Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wasserburger Landstr. 225, München

Urologie Trudering



Wasserburger Landstr. 225, München

Urologie Trudering

Andere Leistungen


Wasserburger Landstr. 225, München

Urologie Trudering



Wasserburger Landstr. 225, München

Urologie Trudering



Wasserburger Landstr. 225, München

Urologie Trudering



Wasserburger Landstr. 225, München

Urologie Trudering



Wasserburger Landstr. 225, München

Urologie Trudering



Wasserburger Landstr. 225, München

Urologie Trudering

Über mich

Herzlich willkommen

In unserer Praxis in München Trudering bieten wir Ihnen eine kompetente und menschliche Beratung und Behandlung von allen urologischen Problemen bei M...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie
  • Röntgendiagnostiker

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologie Trudering Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach einer Überweisung meines Hausarztes wegen Verdachts auf Blasenkrebs kam ich in die Praxis von Dr. Schmid.
Mit seiner kompetenten und ruhigen Art gelang es ihm bald, mir einen Grossteil meiner Ängste zu nehmen. In einem Gespräch auf Augenhöhe wurde mir die Situation erklärt, die nächsten Schritte abgesprochen und alle notwendigen diagnostischen Massnahmen eingeleitet.
Herr Schmid nimmt sich viel Zeit, die Dinge so zu erklären, dass man sie versteht.
Ich habe mich bei Herrn Schmid immer gut aufgehoben gefühlt.
So kann man dem Tiger besser ins Auge schauen. Dafür ein herzliches Vergelt's Gott!

Standort: Urologie Trudering Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nettes Team und Dr. Schmid hat absolut kompetent und sehr gut weitergeholfen. Froh, dass ich dort gelandet bin. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen