Sebastian Rolfes, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Hanau

Speichern

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

86 Feedbacks

Speichern

Dr. med. Dr. med. dent. Sebastian Rolfes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06181 98..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details zu mir Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für Mund-Kief...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus einer Hand bieten wir Ihnen sämtliche Leistungen der Implantologie Oralchirurgie u. ästhetischen Gesichtschirurgie. Erfahrung u. Facharztkompet...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

86 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie

Meine Operation im April ist super verlaufen, besser als gedacht.
Meine Narben sind nicht zu sehen. Ich hatte einen tollen Heilungsprozess. Ich bin damit mehr als zufrieden. Seit der Operation habe ich auch keine tränenden Augen mehr. Kann ich nur empfehlen, auch wenn es etwas kostet.

Lidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Hier geht man gerne zu einem Zahnchirurgen. Fasziniert hat mich seine äußerst ruhige Art und er machte mir bei der OP stets einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Die Betäubungsspritze merkt man fast gar nicht. Das sollten sich andere Zahnärzte mal zeigen lassen, wie man das macht! Hier fängt die Entspannung zur OP bereits an! Ich bin bei der OP fast eingeschlafen.

Er hat sich bei der Vorbereitung sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Zudem gibt es Informationsblätter, die sehr hilfreich sind. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Zu diesem Arzt würde ich auch einen noch weiteren Anfahrtsweg (als derzeit ca. 40km) in Kauf nehmen.

Sehr professioneller Arzt - sehr kompetent, zuverlässig und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Dr. Dr. Rolfes ist ein sehr guter, sehr authentischer und sehr empathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die individuellen Fragen der Patienten und macht alles, das einem der Besuch so angenehm wie möglich gestaltet wird.
Das gesamte Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr sauber und sehr modern.
Ich bin sehr zufrieden!

Super Arzt - Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Die gesamte Praxis ist einfach perfekt. Bereits an der Anmeldung wird gestrahlt. Die Praxis ist sauber und sehr modern. Ich war bereits einige Male in der Praxis und bin so positiv von der Nähe des Arztes überrascht. Er ist freundlich und emphatisch. Während der Behandlung erklärt er jeden Schritt. Er nimmt einem die Angst. Und alle Mitarbeiter*innen sind klasse.Es ist rundum super gelaufen und ich habe bereits privat diese Praxis weiter empfohlen. Super Praxis, toll hier gewesen zu sein

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Rolfes und sein ganzes Team, ist an Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Ich habe zwei Implantate gesetzt bekommen. Hatte eine Panik Attacke. Eine Assistentin hat mir eine Stunde lang die Hand gehalten um mich zu beruhigen. Absolut empfehlenswerte Praxis. Danke für die tolle und liebevolle Betreuung

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Das gesamte Team ist immer freundlich egal welche Uhrzeit und wie viele Notfälle.
Während der Behandlung wurde ich immer genau darüber informiert was gerade gemacht wird.
Die Aufklärung vor einem Eingriff und danach ist sehr angenehm auch wenn man dreimal nachfragt.
Es waren jetzt einige Termine notwendig bis mein Implantat fertig war und nie gab es längere Wartezeiten.
Wenn jemand Angst vor einem Zahnchirurg hat, dann wird er diese nach der ersten Behandlung verlieren. Schön, dass Hanau so einen tollen Arzt hat !!

Freundlich, kompetent und super organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Ein großes Lob an Dr. Rolfes! Ich habe es selten erlebt, dass ein Arzt so empathisch ist. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seinen Patient und beantwortet jede Frage. Hier ist der Patient nicht nur eine Nummer sondern wirklich noch Mensch! Mir wurden in seiner Praxis Leberflecke entfernt- Er hat sich hierbei sehr viel Mühe gegeben und die Ästhetik nicht außer Acht gelassen. Gerade wenn ich an unsere ältere Generation denke, würde ich mir wünschen, dass alle Ärzte so wären wie er!

Ein Arzt wie man es sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ein ausgesprochen freundliches Praxis Team ! DrDr Rolfes vermittelt mit seiner ruhigen u komp. Art, sofort das Gefühl, hier genau richtig aufgehoben zu sein . Erklärt alles sehr genau und läßt auch dem Patienten Zeit, Fragen zu stellen . Er nimmt sich Zeit und das gibt einem automatisch ein gutes Gefühl! Hier ist man nicht nur eine Nr …. Danke dafür !!!! Ich hoffe sehr das es so bleibt !

Hier ist man bestens ausgehoben…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Alle sind super Freundlich und sehr kompetent,
ich würde diese Praxis jederzeit wieder Empfehlen, hatte nach meiner Zahn OP keinerlei Problem.
Danke an das ganze Team

Sehr Nettes kompetentes Team !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr. Rolfes hat mir mein Lächeln zurückgegeben. :)
Habe mich in der Praxis gut aufgehoben und beraten gefühlt, meine Fragen wurden beantwortet und die Mitarbeiterinnen sind sehr mitfühlend.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team unserer Praxis am Klinikum Hanau unt...

Fotos