Praxis Dr.med. Bettina Riese-Dillen Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Villastr. 9, Seeheim, Seeheim-Jugenheim

Dr. med. Bettina Riese-Dillen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Riese-Dillen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Riese-Dillen, ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Kompetent und freundlich führt sie Beratung und Behandlung durch , ohne dabei zu vergessen auf die jeweiligen Bedürfnisse und Anfragen meinerseits einzugehen. Ihre Medikation stellt sie je nach Krankheitsbild auch unter hömopathischen Gesichtspunkten zusammen. Sie ist nicht nur eine sehr versierte Allgemeinmedizinerin sondern eben auch sehr bewandert in alternativen Heilungsmethoden. Kurzum eine tolle Ärztin.

Kompetente und zugewandte Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Riese-Dillen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Riese-Dillen ist seit Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Sie ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, stellt die richtigen Fragen, hört genau zu und stellt individuell einen Therapieplan zusammen. Auch die Atmosphäre in der Praxis finde ich sehr ruhig und schön. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Einfühlsame, kompetente Ärztin, die individuell auf ihre Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Riese-Dillen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 10 Jahren bin bei Frau Dr. Riese Dillen Patientin. Immer wurde ich kompetent, und freundlich behandelt. Frau Dr. Riese Dillen nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit! Hört zu, geht sensibel mit Information ihrer Diagnose um. In Notfällen kam sie auch zum Hausbesuch, was sehr beruhigend ist. Frau Dr. Riese Dillen ist die Ärztin meines Vertrauens.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Riese-Dillen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Riese nimmt sich Zeit und gibt sich große Mühe.

Einfühlsam und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Riese-Dillen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich immer bei Frau Dr. Riese-Dillen bestens betreut - und umfassend beraten - gefühlt. In ihrer Praxis fühlt man sich vom Anfang an geborgen. Dort herrscht eine stressfreie und angenehme Atmosphäre. Sowohl menschlich als auch fachärztlich nimmt sie sich viel Zeit und geht auf alle Schwierigkeiten/Möglichkeiten ein. Sie hat mein vollstes Vertrauen und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Exzellente, fachkompetente und zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Riese-Dillen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wirkt fachlich souverän, nimmt sich Zeit. Hohes Vertrauenspotential. Schaut über den Tellerrand hinaus. Mein Eindruck: Zuerst diagnostiziert und behandelt sie klassisch, dann erst wird Naturmedizin ergänzend eingesetzt. Weiter so!

Sehr kompetent, schaut übder den Tellerrand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Riese-Dillen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ruhig gelassen kompetent sympathisch! Ich fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben!

Sehr angenehme freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Riese-Dillen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit sorgfältiger Vorsorgeuntersuchung, körperlich- ganzheitlicher -, Ultraschall-untersuchung, EKG, Lungenfunktion, Langzeit- Blutdruckmessung und Labor hat diese fachkundige einfühlsame Ärztin endlich mein gesundheitliches Problem aufgedeckt.
Ihre Art der Therapie ist einzigartig. Sie verfügt über Methoden, die zur Gesundung führen.
Sie scheute keine Mühe mich aufzukären, anzuleiten und zu schulen. Von Ernährung- bis zu einem Stressmanagement mit Biofeedback, wobei Sie Pflanzenheilkunde und schulmedizinische Medikamente nach Notwendigkeit angewendet hat.

Naturheilkunde und Schulmedizin in perfekter Mischung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Riese-Dillen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind mit Frau Dr Riese-Dillen sehr zufrieden. Sie nimmt sich die nötige Zeit, erklärt gut, ist sehr einfühlsam und obendrein noch kompetent. In der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre. Auch die Helferin ist ausgesprochen nett. Hier wird der Mensch wahr genommen.

Ärtzin mit Wissen und Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Riese-Dillen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

hat mir mit meiner krankheit sehr geholfen.heilkunde,akkupunktur, ,mir geht es gut .auch durch mettabolicbalance ein super erfolg .das ist und bleibt meine aerztin .

aerztin aus leidenschaft ,sehr zuvorkomment,nimmt sich zeit fuer patienten,super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert