Praxis

Dr. med. Sebastian Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06221 4..... Nummer anzeigen
06221 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Otto Facharzt für Urologie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch die Praxis für Urologie Dr. med. Sebastian Otto. Herr Dr. Otto hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden zu verstehen und mir die möglichen Ursachen und Therapien zu erklären. Er hat mir eine individuelle Behandlung empfohlen, die sehr gut angeschlagen hat. Ich fühle mich heute, nach knapp einem halben Jahr, als wäre nie etwas gewesen. Herr Dr. Otto ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Urologe, den ich jedem empfehlen kann. Auch sein Team ist sehr professionell, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Praxis ist modern ausgestattet und sauber. Ich bedanke mich herzlich für die hervorragende Betreuung und gebe gerne fünf Sterne.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen