Onlinesprechstunde

Dr. med. Sebastian E. Dunda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

Ausführliche Beratung mit Untersuchung und Darstellung der Operationsmöglichkeiten zum Thema Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik). Diese Beratung beinhaltet auf Wunsch auch eine 3D-Darstellung des möglichen Ergebnisses. Die Beratungsgebühr beträgt 50 Euro.

Hauptstraße 93, Berlin

Ästhetikwelt Berlin Dr.med. Karsten Lange Facharzt für Chirurgie

ab 200 €

Mehr erfahren

Beratung und Untersuchung zum Thema der modernen Bruststraffung mit Volumenumverteilung für ein volleres Dekolleté und mehr Stabilität ('innerer BH'). Diese Beratung beinhaltet auf Wunsch auch eine 3D-Darstellung des möglichen Ergebnisses. Die Beratungsgebühr beträgt 50 Euro.

Mehr erfahren

Beratung und Untersuchung zum Thema Brustvergrößerung mit modernen Implantaten und/oder mit Eigenfett (Lipotransfer). Diese Beratung beinhaltet auf Wunsch auch eine 3D-Darstellung des möglichen Ergebnisses. Die Beratungsgebühr beträgt 50 Euro.

Hauptstraße 93, Berlin

Ästhetikwelt Berlin Dr.med. Karsten Lange Facharzt für Chirurgie

Mehr erfahren

Beratungstermin zur Brustvergrößerung mit Eigenfett nach der BEAULI-Methode (Wasserstrahl-Technik). Diese Beratung beinhaltet auf Wunsch auch eine 3D-Darstellung des möglichen Ergebnisses. Die Beratungsgebühr beträgt 50 Euro.

Mehr erfahren

Beratung und Untersuchung zum Thema Brustverkleinerung mit Erklärung der stabilisierenden OP-Technik. Diese Beratung beinhaltet auf Wunsch auch eine 3D-Darstellung des möglichen Ergebnisses. Die Beratungsgebühr beträgt 50 Euro.

Mehr erfahren

Beratung und Untersuchung zum Thema Liposuktion (Fettabsaugung) mit Darstellung möglicher Behandlungsoptionen.

Mehr erfahren

Hier erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Behandlung bei übermäßigen Schwitzen mit Geruchsentwicklung im Achselbereich.

Mehr erfahren

Ausführliche Beratung zur Korrektur der bestehenden Kapselfibrose und den verschiedenen Möglichkeiten mit modernen Implantaten und/oder Eigenfett-Transfer. Die Beratungsgebühr beträgt 50 Euro.

Mehr erfahren

Beratung und Untersuchung zum Thema Implantatwechsel. Diese Beratung beinhaltet auf Wunsch auch eine 3D-Darstellung des möglichen Ergebnisses. Die Beratungsgebühr beträgt 50 Euro.

Mehr erfahren

Beratung zur Möglichkeit der Behandlung und Reduzierung von Fettpolster mittels Kryolipolyse ('Kältebehandlung').

Mehr erfahren

Beratung und Untersuchung zum Thema Ober- und Unterlidstraffung.

Mehr erfahren

Beratung zum Thema 'Tommy Makeover', welches in den meisten Fällen Behandlungen und Operationen der Brust und dem Bauch beinhaltet.

Mehr erfahren

Ausführliche Beratung über das Thema 'Tubuläre Brust' und den individuell unterschiedlichen Korrektur-Möglichkeiten wie Bruststraffung, Brustimplantate und/oder Eigenfett-Transfer ('Lipofilling'). Diese Beratung beinhaltet auf Wunsch auch eine 3D-Darstellung des möglichen Ergebnisses. Die Beratungsgebühr beträgt 50 Euro.

Liebe Patientinnen und liebe Patienten
ich heiße Dr. med. Sebastian Dunda und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. I...

In meiner Berliner Praxis geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Gerne berate ich Sie einmal welche Veränderungen mö...

Unser Ziel ist es dass Sie sich mit sich selbst wohlfühlen. Manchmal ist es dafür nötig der natürlichen Schönheit ein klein wenig auf die Sprünge z...

Warum zu mir?

Wir bieten unseren Patienten den höchsten internationalen Standard an Operations- und Behandlungsmethoden. Um dies zu gewährleisten arbeiten wir mi...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Praxis in Berlin-Mitte bieten wir Ihnen das ganze Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie an. Freuen Sie sich auf ein stilvol...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und hatte durch längere berufliche Aufenthalte in den USA und Singapur die Möglichkeit me...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Medizinische Hochschule Hannover (1997-2004)
  • Harvard Medical School (2004)

Berufserfahrung

• National University Hospital, National University of Singapore (NUS, 2008-2009)
  • Universitätsklinik RWTH Aachen, Facharztausbildung Plastische und Ästhetische Chirurgie (2009-2014)

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Best-Paper-Award 2015, Thieme-Verlag, In vitro und in vivo Biokompatibilität einer neuartigen, 3-dimensionalen Cellulose-Matrixstruktur

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian Dunda Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung mit Eigenfett

Herr Dr. Dunda hat mich sehr ehrlich und ausführlich zum Thema Brustvergrößerung mit Eigenfett beraten und mir auch mögliche Alternativen aufgezeigt. Dabei wurden keine falschen Hoffnungen bezüglich des möglichen Ergebnisses eines Eingriffs geweckt. Im Anschluss bekam ich eine Email, in der alle wichtigen Punkte unseres Gesprächs noch mal zusammengefasst waren. Sogar die 3D Simulation kann man sich hinterher noch einmal zu hause anschauen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian Dunda Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich wurde umfassend und sehr sympathisch beraten . Alle sind sehr sehr sympathisch und absolut natürlich was in einer Ästetischen Praxis nicht immer so ist . Das sehe ich aber als absoluten Vorteil .
Ich habe mich von der ersten Sekunde an , als ich die Praxis betrat wohl gefühlt,auch wegen den sehr sehr sympathischen, geduldigen und freundlichen Damen die einen in der Praxis begrüßen und immer ein offenes und geduldiges Ohr haben. Danke dafür .
Dr. Dunda ist sehr einfühlsam, erklärt und beantwortet alle Fragen freundlich und mit gutem und fundiertem Fachwissen . Auch bei ihm fühlt man sich sofort gut aufgehoben und in den besten Händen. Die Operation ist gut verlaufen und Dr. Dunda hat mich mit sehr viel Geduld durch den Heilungsprozess begleitet. Ich konnte ihn jederzeit anrufen, er war immer für mich da ! Wer einen fachlich kompetenten und einfühlsamen Doktor sucht , ist hier definitiv an der richtigen Adresse ! Ich kann Dr. Dunda und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian Dunda Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Ausführliche sehr nette Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian Dunda Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hab noch gut beraten gefühlt über die verschiedenen Möglichkeiten einer Augenlidstraffung des unteren und oberen Auges

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian Dunda Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr nette und umfangreiche Beratung. Ich habe mich bei der Beratung wohlgefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch.

Großartiger Arzt!
Beim ersten Arzt habe ich mich unverstanden gefühlt und habe das Gefühl gehabt, dass die finanziellen Aspekte an erster Stelle standen. Doch als ich meine zweit Meinung bei Herr Dr. Dunda eingeholt habe, wurde mir aufmerksam zugehört. Meine Wünsche wurden sogar übertroffen. OP verlief ohne jegliche Komplikationen und Belegkrankenhaus war tadellos. Auch nach der OP hat sich Herr Dr. Dunda sehr fürsorglich um mich gekümmert. Insgesamt ist Dr. Dunda ein sehr sympathischer, erstklassiger und engagierter Schönheitsdoc. Herzlichen Dank
Lg Xxxx

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin absolut Dankbar. Ich habe mich bei mehreren Chirurgen beraten lassen, bevor ich bei Dr Dunda war. Dr Dunda war der einzige, der mir eine OP- Methode vorschlagen konnte mit geringen Narben. So konnte ich einen T-Straffung entgehen.
Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis und der Mühe die sich Dr. Dunda und sein Team gegeben haben. Ich hätte nie gedacht das dieses Ergebnis möglich ist.

Das Team ist super lieb und engagiert. Nach der OP wurde ich lieb umsorgt.
Dr. Dunda hat sich in mehreren Beratungsgesprächen und auch in den Nachsorge Gesprächen sehr viel Zeit genommen und ist auf jede meiner Fragen eingegangen.

Dr Dunda ist auf seinem Gebiet ein wahrer Künstler.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und sehr nett, ich hab sehr mich wohlgefühlt!!

Standort: Onlinesprechstunde

Es war der 1. Termin und ich hatte einen sehr guten Eindruck