Sebastian Oliver Jachec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ästhetik-Team-Nürnberg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Ästhetik-Team-Nürnberg

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Ästhetik-Team-Nürnberg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patienten,
Ihr Interesse an meiner Arbeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Nürnberg freut mich sehr. Mei...

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie decke ich ein breites Leistungsspektrum aus allen Bereichen der modernen Schönheitschirurgie ...

Ich habe bereits erwähnt, dass Sie als Mensch bei uns im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen. Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, ist ein ve...

Warum zu mir?

In unserer Privatklinik legen wir größten Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis. Um dies zu erreichen, setzten wir auf Erfahrung, medizinische Q...

Meine Praxis und mein Team

Die Privatklinik des „Ästhetik Teams Nürnberg“ befindet sich in der Kilianstraße 117a. Die Räumlichkeiten der Klinik, die über eine topaktuelle und...

Sonstige Informationen über mich

Zu meinen Leidenschaften gehören neben der Ästhetischen Chirurgie die lateinamerikanischen Tänze Salsa und Bachata. Generell bin ich sehr sportlich...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Andere

Ich wurdest vor ca. 3 Monaten von Herr Dr. Sebastian Jachec operiert und kann nur meine vollste Empfehlung aussprechen.
Es wurde beim Beratungsgespräch viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Durch die super Beratung wurden mir alle meine Sorgen genommen und ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt.
Ich hatte eine Bruststraffung mit einer Vergrößerung und wurde stationär operiert.
Von der Beratung bis zur Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Ergebnis ist wunderschön :)
Ich möchte ich mich bei Herrn Dr. Sebastian Jachec und dem gesamten Ästhetik-Team herzlichst bedanken!
Danke!! Xxxxx

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Brustvergrößerung (Beratung)

Vor ca 4 Monaten hatte ich bei Sebastian Jachec eine Brust-OP. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, vom ersten Beratungsgespräch, über die OP und Nachsorge. Bei anfänglicher Unsicherheit, da alles ziemlich kurzfristig und spontan meinerseits ablief, konnte ich Sebastian Jachec zu jeder Zeit über Instagram meine Fragen und Bedenken schildern, und bekam auch sehr schnell eine Antwort! Bei mir wurde die subfasziale Technik angewandt, nach wenigen Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr!

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!!

Sowohl die Praxis als auch der Arzt Dr Jachec sind sehr zu empfehlen!!!

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte vor drei Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Sebastian Jachec. Für mich der beste Arzt den ich hätte jemals wählen können. Er arbeitet mit modernster OP Technik. Bei mir wurde die subfasziale Technik durchgeführt und es wurden keine Drainagen benötigt, was ich sehr positiv finde. Außerdem ist er sehr einfühlsam und sympathisch und nimmt einem die Ängste. Für Fragen kann man sich jederzeit an Ihn wenden. Was ich besonders an Ihm schätze ist, dass er die Balance zwischen Patientenwunsch und Anatomie hält, das zeichnet seine Professionalität aus. Bereits nach 6 Tagen war ich schon schmerzfrei. Und das Ergebnis ist bereits jetzt schon einfach überragend. Er hat sich auch sehr viel Zeit (90min) damals beim Beratungsgespräch genommen und mich über alles rund um das Thema aufgeklärt. Ich konnte alle meine Fragen stellen und diese wurden mir auch alle ausführlich beantwortet. Ich kann Dr. Jachec zu 100% weiterempfehlen. Dankeschön für das neue Lebensgefühl!!

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Brustvergrößerung (Beratung)

Sollte jemand mit dem Gedanken spielen eine Brustvergrößerung durchzuführen, kann ich Herrn Jachec nur empfehlen. Ich habe zu diesem Thema nicht nur ein Beratungsgespräch hinter mir und für mich war gleich bei diesem Termin klar, dass ich diese OP bei Herrn Jachec machen werde. Vom Beratungsgespräch, der OP selbst, der Nachsorge Vorort als auch die Kontrolltermine danach und nicht zu vergessen natürlich das Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden. Bereits nach 5 Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr und konnte meinen Alltag wie zuvor bestreiten. Bitte macht weiter so, vielen Dank an das ganze Ästhetik-Team

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Brustvergrößerung (Beratung)

Vom Beratungstermin, Op Besprechung bis hin zur Op selber hab ich mich bestens aufgehoben gefühlt beim Ästhetikteam Nürnberg. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meinen Arztes Herr Dr Jachec. Ich würde es immer wieder machen.

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Brustvergrößerung (Beratung)

Ende Mai war es bei mir soweit und ich hatte meinen großen Tag das Ergebnis ist jetzt 12 Wochen später schon besser als ich es jemals erwartet hätte. Ein großes Dankeschön an Dr. Jachec für die hervorragende Arbeit :) Mit seiner ruhigen und kompetenten Art fühlt man sich bestens aufgehoben. Das Beratungsgespräch war sehr umfangreich und alles wurde super genau erklärt. Von da an war klar, dass das der richtige Arzt für mich und diesen Eingriff sein wird. Fragen die zwischen den Terminen aufgekommen sind, wurden sehr genau beantwortet. Das ganze Team vom ersten Telefonat, das Beratungsgespräch, über die Op Vorbereitung, die Op selbst, der Klinikaufenthalt, bis zur zweiten Nachsorge war ausnahmslos immer große Klasse

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich bei Dr. Jachec perfekt aufgehoben gefühlt! Er ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mir alles sehr ausführlich, genau und Vorallem verständlich erklärt! Ich hätte -meines Erachtens - keinen besseren Arzt haben können! Er nahm mir auch kurz vor der op noch die Ängste die bis dahin aufgenommen waren. Einfach ein toller, sehr einfühlsamer, verständnisvoller Arzt! Sehr zu empfehlen für alle die sich ein tolles Ergebnis nach Ihrer Op wünschen!

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Brustchirurgie

Herr Dr Jachec, ist ein sehr guter und netter Schönheitschirurg. Mit der Op und das Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!
Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass es wirklich sehr schmerzarm werden wird nach der OP. Aber Herr Dr. Jachech hatte damit recht , ich persönlich hatte kaum Schmerzen. Vielen Dank für das schöne Ergebnis.

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Brustvergrößerung (Beratung)

Habe ich ab der ersten Minute sofort super wohl und verstanden gefühlt. Herr Dr. Jachec hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt, es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis spricht für sich. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergbiss und kann Herrn Dr. Jachec mit vollem Vertrauen weiterempfehlen.

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mir mit meiner Bewertung bewußt einige Zeit genommen um ein Ergebnis der Brust-OP besser bewerten zu können.
Von Herrn Jachec bin ich total begeistert, von der Beratung, OP, Nachbetreuung und dem Ergebnis - einfach TOP.
Die Schwestern waren immer hilfsbereit und nett.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank.