Dr. med. Sebastian Kemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Kemper?

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

Seit mittlerweile ca. 8 Jahren besuche ich die Praxis von Herrn Dr. Kemper. Ich fühle mich nach wie vor bestens bei ihm aufgehoben. Er geht bei seinen Beratungen und Behandlungen selbstverständlich leitliniengerecht vor, geht aber auch auf Wünsche und Vorschläge des Patienten ein. Sind die Eingaben fachlich begründet, kann auch hier und da mal geringfügig von der Leitlinie abgewichen werden. Letztlich ist es aber so, dass man aus guten Gründen immer wieder zu seinen Ratschlägen zurück kehrt. In der jüngeren Vergangenheit habe ich 2 guten Bekannten mit urologischen Problemen den Rat gegeben, sich an Dr. Kemper zu wenden. Beide waren wie ich voll des Lobes.

Sehr kompetenter Arzt, der in jeder Hinsicht sein Fachgebiet beherrscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

Unverändert freundlicher Kontakt , Termine erfolgen zeitnah.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

Ein hervorragender und kompetenter Arzt der sich auch Informationen von anderen Ärzten und Kliniken einholt. Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Für mich ist es
ein Segen Dr. Kemper kenngelernt zu haben. Unterstützt wird Dr. Kemper von einem sehr guten Team. Ich kann Dr. Kemper zu 100% weiterempfehlen.

Super Mediziner und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

nach präziser Diagnose ein vorbildlicher Behandlungsverlauf mit freundlicher, individueller Betreuung.
- kurzfristige, unkomplizierte Terminvergabe
- geringe Wartezeit im Wartezimmer
- sympathisch, nettes Team
vollkommen zufrieden, positiv, empfehlenswert

Ein Arzt den man gerne aufsucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

Man fühlt sich bei Dr. Kemper sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist top. Er nimmt sich Zeit und beantwortet die Fragen kompetent und verständlich.

ruhig, freundlich, sachlich und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

Als Krebspatient habe ich einen einfühlsamen und freundlichen Arzt kennengelernt.
Bin seit 8 Monaten in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und unformiert.
Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Angenehmes Aufenthaltsklima.
Kaum Wartezeiten.

Professionelles Handing und sicherer Instinkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

Ich fahre ca. 1 Stunde um mich von Herrn Dr. Kemper behandeln zu lassen. Die Behandlungen sind fachlich sehr gut. Seine Diagnosen werden mir in Ruhe erklärt. Außerdem schätze ich es sehr, dass auch Platz für ein persönliches Wort ist.

Kurz gesagt: Fachlich und Menschlich ein toller Arzt

Fachlich und Menschlich ein toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

Vor Monaten erfolgte wegen urologischer Probleme eine Ultraschalluntersuchung bei meinem Hausarzt. Dieser äußerte einen Verdacht und empfahl mir nur Herrn Dr. Kemper. Er sei der Beste in seinem Fachgebiet. Schon bei meinem 1. Beratungsgespräch mit folgender Untersuchung fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. Die Diagnose war für mich nicht leicht, jedoch versteht es Herr Dr. Kemper perfekt, mir Ängste zu nehmen und sich in mich hinein zu versetzten. Er strahlt Ruhe und absolute Kompetenz aus. Jede Frage meinerseits wird ausführlich und verständlich beantwortet. Es erfolgte ein sofortiger und reger Austausch mit den Chirurgen für die anstehenden Operationen. Die Termine hierfür wurden schnell festgelegt. Auch während meiner Krankenhausaufenthalte erfolgte stete Kommunikation zwischen Herrn Dr. Kemper und den operierenden Ärzten. Herr Dr. Kemper ist sehr engagiert und um mein Wohl bemüht. Diesen Urologen kann ich 100%ig weiterempfehlen. Ebenso ist das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminorganisation ist perfekt und somit fallen kaum Wartezeiten an.

Dr. Kemper ist nur weiter zu empfehlen! Bitte Bewertung lesen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

Vor 4 Jahren bekam ich eine für mich und meine Familie beängstigende Diagnose. Heute bin ich froh damals diesen Arzt gefunden zu haben. Dass ich mittlerweile wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken kann, verdanke ich neben den OP-Ärzten vor allem Herrn Dr. Kemper und seinem gesamten Praxisteam.
Bei den über 50 Nachsorgebehandlungen, einschließlich aller Kontrolluntersuchungen, habe ich Dr. Kemper als einen Arzt erlebt, der permanent auf mein Wohl achtet und immer um ein bestmögliches Ergebnis bemüht ist. Alle Therapieansätze waren für mich verständlich und in der Rückschau genau richtig.
Dr. Kemper genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Gern empfehle ich die Urologische Praxis in Lengerich weiter.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

Herr Dr. Kemper war der dritte Urologe den ich in kurzer Zeit aufgesucht hatte. Bei ihm fühlte ich mich auf Anhieb sehr wohl. Nach mehr oder weniger schlechten Erfahrungen habe ich den Arzt gefunden der mein Vertrauen verdient . Er überzeugt geduldig von notwendigen Maßnahmen, ich war am Anfang beratungsresistent. Er hat mich durch seine Kompetenz überzeugt. Die ausführlichen Gespräche mit ihm erfolgen immer auf Augenhöhe. Die Terminvergabe erfolgt in Notfällen sehr kurzfristig. Wartezeiten in der Praxis fallen praktisch nicht an. Das Zeitmanagement ist perfekt. Der Empfang ist auch bei voller Praxis sehr freundlich und Kompetent. Ich kann und habe die "Urologie Lengerich" an Freunde und Bekannte weiter empfohlen und alle haben meine Erfahrung bestätigt.

Nach 2 anderen Urologen einen richtig guten Urologen gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert