Dr. med. dent. Johannes M. Gross

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Dr. Gross

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Heidelberger Str. 3564342 Seeheim-Jugenheim
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes M. Gross?

Dr. med. dent. Johannes M. Groß Christine Trautmann und w.

22.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In allerbesten Händen

Ich bin seit den späten 1980er Jahren Stammpatient in dieser Praxis, seit Anfang 2008 insbesondere bei Herrn Dr. Groß. Ich habe nie die Praxis gewechselt, obwohl ich seit den 1990er Jahren nicht mehr an der Bergstraße gelebt habe, sondern mehrere Autostunden entfernt. Die Praxiseinrichtung ist überaus modern und ansprechend, die Technik, so weit ich das beurteilen kann, schon immer durchweg auf dem jeweils neuesten Stand.

Nennenswerte Behandlungen bei Herrn Dr. Groß waren eine Wurzelkanalbehandlung mit Überkronung im Vorfeld einer Weisheitszahnextraktion sowie die anschließende Nachsorge (2008), ferner der Ersatz mehrerer alter Füllungen durch Keramik-Inlays bei mir (2013) und meiner Frau (2017); im Übrigen komme ich zur jährlichen Kontrolle. Dr. Groß ist zweiffellos ein Meister seines Fachs, in dem es ja wesentlich auf handwerkliches Können ankommt, das sich bei ihm mit ruhigem Wesen, überlegtem Vorgehen und absoluter fachlicher Souveränität vereint. Alle Behandlungen verliefen reibungslos und lieferten exzellente Ergebnisse (einschließlich der Weisheitszahn-OP selbst, für die mich Dr. Groß an einen ebenso herausragenden Kieferchirurgen vermittelt hatte). Für Erklärungen wie auch etwa für die Feinjustage der Inlay-Oberflächen nimmt er sich viel Zeit. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer ist entspannt und freundlich, Dr. Groß' Umgang mit den Helferinnen sehr respektvoll, anerkennend und witzig, und sein stiller Humor mit einer Prise Selbstironie höchst erfrischend."

Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Dr. Gross!