Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Sebastian Frees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Sebastian Frees und Monika Neuhäuser Andere

Ich habe als Frau Dr. Frees aufgesucht. Ist ja schonmal befremdlich, als Frau zu einem "Männerarzt" zu gehen. Aber ich habe mich dort gleich sehr aufgehoben gefühlt. Die Damen an der Anmeldung waren wirklich super nett, so dass man etwas lockerer wurde. Die Behandlung bei Dr. Fees war sehr ausführlich und verständlich. Er holte auch seine Kollegin hinzu, die für eine weitere nötige Untersuchung in der Uni in Mainz einen Raum zur Verfügung hatte, an dem sie diesen Test machen konnte. Ich fühle mich bei Dr. Frees sowie in der Praxis super aufgehoben. Auch seine Kollegin ist super nett. Mit den Damen an der Anmeldung ergibt es einfach ein rundes Bild. Es läuft alles Hand in Hand. Ich habe auch noch nie irgendwelche Hektik dort verspürt. Alles läuft ruhig und organisiert ab. Ich kann die Praxis jedem ans Herz legen. Für mich die erste Wahl.

Standort: Dres. Sebastian Frees und Monika Neuhäuser

Ich war im Rahmen einer urologischen Vorsorgeuntersuchung Patient bei Herrn Dr. Frees. Der gesamte Ablauf hierbei (Aufklärung, Beratung, Untersuchung, Feedback) war hervorragend. Dr. Frees ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt, und vermittelt eine sehr gute fachliche Kompetenz und persönliche Vertrauenswürdigkeit.
Auch der gesamte organisatorische Ablauf in der Praxis (Terminvergabe, Wartezeit etc.) war hervorragend.
Ich kann ihn deshalb uneingeschränkt empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen