Naturheilpraxis Petra Lehn , Heilpraktikerin

Heilpraktikerin mehr

Korntal-Münchingen 1 Adresse

Hauptstraße 26, Münchingen, Korntal-Münchingen

Naturheilpraxis Petra Lehn , Heilpraktikerin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstraße 26, Korntal-Münchingen

Hauptstraße 26, Korntal-Münchingen

Naturheilpraxis Petra Lehn, Heilpraktikerin

Sind Sie Naturheilpraxis Petra Lehn , Heilpraktikerin?

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Petra Lehn, Heilpraktikerin Akupunktur

Aufgrund einer schweren LongCovid-Erkrankung meines Sohnes mit ausgeprägtem Fatigue-Syndrom wurde uns Frau Lehn vom Reha-Zentrum als unterstützende TCM-Therapeutin empfohlen. Sie hat sich sehr ausführlich und gründlich mit der Anamnese befasst und einen umfassenden Behandlungsplan aufgestellt. Dieser umfasste die Umstellung der Ernährung, die Empfehlung zur Einnahme eines orthomolekularen Medizinproduktes sowie den Einsatz von Akkupunktur und Moxing. Mit diesem Gesamtpaket hat Frau Lehn es geschafft, dass sich der Gesundheitszustand unseres Sohnes innerhalb von zwei Monaten sehr, sehr deutlich verbessert hat. Wir können Frau Lehn als äußerst erfahrene und sehr sympathische TCM-Therapeutin uneingeschränkt weiterempfehlen. DANKE!

Standort: Naturheilpraxis Petra Lehn, Heilpraktikerin

Ich kann Frau Lehn sehr weiterempfehlen. Sehr kompetent, schnelle Terminvergabe und Behandlung. Ich war rundum zufrieden!

Super schnell - super Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Petra Lehn, Heilpraktikerin

Egal, welches Anliegen ich hatte, Frau Lehn hat immer eine Erklärung und einen Behandlungsansatz gefunden. Ich suche sie seit Jahren auf. Besonders beeindruckt hat mich die Lösung meiner Knieprobleme, denen Frau Lehn mit Akupunktur beigekommen ist. Ich merke immer wieder in ihrem Umgang mit den (dünnen) Nadeln, dass sie ihr Handwerk versteht und sich immerzu fortbildet. Dass sie sich Zeit nimmt, ganzheitlich mein Problem zu betrachten.Ärzte haben übrigens schon vor Jahren zur Operation geraten.

Immer gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Petra Lehn, Heilpraktikerin

Sehr nett und angenehme Behandlung.
Allerdings muss die Zahlungsmodalität vor der Behandlung genau geklärt werden.
Wenn nur der Stundenpreis genannt und nach einer Stunde nicht gefragt wird, ob Zeit angehängt werden soll - ist es meiner Meinung nach nicht in Ordnung zu überziehen und am Ende minutengenau abzurechnen und einen höheren Preis zu verlangen.
Weder im Vorgespräch, noch auf der Homepage wurde aufgeklärt hierüber.
Fazit: keine Wiederholung und ein Neukunde weniger - schade

Gute Behandlung-Keine gute Aufklärung über Zahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Petra Lehn, Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Lehn in Behandlung (Migräne, Arthrose). Durch Behandlung mit Akupunktur und homöopathischen Arzneimitteln ist mein Bedarf an klassischen Schmerzmitteln um ungefähr 70% gesunken.

Nach den Behandlungen bleibt fast jedesmal ein Gefühl von Verbesserung zurück. Obwohl meine Beschwerden chronisch und dauerhaft bleiben werden, hat sich meine Lebensqualität seit der regelmässigen Behandlungen bei Frau Lehn entschieden verbessert.

Klare Weiterempfehlung.

Seit Jahren bestens betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Petra Lehn, Heilpraktikerin

Bei Petra Lehn fühle ich mich aufgehoben und verstanden.....ihre Akupunktur ist erstklassig und direkt zu spüren .....auch ihre Verschreibungen bzgl. Naturheilkunde sind immer sehr hilfreich.
Ich gehe sehr gerne zu ihr in die Beratung und habe auch schon Freundinnen erfolgreich vermittelt zu ihr...., die sich wiederum auch sehr gut beraten gefühlt haben.
Ich werde sie immer wieder gerne weiter empfehlen.

sehr sensible Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Petra Lehn, Heilpraktikerin

Petra Lehn war meine zweite Anlaufstelle für TCM. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gewusst. Der ganzheitliche Ansatz wie Erschöpfung angegangen werden kann, Heilen mit TCM-Ernährung plus Akupunktur und Pflanzenwissen (chinesisch und heimisch) - und immer einmal wieder ein hilfreiches Wort dazu, nicht so mit sich umgehen zulassen. Besonderer Dank gilt ihr für die Rückentwicklung einer attestierten starken Zellveränderung durch innerlich und äußerlich angewandte pflanzliche Mittel plus Ergänzung durch Quark-Leinöl-Speise. Petra Lehn unterstützt klar und konsequent die Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers mit ihrem reichen Repertoire an fachlichem Können. Ich bin seit eineinhalb Jahren mal mehr, mal weniger oft in ihrer Praxis - herzlichen Dank für ihre Zeit und ihr Helfen.

Fundierte Hilfe ohne esoterisches Drumherum • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Petra Lehn, Heilpraktikerin

Nach wenigen Sitzungen und einem individuell zusammengestellten Paket an Maßnahmen, sind meine Beschwerden verschwunden. Frau Lehn ist eine sehr aufmerksame, konzentrierte Heilpraktikerin, bei der ich immer das Gefühl hatte, in guten Händen zu sein.

Sehr erfolgreiche Behandlung. Nur zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Petra Lehn, Heilpraktikerin

Frau Lehn ist eine überaus kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Durch meine lange Krankheitsgeschichte war ich schon bei vielen Ärzten und Heilpraktikern. Bei Frau Lehn bin ich geblieben, weil ich bei ihr zum ersten Mal Erfolge spüren konnte. Ich stand kurz vor einer erneuten OP und Frau Lehn bekam mich innerhalb weniger Wochen schmerzfrei. Und dass ich nach Jahren schwanger wurde, obwohl mir die Schulmediziner gesagt hatten, dass ich nie schwanger werden kann, hab ich auch ihr zu verdanken. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

Nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Petra Lehn, Heilpraktikerin

Ich fand die Behandlungen bei Frau Lehn sehr hilfreich! Ich war wegen Rückenschmerzen bei ihr und ich fand es toll, dass sie sich vor der eigentlichen Behandlung viel Zeit genommen hat, um mit mir über mich und mein Anliegen zu sprechen. Ich habe eigentlich Angst vor Nadeln, aber Frau Lehn hat die Nadeln so geschickt eingesetzt, dass ich es kaum gemerkt habe. Das war toll! Und was noch hinzukommt, nach einigen Sitzungen sind meine Rückenschmerzen wesentlich besser geworden!

Immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben