Dr. M.Sc. M.Sc. Micke
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. M.Sc. M.Sc. Micke
Dr. M.Sc. M.Sc. Micke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Micke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Micke ist unter den Top10:

· Implantologen in Schwetzingen (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Schwetzingen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Albert Micke

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.dr-micke.de

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Micke

Bewertung vom 16.05.2019

Vorsorge ist besser als Nachsorge

Seit etwa 30 Jahren bin ich bei Dr. Micke Patient. Von Anfang an setzte er auf ein auf mich zugeschnittenes Prophylaxeprogramm, was die Gefahr von größeren Komplikationen schon mal minderte. Wenn doch einmal etwas drohte, beispielsweise Karies unter den Füllungen, hatte er ein Gespür dafür und leitete immer die richtigen Maßnahmen ein. Kombiniert mit seinen passenden Empfehlungen zur Zahnpflege hat das zur Folge, dass mir jeglicher Zahnersatz bisher erspart blieb. Seit ein paar Jahren wohne ich mehr als 200 Kilometer von Schwetzingen entfernt. Den Hausarzt habe ich längst in meinem neuen Wohnort, bin aber weiter bei Dr. Micke Patient und werde es auch bleiben."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Micke & Team sehr zu empfehlen

Bei Dr. Micke & Team habe ich in den letzten Jahren einige sehr umfangreiche Behandlungen durchführen lassen. Implantate, Kronen, Teilkronen sowie Aufbau des Unterkiefers. Alles dies wurde einwandfrei angefertigt. Es passt und sitzt alles sehr gut. Einfach spitze das Ergebnis der Behandlungen. Ich muss deshalb nur noch 2mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung kommen. Ich bin mehr als zufrieden mit den Behandlungen. Man merkt, dass Dr. Micke ein Meister seines Faches ist und mit Liebe seinen Beruf ausübt. Der Patient ist ihm sehr wichtig und man wird immer bestens vorbereitet und umfangreich beraten und informiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis mit Herrn Dr. Micke, Herrn Moen und allen anderen Mitarbeiter bestens empfehlen. Ich fühle mich hier hervorragend aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Team!

Vor ein paar Jahren habe ich im Ober- und Unterkiefer einen sogenannten Teleskopzahnersatz bekommen. Mein Zahnersatz, angefertigt von einem echten Künstler seines Fachs Herrn Moen, sitzt heute noch einwandfrei, sodass ich nur noch zur regelmäßigen Kontrolle und Zahnreinigung kommen muss. Ich habe für meinen Zahnersatz schon viele schöne Komplimente bekommen. Ich war sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und sehr zuvorkommend. Herr Dr. Micke ist ein Meister seines Fachs. Die Behandlungen sind absolut schmerzfrei und man wird vorher ausführlich und umfangreich beraten. Ich kann diese Praxis mit Herrn Dr. Micke, Herrn Moen und allen anderen Mitarbeitern nur wärmstens empfehlen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Toller Service, nettes Personal, sehr zu empfehlen!

Ich habe in der Praxis einen Zahnersatz für Ober- und Unterkiefer bekommen. Meine neuen Zähne sehen nicht nur wirklich toll aus, sie passen auch fantastisch. Vielen Dank an das ganze Praxisteam, an Dr. Micke und den Zahntechnikermeister Scott G. Moen, der wirklich ein wahrer Meister seines Fachs ist."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Dr. Micke & Team absolut zu empfehlen

Habe mir in den letzten drei Jahren eine intensive Überholung meiner Zähne durch das Micke Team durchführen lassen, u.a. mehrere professionelle Zahnreinigungen, Paradontosebehandlung mittels innovativer Lasertechnik, Erneuerung einer Krone, und diverse Behandlungen zum optimalen Zahnerhalt, wie ästhetischer Zahnersatz mit Kompositfüllungen. Alles wurde von Dr. Micke & Team inklusive seinem Zahntechnikermeister nach dem neuesten Stand der Zahntechnik und zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Zudem kann ich als Angstpatient diese zahnärztliche Praxis mit ihren so freundlichen Mitarbeitern nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Micke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Micke.