Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Sebastian Rolfes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06181 98..... Nummer anzeigen
06181 98..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mühltorweg 14, Hanau

Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie



Mühltorweg 14, Hanau

Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie



Mühltorweg 14, Hanau

Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie



Mühltorweg 14, Hanau

Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie



Mühltorweg 14, Hanau

Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie



Mühltorweg 14, Hanau

Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details zu mir Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für Mund-Kief...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Aus einer Hand bieten wir Ihnen sämtliche Leistungen der Implantologie Oralchirurgie u. ästhetischen Gesichtschirurgie. Erfahrung u. Facharztkompet...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team unserer Praxis am Klinikum Hanau unt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

89 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Vom Anfang bis zum Ende eine sehr professionelle Begleitung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich war im Oktober 2023 zu einem ersten Beratungsgespräch wegen einer Lidstraffung bei Hr. Dr. Dr. Rolfes. Zu erwähnen sei, dass ich einen Anfahrtsweg von mehr als 450 km habe (Zürich). Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben. Hervorragende Praxis, tolles Team und eine sehr kompetente und offene Beratung durch Hr. Dr. Dr. Rolfes.
Die sehr große Flexibilität bezüglich möglicher Termingestaltung aufgrund meiner Anreise-Thematik sei hier besonders erwähnt.
Nach mittlerweile durchgeführter OP und mehrerer Kontroll-Termine ist das Ergebnis der Behandlung einfach nur hervorragend. Besser geht es nach meiner Meinung nicht. Ich kann Hr. Dr. Dr. Rolfes nur uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt. Ich wurde vor dem Eingriff von A - Z aufgeklärt und es gab Raum für offene Fragen, die alle zufriedenstellend beantwortet wurden. Ich hatte ein gutes Gefühl und wurde nicht enttäuscht. Nebenbei ist Herr Dr. Dr. Rolfes einer der wenigen (Schönheits-) Chirurgen, der weder abgehoben ist, noch hat man das Gefühl, es werden Leistungen proaktiv angeboten, mit denen man hier und da noch weiter „optimieren“ könne (das kenne ich durchaus anders). Zum Ergebnis: bis dato verläuft der Heilungsverlauf so, wie Herr. Dr. Dr. Rolfes es vor der OP prognostiziert hatte. Ich bin bereits jetzt mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie

Meine Operation im April ist super verlaufen, besser als gedacht.
Meine Narben sind nicht zu sehen. Ich hatte einen tollen Heilungsprozess. Ich bin damit mehr als zufrieden. Seit der Operation habe ich auch keine tränenden Augen mehr. Kann ich nur empfehlen, auch wenn es etwas kostet.

Lidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie

Hier geht man gerne zu einem Zahnchirurgen. Fasziniert hat mich seine äußerst ruhige Art und er machte mir bei der OP stets einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Die Betäubungsspritze merkt man fast gar nicht. Das sollten sich andere Zahnärzte mal zeigen lassen, wie man das macht! Hier fängt die Entspannung zur OP bereits an! Ich bin bei der OP fast eingeschlafen.

Er hat sich bei der Vorbereitung sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Zudem gibt es Informationsblätter, die sehr hilfreich sind. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Zu diesem Arzt würde ich auch einen noch weiteren Anfahrtsweg (als derzeit ca. 40km) in Kauf nehmen.

Sehr professioneller Arzt - sehr kompetent, zuverlässig und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Dr. Rolfes ist ein sehr guter, sehr authentischer und sehr empathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die individuellen Fragen der Patienten und macht alles, das einem der Besuch so angenehm wie möglich gestaltet wird.
Das gesamte Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr sauber und sehr modern.
Ich bin sehr zufrieden!

Super Arzt - Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie

Die gesamte Praxis ist einfach perfekt. Bereits an der Anmeldung wird gestrahlt. Die Praxis ist sauber und sehr modern. Ich war bereits einige Male in der Praxis und bin so positiv von der Nähe des Arztes überrascht. Er ist freundlich und emphatisch. Während der Behandlung erklärt er jeden Schritt. Er nimmt einem die Angst. Und alle Mitarbeiter*innen sind klasse.Es ist rundum super gelaufen und ich habe bereits privat diese Praxis weiter empfohlen. Super Praxis, toll hier gewesen zu sein

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Rolfes und sein ganzes Team, ist an Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Ich habe zwei Implantate gesetzt bekommen. Hatte eine Panik Attacke. Eine Assistentin hat mir eine Stunde lang die Hand gehalten um mich zu beruhigen. Absolut empfehlenswerte Praxis. Danke für die tolle und liebevolle Betreuung

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie

Das gesamte Team ist immer freundlich egal welche Uhrzeit und wie viele Notfälle.
Während der Behandlung wurde ich immer genau darüber informiert was gerade gemacht wird.
Die Aufklärung vor einem Eingriff und danach ist sehr angenehm auch wenn man dreimal nachfragt.
Es waren jetzt einige Termine notwendig bis mein Implantat fertig war und nie gab es längere Wartezeiten.
Wenn jemand Angst vor einem Zahnchirurg hat, dann wird er diese nach der ersten Behandlung verlieren. Schön, dass Hanau so einen tollen Arzt hat !!

Freundlich, kompetent und super organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik am Klinikum Hanau Dr. Dr. Sebastian Rolfes Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein großes Lob an Dr. Rolfes! Ich habe es selten erlebt, dass ein Arzt so empathisch ist. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seinen Patient und beantwortet jede Frage. Hier ist der Patient nicht nur eine Nummer sondern wirklich noch Mensch! Mir wurden in seiner Praxis Leberflecke entfernt- Er hat sich hierbei sehr viel Mühe gegeben und die Ästhetik nicht außer Acht gelassen. Gerade wenn ich an unsere ältere Generation denke, würde ich mir wünschen, dass alle Ärzte so wären wie er!

Ein Arzt wie man es sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen