Praxis

Praxis Dr.med. Sebastian Köhler Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Friedrich-Ebert-Anlage 30, Heidelberg

Dr. med. Sebastian Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 32..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Köhler Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Während meiner psychotherapeutischen Behandlung bei Herrn Dr. Köhler habe ich ihn als einen aufmerksamen, empathischen und sehr intelligenten Gesprächspartner wahrgenommen. Dank seiner Hilfe konnte ich viele wertvolle Einsichten über mich selbst gewinnen und meine Lebensziele reflektiert anpassen. Herr Dr. Köhler hat mir in einer chaotischen und äußerst schwierigen Phase beigestanden, in der ich mich orientierungslos fühlte und nur wenig Freude am Leben hatte. Seine Anleitung war ausschlaggebend dafür, dass ich neue Kräfte in mir entdeckt habe und dadurch meine Lebensumstände deutlich zum Positiven verändern konnte.
Allerdings habe ich auch ein beträchtliches Maß an Eigeninitiative meinerseits aufgebracht, um diese Erfolge erreichen zu können. Ein gewisses Maß an Eigeninitiative von Seiten des Patienten ist meines Erachtens nach aber auch eine Grundvoraussetzung für jede erfolgreiche Psychotherapie.
Im Rückblick muss ich sagen, dass es wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens gewesen ist, zu Herrn Dr. Köhler in die Psychotherapie zu gehen!

Ein aufmerksamer, empathischer und sehr intelligenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Köhler Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich habe mich bei Dr. Köhler stets sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute und professionelle Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen