Dr. med. Anne Dachroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Dachroth?

Standort: Praxis Dr.med. Florian Richard Michel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Besonders hat mich beeindruckt, wie Frau Dr. Dachroth Zusammenhänge zu anderen Organsystemen hergestellt und erläutert hat und ihr flexibles, unaufgeregtes Eingehen auf "Nach"lieben bezüglich Untersuchungsmethoden mit sofortigem Angebot einer Alternative. Ich kann nur hoffen, dass uns diese Ärztin trotz Praxisumzug in erreichbarer Nähe erhalten bleibt!

Frau Dr. Dachroth ist in meinen Augen eine wortkarge, unfreundliche Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Florian Richard Michel Facharzt für HNO - Heilkunde

Wurden gar nicht ernstgenommen und fast abgewimmelt, keine Rückfragen, Symptome wurden falsch verstanden.
„Behandlung“ nach dem Motto lebe mit deinen Symptomen

Generell leider sehr unfreundlich, Sprechstundenhilfe war trotzdem sehr nett und zuvorkommend.

leider sehr abweisend und unprofessionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Richard Michel Facharzt für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Dachroth nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gut. Mein Sohn wurde gut behandelt und an eine Fachärztin in Darmstadt weitergeleitet zur Operation. Mit der Betreuung von Frau Dr. Dachroth sind wir zufrieden. Die Praxis ist aber sehr schlecht telefonisch zu erreichen. Angeblich kann man sich per Mail melden, diese werden aber nicht beantwortet. Wenn man dann endlich jemanden erreicht wird man bei Akutfällen auf einen Termin in 2 Wochen vertröstet. Für Kinder mit akuten Ohrproblemen ist diese Praxis also absolut nicht empfehlenswert.

Gute Ärztin,aber sehr schlechte Praxisorganisation, keine Akutbehandlung möglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert