Dr. med. dent. Sebastian Kienle

Zahnarzt mehr

Dillingen an der Donau 1 Adresse

Dr. med. dent. Sebastian Kienle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelm-Bauer-Str. 14, Dillingen an der Donau

Fachzentrum Kieferorthopädie Dres. Isabella Kigele-Weis und Sebastian Kienle

Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Kienle?

• Kieferorthopädie

Standort: Fachzentrum Kieferorthopädie Dres. Isabella Kigele-Weis und Sebastian Kienle

War wirklich sehr zufrieden. Tolle Behandlung. Sehr freundliches Team. Gerne immer wieder :-)
Praxis ist sehr schön und neu ausgestattet. Ich fand die Wartezeiten sehr kurz.

Sehr netter Arzt & (für mich) fachlich eine Koryphäe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe sofort einen Termin bekommen und wurde super nett aufgenommen. Die Ärzte sind sehr kundenfreundlich und kompetent. Die Mitarbeiterinnen machen einen klasse Job und sind immer freundlich.
Ich bin sehr zufrieden!
Sehr empfehlenswert!

Netter, kompetenter Arzt und super MitarbeiterInnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionell ,sehr sauber ,sehr sehr effektiv, meine Zähne sind perfekt gerade, das ganze Personal und der Arzt sind sehr fürsorglich .Alle sehr sehr nett .Schade
Das es schon vorbei ist.

Herr Dr. Kienle ist seit ca. 1-2 Jahren mit in der Praxis von Dr. Kigele-Weiß, bei der
ich seit 2014 in Behandlung bin. Da es sich bei mir um einen sehr schweren Fall
von Überbiss handelte, wurde ich neben der Praxisbehandlung von Frau Kigele-Weiß und
Hr. Dr. Kienle Operativ in Ruit betreut. Dies auf Empfehlung der Praxis und alles
in aller bester Art und Weiße. Auch jetzt im Nachgang kann ich Hr. Dr. Kienle und
allen Praxismitarbeitern/innen nur meinen herzlichsten Dank für die sehr sorgsame
Betreuung und die durchgehend familiäre Kommunikation danken!

Sehr kompetenter und hervorragender Arzt, der sich um seine Patienten kümmert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt mit bei mir sehr guten Ergebnissen

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser modernen Praxis ist man super aufgehoben:
nette Arzthelferinnen,
Dr. Kienle ist ein sehr kompetenter Arzt, die Beratung und Behandlung verlief immer unkompliziert,
kaum Wartezeit,
und vor allem eine sehr saubere und ordentliche Praxis.

Eine kompetente und erfahrene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit beiden Kindern (10 & 13 Jahre) bei Frau Dr. Kigele-Weis und Herrn Dr. Kienle in Behandlung. Die Beratung zu Behandlungsbeginn war super, sehr ausführlich und es wurden alle Behandlungsschritte genau erklärt. Dass die Kinder während der Behandlung häufig alleine im Behandlungszimmer sind war am Anfang für mich gewöhnungsbedürftig, die Kinder stört das aber nicht im Geringsten und zu allen wichtigen Behandlungsschritten wird man dazu gerufen. Super finde ich, dass die Termine meiner Kids immer zusammen stattfinden können, weil wir eine längere Anfahrt haben.

Nette Ärzte & super Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert