Sebastian Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sauerbruchstr. 13, Wolfsburg

HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Sauerbruchstr. 13, Wolfsburg

HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Dr. Schütz ist sehr kompetent, stellt gezielt Fragen, hört zu, handelt effektiv und erfolgreich. Kann wieder sehr gut atmen und habe meine Allergie im Griff. Das gesamte Team ist auf Zack, Abläufe passieren daher sehr schnell. Antworten auf E-Mails passieren auch sehr schnell, z.B. Terminvereinbarungen.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Ich komme alle 3 Monate zur Kontrolle ( trage Hörgerät) zur Ohrensäuberung / wenn erforderlich Hörtest. Der Ablauf ist sehr gut organisiert und die Helferinnen sehr freundlich. Tolles Team. Lobenswert auch hier wird geboostert. Ich auch gleich !!

Sehr kompetenter Arzt, der eine Ruhe ausstrahlt, obwohl die Praxis gut besucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Der Arzt nahm sich trotz einer einfachen Coronaimpfung die Zeit mich vorher im Bereich der HNO-Medizin kurz zu untersuchen und fragte ob ich Beschwerden in diesem Bereich hätte. Nach der Verneinung würde noch ein kurzes, ausführliches Gespräch über die Impfung durchgeführt.

Sollte ich jemals einen Hno-Arzt benötigen wäre dies hier meine erste Anlaufstelle.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Sowohl mein Sohn als auch ich sind in dieser Praxis in Behandlung. Kinder werden bevorzugt behandelt, mit viel Geduld und Freundlichkeit, einfach toll. Mein Sohn hat sich nicht einmal unwohl gefühlt.

Ich bin genauso begeistert und zufrieden. Bis jetzt habe ich nichts vergleichbares erlebt wie dort.
Dr. Schütz nimmt sich den Moment und hört zu, macht sich Gedanken über eine bestmögliche Behandlung direkt auf den Patienten abgestimmt und ist sehr freundlich.

Sehr empathischer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

TOP!!! Ohne Termin und Wartezeit untersucht worden. Ausführliche Beratung und Tipps, obwohl das Wartezimmer voll war. Und das für einen normalen Kassenpatienten. Fazit: Super nett, absolut kompetent und gründlich. Besser geht nicht. Nochmals danke an das ganze Team und vor allem an Sie Dr. Schütz. Ich empfehle Sie gern weiter.

Top, auch ohne Termin untersucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Ich finde es in der heutigen Zeit schade und von dem Arzt als unangemessen , daß er Patienten
nach Hinweis auf extrem lange Wartezimmerzeiten (1 Stunde und 20 Minuten trotz fester Terminvereinbarung) mit dem in der Überschrift geäußerten Zitat "abkanzelt". "Sie sind wohl auf
Krawall gebürstet" ; weitere Zitate erspare ich mir hier. (War ich übrigens nicht - Blutdruck und Puls blieben niedrig - ich verabschiedete mich freundlich ohne weitere Behandlung und ließ mir meine
Überweisung wieder aushändigen....)
Empathie und Zeitmanagement kenne ich anders.

Zitat : " Wenn es Ihnen nicht passt,gehen Sie doch woanders hin! " • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Unser Sohn wurde wegen Mittelohrentzündungen von Herrn Schütz behandelt. Zunächst kam es zu einer deutlichen Besserung, aber im letzten Winter hatten wir viele Termine beim HNO und Kinderarzt, weil er ständig Ohrenschmerzen hatte und nicht mehr. gut hören konnte. Unser Sohn wurde dann durch Hr. Schützt operiert, nun ist er wie ausgewechselt. Er kann alles hören, schläft viel besser und ist wesentlich seltener krank. Und das beste ist, unser Sohn geht gern in diese Praxis und hat nie Angst.

Vertrauensvolle Behandlung, Op mit gutem Ergebnis, Nachsorge super organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Ich bin schon öfter bei dem Arzt wegen meiner Schwerhörigkeit in Behandlung und er ist wirklich gut. Nun habe ich eine starke Erkältung und brauche kurzfristig ärztlichen Rat Bzw auf Grund einer Autoimmunerkrankrakung Medikamente. Den nächsten freuen Termin konnte man mir in 9 Tagen anmelden... als HNO Arzt in kalter Jahreszeit muss ich Patienten durch die Erkältungswelle kurzfristig (auch gerne mit Wartezeit) einplanen können. Schon komisch, dass das dort nicht geht.

kurzfristiger Termin unmöglich, Arzt aber gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Ich fühle mich vom Arzt immer ernst genommen, werde gründlich untersucht und ausführlich informiert, meine Fragen werden ausführlich und einfühlsam beantwortet.

Außerdem war ich mit meinem Kind auch schon zur Untersuchung bei Herrn Schütz. Auch hier sehr freundlicher und einfühlsamer Umgang mit dem Kind - toll!

Ausführliche und einfühlsame Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Schöne und moderne Praxis. Die Behandlung war präsize und sehr fachgerecht! Nettes Personal und schöne Praxis!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben