Dr. med. dent. Thomas Meuer-Dabrowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 26, Seefeld

Dres. Christina Meuer und Thomas Meuer-Dabrowski

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Meuer-Dabrowski?

Standort: Dres. Christina Meuer und Thomas Meuer-Dabrowski Andere

5 ***** reichen hier leider nicht. Nach jahrelangen Erfahrungen mit Zahnärzten kann ich von dieser Praxis einfach nur sagen - TOP in jeglicher Hinsicht. Solch ein Engagement - fachliches Wissen - absolute Kompetenz und was wirklich, so etwas Natürliches - Menschliches - Freundliches - kann man nicht in Worte fassen. Wo andere Zahnärzte jahrelang nur horrende Rechnungen und mit richtig bösen Behandlungsfehlern am Werke waren, kann man vom Glück sagen, dass ich in diese Praxis gegangen bin. BEIDE Ärzte Fr. Dr. Meuer und Hr. Dr. Meuer-Dabrowski haben ein enorm fachliches Wissen. Kurz - es wird alles dafür getan, um den Zahn zu erhalten und wenn nicht anders möglich ist, dann dermaßen fachlich kompetente Lösungen unterbreitet, was ich in den letzten Jahrzehnten noch NIE erlebt habe. Man fühlt sich wirklich richtig richtig richtig gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an beide Ärzte und Ihr wahnsinnig sympathisches Team DANKE -:)))

Standort: Dres. Christina Meuer und Thomas Meuer-Dabrowski

Am Wochenende hat sich die Schneidezahn Krone gelöst und ich sah ein wenig wie Frankenstein aus.
Ich war noch recht neu in Seefeld und über eine Haus Nachbar Empfehlung auf Dr. Meuer - Dabrowski aufmerksam gemacht worden.

Montag morgen wurde mir im Telefonat flexibel die Möglichkeit gegeben auf standby vorbei zu kommen und nach dem Aufnahme Bogen ging es dann nach 30 Minuten auch schon los. Ich wurde sehr sehr nett und kompetent untersucht und beraten und Dr. Dabrowski mit netter Assistentin hat sich Zeit genommen und eine gute Lösung für den Zahnunfall gefunden und auch gleich umgesetzt.

Wirklich ein tolles Engagement und alle Erwartungen übertreffen. Tausend Dank an das Team und Dr. Dabrowksi. Schön dass es euch gibt.

Top Kronen Reperatur als neuer Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Meuer und Thomas Meuer-Dabrowski

Nach wirklich schlechten Erfahrungen bei einer Münchner Praxis, bin ich auf Empfehlungen bei Herr Dr Dabrowski gelandet. Sowohl fachlich wurde sich hervorragend um meine Probleme gekümmert, als auch großes Verständnis für meine Ängste aufgebracht. Mit seiner freundlich humorvollen Art fühle ich mich bei Herr Dr Dabrowski so gut aufgehoben, dass sich meine Ängste mittlerweile deutlich reduziert haben. Auch das restliche Team sorgt stets für eine angenehme Atmosphäre. Kompetenz auf allen Ebenen!

Der erste Zahnarzt, bei dem ich ohne Angst zum Termin komme. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Meuer und Thomas Meuer-Dabrowski

Seit dem ich hier bin habe ich stets gesundes Zahnfleisch und überhaupt keine Probleme mehr. Zweimal pro Jahr Zahnreinigung und alles top…
Das beste ist, dass man jederzeit auch dazwischen geschoben wird

Der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Meuer und Thomas Meuer-Dabrowski

Eine tolle Praxis mit tollem Team. Beratung, Aufklärung und natürlich die Behandlungen sind sehr sehr gut! Beide Ärzte sind fachlich und menschlich absolut Top. Ich bin immer vollkommen zufrieden. Sehr empfehlenswert!

EMPFEHLENSWERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Meuer und Thomas Meuer-Dabrowski

Dr. Dabrowski ist seit vielen Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens. Er berät bestens über diversen Möglichkeiten einer Behandlung. Ich hatte dabei nie das Gefühl nur teures verkauft zu bekommen, sondern die jeweils in meiner Situation für mich passende Variante. Waren wir zunächst privat versichert hat auch der Wechsel in die gesetzliche Krankenkasse nie en Eindruck entstehen lassen hier jetzt weniger gerne gesehen zu sein.
von uns daher eine klare 1 mit Stern.

Sehr gute Beratung, einfach perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Meuer und Thomas Meuer-Dabrowski

Ich war gestern wegen einer Seitenzahnbehandlung in der Praxis. Ich wurde von einem sehr sympathischen und offenen Zahnarzt begrüßt. Dank seiner Erfahrung hat sich der Verdacht auf einen größeren Kariesherd bestätigt und sollte behandelt werden. Nach einer ausführlichen Beratung welche Füllung gelegt werden soll, folgte eine sehr sorgfältige, ruhige, gewissenhafte und kompetente Behandlung. Als geschulte Fachkraft kann ich das beurteilen und ich kenne wenig Zahnärzte, die z.B. mit Kofferdamm arbeiten. Für diese Füllung wurden 45 Minuten eingeplant, die er auch nutzte. Dr. Dabrovsky ist kein Zahnarzt, der von einem Behandlungsstuhl zum nächsten hetzt, sondern für seine Behandlungen ausreichend Zeit einplant, um in Ruhe arbeiten zu können.

Ich freue mich auf die nächste Behandlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Meuer und Thomas Meuer-Dabrowski

Steht eine größere Zahnbehandlung an, so hält sich die Begeisterung meist in Grenzen, allerdings nicht , wenn man das Glück hat, Patientin von Dr. Dabrowski zu sein! Hohe fachliche Kompetenz, perfekte Beratung und Behandlung, den Anspruch an sich selbst, das Optimale für seine Patienten zu erreichen, einmalige Hilfsbereitschaft in Krisensituationen und dazu ein freundlicher humorvoller Umgang mit den Patienten. Eine angenehme harmonische Atmosphäre in der ganzen Praxis. Mit einem Wort: Ein Glücksfall für jeden Patienten!

Ein Glücksfall für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Meuer und Thomas Meuer-Dabrowski

Als Angstpatient habe ich nach vielen Zahnärzten Die Praxis Dr. Dabrowski besucht. Vom ersten
Augenblick war ich begeistert, wie Dr. Dabrowski auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und durch
seine Ruhe und freundliche Ausstrahlung mich überzeugt hat. Die ausführliche Beratung und
anschließende Behandlung haben mir meine jahrelange Ängste genommen. Gerne nehme ich in Zukunft die lange Anfahrt auf mich, da ich mich noch von keinem Arzt so gut behandelt fühlte.
Die Paradontosebehandlung bie Frau Dr. Meuer war ebenso überzeugend sehr gut.

Bewertung Praxis Dr. Dabrowski und Dr. Meuer. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Meuer und Thomas Meuer-Dabrowski

Dr. Dabrowski kann ich als einfühlsamen und fähigen Zahnarzt empfehlen. Besonders überzeugt hat mich seine Ruhe und überaus große handwerkliche Genauigkeit.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben