Sebastian Karst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Beschneidung, Sterilisation, Prostatagewebeproben

Standort: Praxis Sebastian Karst Facharzt für Urologie

Ich war heute mit 64 Jahren das erste mal bei einem Urologen. Ich bin mit einem flauen Gefühl zum Termin gegangen. Dr. Karst hat mit einer freundlichen und kompetenten Art die Behandlung durchgeführt und mir ausführlich alles genau erklärt. Vielen Dank dafür. Dieser Arzt ist wirklich sehr empfehlenswert !! und ich werde ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Freut mich

Herr Karst verdient die Note 1 mit * • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Karst Facharzt für Urologie

Bin nun schon längere Zeit in Behandlung bei Hr. Karst und nach wie vor sehr zufrieden. Gut finde ich auch dass man Termine online buchen kann. So gibt es kaum Wartezeiten. Werde weiterhin bei ihm sein da ich mich dort gut aufgehoben fühle.

Jährliche Vorsorge Prostata • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Karst Facharzt für Urologie

Dr. Karst wusste sofort, was meine Probleme waren, und nahm sich die Zeit, mir zu erklären, was er analysieren würde, warum und was die Ergebnisse sein könnten. Die letzte Frage, die er stellte, war für mich so wichtig: Geht es Ihnen jetzt besser? Die akademische Kompetenz eines Arztes ist sehr wichtig, aber der persönliche Aspekt macht meiner Meinung nach den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Arzt aus.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Kompetent und nimmt den Patienten ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Karst Facharzt für Urologie

Die Behandlungen erfolgten professionell.
Notwendige weitere Maßnahmen im Krankenhaus wurden von Herrn Dr. Karst schnellstmöglich organisiert und koordiniert.

Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Sehr guter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-Angenehme, entspannte Atmosphäre
-Gründliche Behandlung, hat sich viel Zeit genommen und bei jedem Schritt erklärt, was er gerade macht und weshalb
-Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt
-Corona-Schutzmaßnahmen: Er hat selbstverständlich eine Maske während der Behandlung getragen sowie alle anderen Personen in der Praxis (ohne Mund-Nasenschutz kommt man gar nicht rein), sogar beim Empfang wurden Plexiglasscheiben zum Schutz Aller platziert

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Karst Facharzt für Urologie

Herr Karst ist ein sehr guter Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man bekommt alles sehr gut erklärt. Ich fühlte mich nicht als Massenobjekt wie ich schon bei anderen Ärzten erleben musste sondern als Individium wahrgenommen. Hat sich wie versprochen auch telefonisch bei mir gemeldet um mir die Untersuchungsergebnisse mitzuteilen.

Sehr guter Arzt - man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Karst Facharzt für Urologie

Zeitnah einen Termin bekommen, gute Aufklärung, menschlich und medizinisch gut betreut.
Ich musste wegen eines Ergebnisses nicht anrufen, sondern bekam bereits am nächsten Tag
telefonisch Bescheid gesagt, besser geht es nicht.
Sprechstundenhilfe müsste auch im Stress ein wenig an ihrer Freundlichkeit arbeiten.

Sebastian Karst

Danke für die gute Bewertung, zur Verbesserung meines Services wüsste ich gerne wo Sie und wie lange Sie warten mussten - vor der Untersuchung bei mir - oder vor der Blutabnahme.
Gruß S. Karst

Sehr nett und freundlich und noch wichtiger kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Karst Facharzt für Urologie

Super Arzt muss wegen der unmöglichen Sprechstundenhilfe mir einen anderen Arzt suchen ,unverschämt wie die einen behandelt Drayer Varga

Arzt super Sprechstundenhilfe furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Karst Facharzt für Urologie

Da ich vorher noch keinen Urologen hatte, habe ich mich auf Jameda informiert, welche Ärzte in meiner Region gut bewertet sind. Bei Herrn Karst sind die vielen guten Bewertungen auf jeden Fall sehr gerechtfertigt. Die Terminvergabe ist sehr zeitnah erfolgt, die Untersuchung war ausführlich und sogar ein Vorsorge-Check wurde bei mir integriert. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe, dass in naher Zukunft kein weiterer Urologen-Termin bei mir ansteht, aber wenn doch, würde ich auf jeden Fall wieder zu Herrn Karst gehen.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Karst Facharzt für Urologie

Herr Dr.Karst nimmt sich Zeit für seine Patienten und untersucht sie umfangreich und gründlich.
Die Praxis ist einwandfrei sauber.
Der Emfpang sehr freundlich.
Das Hilfspersonal sehr professionell
Bei mir ist z.B. die Blutabnahme sehr schwierig. So brauchen Ärzte und auch erfahrene Schwestern 20-30 Minuten.
Hier ging es in wenigen Sekunden.
Die Ergebnisse der Laboruntersuchungen kamen innerhalb von 24 Stunden und wurden vorab telefonisch mitgeteilt.
Alles perfekt!
Alles perfekt.

Sebastian Karst

Es freut mich dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert