Schillerstr. 22, Süd, Freiburg
privatpraxis
Sebastian Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Raum für ganzheitliche Therapie

Ich habe mich trotz Angst vor Nadeln in der Akupunktur-Behandlung sehr wohl gefühlt.
Sehr gut fand ich, dass er im vorraus eine schulmedizinische Abklärung meiner Beschwerden empfohlen hat.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich über meinen derzeitigen beschwerdefreien körperlichen Zusand. Herr Ziegler ist als Heilpraktiker sehr zu empfehlen!

Provesionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für ganzheitliche Therapie

Die Behandlung durch Herrn Ziegler war die einzige Hilfe in einer sehr belastenden Zeit für mich,als von ärztlicher Seite Desinteresse und Gleichgültigkeit zu erfahren waren! Herr Ziegler hat als einziger meine Beschwerden ernstgenommen und mir geglaubt!
Die Akupunktur mit Moxibustion als auch die Tinktur haben mir unglaublich gut geholfen!
Danke nochmal Herr Ziegler, sie können Ihren Job!

Endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für ganzheitliche Therapie

Sehr guter, ganzheitlicher Ansatz. Sebastian nimmt sich viel Zeit für ein umfassendes Erstgespräch und die Akupunktur nach der TCM habe ich als wirklich wohltuend und hilfreich empfunden. Klare Empfehlung.

Professionell und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für ganzheitliche Therapie

Hr. Ziegler ist auf dem Gebiet der traditionellen chinesischen Medizin, und Phytotherapie sehr kompetent. Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit für das Erstgespräch und auch in den Folgesitzungen war immer genug Zeit um den Therapiestand zu evaluieren und Fragen zu klären.
Die Akupunktur mit begleitender Phytotherapie und diätetischen Maßnahmen hat mir gesundheitlich sehr geholfen.
Ich kann ihn als Heilpraktiker nur empfehlen.

Sehr kompetente Behandlung in vertrauenswürdiger Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für ganzheitliche Therapie

Herr Ziegler hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Er ist auf meine individuelle Lebenssituation eingegangen und hat mir realistische Tipps gegeben, die ich mit wenig Aufwand umsetzen konnte. Die Behandlung hat mir sehr geholfen und mein Kreisrunder Haarausfall ist am abklingen.

Sehr zufriedenstellende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Raum für ganzheitliche Therapie

Mit der Art und Weise wie die Sitzungen stattfanden, war ich sehr zufrieden. Herr Ziegler war von Beginn an sehr sympathisch und konnte mir die Angst vor den Nadeln fast komplett nehmen. Es hat sich im laufe der Zeit auch eine starke Besserung der Beschwerden gezeigt. Hier bekommt man eine individuelle und herzliche Behandlung. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.

Heuschnupfen Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raum für ganzheitliche Therapie

Sehr angenehme Atmosphäre und die Gesprächsführung zeigt einem schon die eigentlichen Probleme auf, an denen man selber arbeiten muss. Ich war mit chronischen nervtötenden Schlafstörungen zu Herrn Ziegler gegangen, da ich über Akupunktur bei Schlafstörungen gelesen hatte. Nach 4 Sitzungen waren die Einschlafstörungen nahezu komplett verschwunden und ein gutes Gefühl stellte sich ein. Zu Beginn haben Kräutertropfen geholfen, die ich dann aber komplett absetzen konnte. Vielen Dank an Herrn Ziegler und ich hoffe, dass er noch vielen anderen mit seiner Akupunktur helfen kann!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Raum für ganzheitliche Therapie

ich kann herr ziegler sehr gut weiterempfehlen...ich wurde mit meinen belangen angenommen und herr ziegler hat die behandlungsmöglichkeiten eingesetzt , die für mich passen...es hat und hilft mir sehr und dafür bin ich sehr dankbar !!!

RUNDUM SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für ganzheitliche Therapie

unkomplizierte Terminabsprachen, keine Wartezeiten, hat sich immer viel Zeit genommen, gutes Eingehen auf Patienten (auch bei "Nadel-Angst"), habe mich in guten Händen gefühlt

kompetent und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für ganzheitliche Therapie

Anfangs hatte ich Angst vor der Akkupunktur. Aber bei Herrn Ziegler fühlte ich mich gleich sehr wohl und die Behandlung geniesse ich sehr. Die Chemie zwischen uns stimmt. Dank seiner offenen Art hilft er mir bei meinen gesundheitlichen Problemen (Hashimoto), sowie auch bei meinen beruflichen und privaten Anspannungen. Neben seiner fachlichen Kompetenz als Heilpraktiker gibt er auch gute psychologische Hilfe. Er leitet mich zum positiven Denken und er kann mich sehr gut motivieren. Ich freue mich auf jede Sitzung. Er ist mir eine sehr grosse Hilfe.
Ich kann Herrn Ziegler wärmstens weiter empfehlen..

Hervorragender Heilpraktiker ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert