Praxis für man. Lymphdrainage und Massage Susanne Kremp
Hebelstr. 1, Seelbach

Susanne Maria Kremp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für man. Lymphdrainage und Massage Susanne Kremp

Stets freundliches und humorvolles Personal, das sich untereinander gut zu verstehen scheint, daher
auch lockere Athmosphäre. Hochqualifizierte und kompetente Arbeitskräfte, die auch für andere Weh-
wehchen immer einen guten Ratschlag zur Hand haben. Alles in allem sehr zu empfehlen, man fühlt sich rundherum gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für man. Lymphdrainage und Massage Susanne Kremp

Hi an alle, die nach qualifizierten Praxen suchen und schnelle Hilfe brauchen, um die Genesung zu fördern.Ich kann nur weiter empfahlen die dies Praxis von der Susanne Maria Kremp. Ich war selber von 20.03.17 bis 31.05.17, drei bis vier mal pro Woche, dort in Behandlung ich bekam Massagen, Tiefenwarme u. Lymphdrainagen vom ganzen Team. Das Team von der Praxis ist sehr zuvorkommend, Liebevoll, flexibel, lustig, Hilfsbereit und für das was sie machen, kann ich nur sagen Daumen hoch. Auf das gut geschulte ( qualifizierten ) Personal die mich betreut haben. Jetzt habe ich doch noch was vergessen. Alleine die Räume von der Praxis müssen sie sehen, alle Räume sind Still voll eingerichtet u. strahlen eine Warme, Wohlbefinden aus ( ich selber habe sehr gut abschalten können ). Wenn ich wieder mal Hilfe brauche für schnelle Genesung, bin ich zu 100% in dieser Praxis. Schon Tag euch allen noch.

Geiles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für man. Lymphdrainage und Massage Susanne Kremp

Man fühlt sich hier sofort wohl, wie zu Hause auch die Fusspflege ist hier sehr gut

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für man. Lymphdrainage und Massage Susanne Kremp

Sehr sympathisches Praxisteam, freundliche Atmosphäre, kompetente Behandlung - Wohlfühlgefühl mit einem wunderbaren Verständnis von Dienstleistung.

Wohlfühlgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für man. Lymphdrainage und Massage Susanne Kremp

Ich bin seit mehr als 20 Jahren und noch in der Massagepraxis Kremp in Behandlung wegen meines Lymphoedems und kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Hier werde ich als Mensch behandelt. Selbst als ich in der Földi-Klinik (Spezialklinik für Lympherkrankungen in Hinterzarten) war wurde ich gefragt bei wem ich in Behandlung bin - dort war man der Meinung dass ich einen sehr guten Masseur gefunden hätte. Ich werde hauptsächlich von Herrn Christian Ziegler betreut. Auch wenn Herr Ziegler in Urlaub oder erkrankt ist werde ich von Frau Susanne Kremp ebenfalls fachgerecht behandelt.
Es war sehr schwer eine gute Massagepraxis wie oben genannt zu finden, weil nicht jede Lymphdrainge auch zum Erfolg führt.

Beurteilung Massagepraxis Susanne Kremp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für man. Lymphdrainage und Massage Susanne Kremp

Eine Praxis in der man sich wohlfühlt - fachlich und menschlich. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fachkompetenz trifft Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für man. Lymphdrainage und Massage Susanne Kremp

Ein wirklich tolles Team! Endlich mal eine Praxis wo man sich ernst genommen fühlt und einem ernsthaft geholfen wird. Hier ist man nicht nur einfach einer von vielen Patienten wie in vielen anderen Praxen.
Danke für die tolle Hilfe. ..! !!