Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.723 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Veronika Szöke

Zahnärztin, Oralchirurgie, Parodontologie

06202/945454
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Szöke

Zahnärztin, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Ungarisch (Magyar)
Englisch (English)

Adresse

Hebelstr. 1368723 Schwetzingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Veronika Szöke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Parodontalchirurgie
Implatologie
Oralchirurgie

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Szöke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Schwetzingen
Zahnärzte · in Schwetzingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.02.2021
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent!

Ich wurde sehr gut behandelt, es gab keine Probleme. Die Beratung war super. Auch der Service hat mir gut gefallen. Es war ein professionelles Umfeld mit

kompetenter Beratung

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Ich hatte telefonisch einen Termin für eine 2. Meinung vereinbart. Es ging um überschüssiges Zahnfleisch nach einer Weisheitszahn-OP. Schon die Zahnarzthelferin am Telefon war sehr freundlich und ich habe schnell einen Termin bekommen.

Fr. Dr. Szöke hat mich sehr gut beraten und mir vorgeschlagen, das Zahnfleisch zu lasern, das könnte sie auch gleich machen. Ich war einverstanden, weil mir die eigentliche Methode meines Zahnarztes zu schneiden und zu nähen nicht gefallen hat! Danach hatten wir noch 2. Kontrolltermine, sowohl die Ärztin als auch ich sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jedem weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Szöke am 11.02.2021

Das freut mich!

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

In den besten Händen!

Eine Überweisung zur Kieferchirurgin löst sicherlich bei den meisten Menschen Angst und Unsicherheiten aus und niemand geht fröhlich und tiefenentspannt in eine kierferchirurgische Praxis - ich empfehle Dr. Szöke speziell für ängstlichere (und hoch-ängstliche!) Patient*innen aus vollem Herzen!

Bereits während des Vorbesprechungstermins für die Wurzelresektion wurden mir meine Ängste durch die ruhige, herzliche und vertrauensvolle Art Dr. Szökes genommen, alle Fragen ausführlich und sensibel beantwortet und eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich ernstgenommen und fachlich bestens aufgehoben gefühlt habe.

Während des Eingriffs herrschte eine ruhige, konzentrierte und dennoch jederzeit auf mein Wohlbefinden fokussierte Stimmung - für das handwerkliche Können Dr. Szökes spricht sicherlich, dass ich nach dem Eingriff keinerlei Schmerzmittel benötigte und die Schwellung mit ausreichend Kühlung nach zwei Tagen verschwunden war.

(Nicht unerwähnt bleiben soll, dass auch alle anderen Kolleg*innen, mit denen ich in der Praxis Kontakt hatte ausnahmslos herzlich, aufmerksam und sehr sensibel agierten. Wartezeiten existieren quasi nicht, die Stimmung ist heiter, entspannt und jederzeit professionell. Danke dafür auch an die Kolleg*innen im Sprech- und Wartezimmer!)

Sollte ich jemals wieder (toi, toi, toi - ich würde trotz bester Erfahrungen gern darauf verzichten) eine Kieferchirurgin benötigen, würde ich mich jederzeit und ohne zu Zögern wieder in die Hände von Dr. Szöke begeben - vielen Dank für die rundum zufriedenstellende, herzliche Behandlung!

30.11.2020
1,0
1,0

Rundum zufrieden

Ich musste notfallmäsig in diese Praxis, weil mein Hauszahnarzt keine Zahnentfernung unter Sedierung macht. Die Schmerzen waren extrem und Frau Dr. Szöke konnte mir diesen schnell, freundlich und unkompliziert helfen. Vielen Dank

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

1 Weisheitszahn gezogen

Die gesamte Abwicklung/Behandlung war optimal ! Die Angestellten am Empfang und die Weiterleitung zur Ärztin alle sehr freundlich ! Frau Dr Szöke nahm mir meine Angst und Ruck Zuck der Weisheitszahn war gezogen. Ich hatte nachträglich kein große Schmerzen und musste keine Schmerztabletten nehmen! Für eine gute Behandlung kann ich Frau Dr. Szöke wärmstens weiterempfehlen !!

Auch bei der Nachbehandlung waren keine Probleme vorhanden und somit war die Behandlung beendet !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.723
Letzte Aktualisierung11.02.2021

Danke , Dr. Szöke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schwetzingen

Finden Sie ähnliche Behandler