- schade

Organisation sehr gut

Bewertung vom 03.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, verlässliche Betreuung.

Ich war mit der Praxis Dr. Micke und Team immer sehr zufrieden. Durch die gute zahnärztliche Betreuung habe ich langjährige Zahnprobleme dauerhaft in den Griff bekommen. Auch die ehrliche Beratung hinsichtlich Kassen- und Zusatzleistungen wusste ich sehr zu schätzen.

Leider muss ich wegen Umzugs nun den Zahnarzt wechseln, kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 12.12.2019

Tolles und kompetentes Team!

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt! Note 1

Bewertung vom 19.05.2019

Vorsorge ist besser als Nachsorge

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Micke Patient. Von Anfang an setzte er auf ein auf mich zugeschnittenes Prophylaxeprogramm, was die Gefahr von größeren Komplikationen schon mal minderte. Wenn doch einmal etwas drohte, beispielsweise Karies unter den Füllungen, was der Zahnarzt, bei dem ich zuvor war übersah, hatte er ein Gespür dafür und leitete immer die richtigen Maßnahmen ein. Kombiniert mit seinen passenden Empfehlungen zur Zahnpflege hat das zur Folge, dass mir jeglicher Zahnersatz bisher erspart blieb. Seit ein paar Jahren wohne ich mehr als 200 Kilometer von Schwetzingen entfernt. Den Hausarzt habe ich längst in meinem neuen Wohnort, bin aber weiter bei Dr. Micke Patient und werde es auch bleiben.

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Micke & Team sehr zu empfehlen

Bei Dr. Micke & Team habe ich in den letzten Jahren einige sehr umfangreiche Behandlungen durchführen lassen. Implantate, Kronen, Teilkronen sowie Aufbau des Unterkiefers. Alles dies wurde einwandfrei angefertigt. Es passt und sitzt alles sehr gut. Einfach spitze das Ergebnis der Behandlungen. Ich muss deshalb nur noch 2mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung kommen. Ich bin mehr als zufrieden mit den Behandlungen. Man merkt, dass Dr. Micke ein Meister seines Faches ist und mit Liebe seinen Beruf ausübt. Der Patient ist ihm sehr wichtig und man wird immer bestens vorbereitet und umfangreich beraten und informiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann die Praxis mit Herrn Dr. Micke, Herrn Moen und allen anderen Mitarbeiter bestens empfehlen. Ich fühle mich hier hervorragend aufgehoben.

87%Weiterempfehlung
14.541Profilaufrufe