Sebastian Ricken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Ricken?

Standort: re.ac.me physio + therapie

Die Plattform jameda hat mich per E-Mail darum gebeten, meinen Besuch von vor 3 Jahren bei Herrn Sebastian Ricken noch einmal neu zu bewerten, um neuen Patienten zu zeigen, wie nachhaltig die Behandlung war (oder nicht war). Ich kann nur sagen, dass ich nach wie vor gesund und munter bin und mir das Training bei Sebastian sehr geholfen hat, meinen Körper neu kennenzulernen und gesund aufzubauen. Ich war wegen Bandscheibenvorfällen vor und nach OP bei ihm und wende viele der Übungen noch heute an. Sebastian hat gemeinsam mit mir einen Trainingsplan erarbeitet, der zu 100 Prozent auf meine Bedürfnisse abgestimmt war und ich so auch als Leistungssportlerin auf meine Bewegungskosten kam und ich mich trotz der schweren Verletzung im Sport nicht unterfordert gefühlt habe. Außerdem habe ich durch das Training dort neue Stärken kennen und das Krafttraining lieben gelernt. Absolut empfehlenswert!

Auch nach 3 Jahren gesund und beweglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: re.ac.me physio + therapie

Als ehemalige Leistungssportlerin habe in meinem Leben schon viele Physiotherapeuten kennengelernt. Herr Ricken zählt dabei ohne Frage mit zu den Besten. Seit ich bei ihm in Behandlung bin haben sich meine langjährigen Beschwerden im Schulter- und Rückenbereich deutlich verbessert. Herr Ricken ist nicht nur fachlich top und stets auf dem neuesten Stand der Behandlungsmethoden, er schafft es durch seine sensible Art auch immer auf die persönlichen Bedürfnisse der Patienten einzugehen.

Beide Daumen hoch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: re.ac.me physio + therapie

Herr Ricken ist ein sehr gut ausgebildeter Physiotherapeut. Ich habe einige Physiotherapeuten und Orthopäden verschlissen, welche meinten, dass ich auf Grund meiner AC-Gelenkarthrose besser den Tischtennissport an den Nagel hängen sollte. Im Dtsch. Tischtennis-Zentrum traff ich Herrn Ricken, welcher dort die Dtsch. Nationalmannschaft regelmäßig behandelt. In seiner Praxis behandelte er mich 6 Wochen und stärkte mit mir meine Muskulatur, so dass ich heute ohne Einschränkungen Sport treiben kann.

Sehr qualifizierter und patientenorientierter Therapeut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: re.ac.me physio + therapie

An erster Stelle steht der Patient.

Seit der Eröffnung von re.ac.me. vor vier Jahren bin ich bei Herrn Ricken in Behandlung. Nach einem komplizierten Bruch im Sprunggelenk und nach ersten weniger Erfolgreichen Versuchen in einer anderen Physiotherapiepraxis, bin ich mehr als froh diesen fähigen Physiotherapeuten gefunden zu haben. Von der ersten Behandlung an konnte ich von Tag zu Tag mehr Erfoge sehen. Herr Ricken hat ein umfangreiches Fachwissen und ein sehr
gutes Gespür für die Problemstellen des Körpers. Mir gefällt besonders, dass die
Behandlung ganzheitlich ausgerichtet ist und die Individualität jedes einzelnen Patienten berücksichtigt wird.

Auch das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des ganzen Teams, tragen zu einer schnellen Genesung bei.

Für mich war früher Sport kein großes Thema aber durch die gute Hinführung zu den
unterschiedlichsten Übungen kann ich mich jetzt für Sport richtig begeistern und nehme an
diversen von re.ac.me angebotenen Kursen teil.

Ich kann nur sagen durch die Gesamtheit der Behandlung von Herrn Ricken und seinem Team hat sich meine Lebensqalität um nahezu 100 Prozent erhöht. Absolut Daumen hoch.

An erster Stelle steht der Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben