Praxen (4)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Liebe Patientinnen und Patienten, bitte beschreiben Sie uns in 1-2 Sätzen den Grund Ihres Besuchs bei uns. Wir können Ihren Besuch in unserer Praxis dann effektiver gestalten und z.B. zusätzliche Untersuchungen (Hörtest, Allergietest, Schwindeldiagnostik usw.) planen. Herzlichen Dank!

Andere Leistungen

Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Ästhetische Medizin, Beratung bzgl. Botox, Hyaluron, Fett-weg-Spritze usw.

Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.
Bitte bringen Sie, falls vorhanden, Befunde von Voruntersuchungen (z.B. Röntgen, CT, MRT, Labor) oder alte OP-Berichte zum Termin mit.

144 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Seit ich bei Herrn Dr. Stoll in Behandlung bin, ist mein Leben leichter geworden!

Mit seiner gelassenen und freundlichen Art hat er es geschafft, dass ich meine Ängste zumindest unter Kontrolle halten kann. Er ist maximal kompetent, äusserst einfühlsam und beantwortet geduldig alle meine Fragen.
Noch nie bin ich so einem netten HNO begegnet.

Die Praxis ist modern und super organisiert und die Damen am Empfang sind immer freundlich.
Ich kann Herrn Dr. Stoll zu 100% weiterempfehlen.

Herr Dr. Stoll ist ein maximal kompetenter und sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Ich habe einen Termin online gebucht und kam auf die Minute genau dran. Ich bin einem sehr netten Arzt begegnet, der viel erklärt hat und letztlich durchaus auch Verständnis für Raucher hat. Auch das Gespräch "am Rande" war interessant und aufschlussreich.
Eine echte Empfehlung!

Toller Arzt mit viel Verständnis für Raucher • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Herr Stoll hat sich sehr viel Zeit genommen, uns gründlich zu untersuchen. Sinnvolle Behandlungsvorschläge wurden besprochen und unsere Probleme waren nach kürzester Zeit beseitigt. Danke!!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Ich war schon bei 5 Ärzten und mehrmals im Krankenhaus wegen meinem sehr starken unkontrollierten Nasenbluten. Erst Dr. Stoll könnte mir helfen und hat mir mein Problem erklärt. Ich hatte nach den ersten zwei Behandlungen 3 Jahre Ruhe, er hat mir gesagt das es nie ganz weg geht. Das stimmt auch, aber nicht so extrem wie früher und Dr. Stoll hat das auch wieder in den Griff bekommen. Ich bin jetzt da und bleibe auch so lange wie nötig. Danke

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Ich bin mit der Behandlung top zufrieden!
Sowohl Herr Stoll als auch das Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.
Ich bin mit meiner gesamten Familie in der Praxis als Patienten und es macht keinen Unterschied,ob ich selbst oder eins meiner Kinder behandelt wird.
Zudem ist die Schnelligkeit bzgl.der Terminvergabe super!Ich habe auch nie lange warten müssen, obschon ich dies in Zeiten von Corona sehr wohl eingeplant habe-denn auch Arzthelferinnen oder Ärzte sind mal krank.Wirklich Top!!

Kompetent und freundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Nach einer Stunde Wartezeit trotz Termin wurde ich eingelassen - in zwei Minuten wurde mein Ohr nur oberflächlich gereinigt und ein Spray empfohlen. Herr Stoll war aber recht freundlich.

Sehr geehrter Patient,
da Sie diese Bewertung mittlerweile auf 2 Portalen platziert haben, hier mal der Versuch einer Einordnung.

Ihre Wartezeit betrug exakt 50 Minuten. Ich denke, dass das in einer Arztpraxis vorkommen kann! Stellen Sie sich vor, Sie stehen mal irgendwo als Notfall und werden weggeschickt, damit die Zeiten der Terminpatienten eingehalten werden können. Da würde ich mir etwas Solidarität mit den Mitpatienten, vielleicht aber auch mit uns Ärzten wünschen, die in Ihrer Wartezeit sicherlich nicht Kaffee getrunken haben.

Ihr Ohr wurde auch nicht oberflächlich, sondern vorsichtig gereinigt, weil Sie uns direkt im Eingangssatz mitgeteilt haben, dass Sie in Ihrer Kindheit unschöne HNO Erfahrungen gemacht haben. Ich habe sogar noch erklärt, dass eine weitere Ohrenschmalzentfernung zwar möglich, aber schmerzhaft sein würde.

Und nebenbei, warum bewerten Sie z.B. alternative Heilmethoden, die überhaupt nicht Bestandteil der Behandlung waren? Das können Sie dann gar nicht beurteilen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
HNO Stoll & Sieling

Überlange Wartezeit und oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Dr. Stoll ist für mich persönlich einer der besten und einfühlsamsten Ärzte, die ich je getroffen habe.

Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, egal ob klein oder groß.

Auch das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit.

Also alle Daumen hoch und gerne wieder!

Herzlichen Dank!!
Ich habe mich wirklich sehr über die tolle Bewertung gefreut!
Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch diese komischen Zeiten!
*Beste Grüße!!*
Sebastian Stoll

Unglaublich freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Ich habe Herrn Stoll tatsächlich über jameda entdeckt. Er ist einer der wenigen HNO-Ärzte der Region, die die bei mir notwendige Therapie ambulant durchführen.
Die sehr guten Bewertungen auf diesem Portal sind absolut gerechtfertigt. Herr Stoll hat die Therapie hervorragend durchgeführt und meine Ängste schon im Vorfeld größtenteils abgebaut. Dabei ist sowohl seine Kompetenz als auch seine Freundlichkeit und Ansprache beispielhaft.
Ich fühle mich bei ihm absolut in guten Händen und kann ihn bedingungslos empfehlen.

Herzlichen Dank!
Alles Gute für 2021!!
Passen Sie gut auf sich auf!

*Beste Grüße!!*

Ein wirklich toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

H. Dr. Stoll ist sehr professionell und einfühlsam. Er schafft es, durch seine, auch für den Laien, gut verständlichen Erklärungen die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Er hat ein Händchen dafür, einen wieder aufzubauen, wenn man ängstlich ist. Er könnte glatt auch ein guter Psychologe sein. Klasse. Das ganze Praxisteam ist einfach super. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben! Danke für alles.

Sebastian Stoll

Danke für das große Lob!!
Ich habe mir wirklich sehr darüber gefreut!!
Bleiben Sie gesund, lassen Sie sich nicht ärgern, und frohe Weihnachtstage!
S. Stoll

Hier wird man noch als Mensch behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Zum zweiten Mal dort gewesen. Terminvergabe online möglich. Herr Stoll behandelte mich wertschätzend und ging auf Fragen meinerseits ein. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Zudem erhielt ich wertvolle Tipps für meine Problematik und mein Allgemeinwohl. Gerne mehr von solchen Ärzten!

Sebastian Stoll

Das ist aber ein schönes Lob! Vielen Dank!!
Kommen Sie gut durch den Corona-Mist!
S. Stoll

Ein Arzt mit großer Empathiefähigkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5