Mahtab Oskoui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mahtab Oskoui?

Standort: Praxis Mahtab Oskoui Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Oskoui ist kompetent, aufmerksam und ein warmherziger Mensch. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und auch deren Partner. Sie hat einen guten Rundum-Blick und arbeitet nicht nach Schema F, sodass jede Frau individuell und ganzheitlich gesehen wird. Ich vertraue ihr vollkommen und würde sie immer weiter empfehlen!

Standort: Praxis Mahtab Oskoui Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Oskoui nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchungen, sie hört zu — was heutzutage nicht selbstverständlich ist— sie erklärt alles sehr ausführlich und nimmt einem die Angst.
Fr. Dr Oskoui ist eine hervorragende Ärtzin.

Kompetente und fachkundige Ärztin- sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahtab Oskoui Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Beim ersten Mal sehr freundlich und guter Eindruck. Aber das stellte sich für mich nur als Fassade heraus. Danach nur noch schnelle Abfertigung ohne Empathie. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und mit meinen Sorgen allein gelassen. Bevor noch die Ärztin ins Sprechzimmer kam, wurde gleich der Zettel mit den "IGEL-Leistungen" vorgelegt. Hier musste ich viel bezahlen, was bei anderen Ärzten über die Krankenkasse abgerechnet wurde. Ich kann nur empfehlen, sehr vorsichtig zu sein. Ich kann die Ärztin nicht empfehlen. Die Arzthelferinnen waren alle nett.

Standort: Praxis Mahtab Oskoui Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zu Frau Dr. Oskoui bin ich gewechselt, da ich nach Seelze umgezogen bin und auf der Suche nach einer Ärztin war, die in der Nähe niedergelassen ist.
Schon mein erster Anruf in der Praxis wurde gleich entgegen genommen.
Die Arzthelferin am Telefon war sehr freundlich und ich bekam einen zeitnahen Termin.

Der erste Besuch in der Praxis war auch wirklich toll.
Keine langen Wartezeiten, die man aus vielen anderen Praxen kennt.
Schöne und helle Räumlichkeiten.
Freundliche Ärztin und Arzthelferinnen.

Frau Dr. Oskoui hat dann auch meine zweite Schwangerschaft begleitet.
Sie ist sehr kompetent und so hatte ich stets das Gefühl in guten Händen zu sein.
Auch aufgrund eines Tipps von Frau Dr. Oskoui einen Nuklearmediziner aufzusuchen und die Schilddrüsenwerte zu kontrollieren, wurde ein Knoten in der Schilddrüse diagnostiziert.
Frau Dr. Oskoui schaut über den Tellerrand hinaus und in meinem Fall bin ich dafür sehr dankbar.

Ich bin sehr froh, eine Patientin von Frau Dr. Oskoui zu sein und kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Eine sympathische, freundliche und fachkundige Ärztin mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahtab Oskoui Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum ersten Mal hier, nachdem ich nach meinem Umzug eine neue Frauenärztin gesucht habe. Frau Oskui ist super freundlich, hat alles toll erklärt und obwohl ich als Notfall mit einer Blasenentzündung dazwischen geschoben wurde, direkt noch weitere Untersuchungen gemacht, um sich ein besseres Bild machem zu können. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und auch das Praxispersonal war freundlich. Ich habe nur kurz im schön eingerichteten Wartezimmer gesessen. Bin wirklich begeistert

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahtab Oskoui Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin super glücklich nach langem wieder eine freundliche und kompetente Frauenärztin und ein super nettes Team gefunden zu haben. Ich fühlte mich während meiner Schwangerschaft sehr gut aufgenommen und beraten.
Auch die Kontrolle nach der Schwangerschaft war gut.
Nur weiter zu empfehlen!!

Sehr gute Frauenärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahtab Oskoui Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Oskoui ist eine sehr empathische, warmherzige Frau, die mich zuletzt fürsorglich durch meine Schwangerschaft begleitet hat. Auch die vorherigen Vorsorgetermine liefen immer sehr angenehm ab. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, nimmt Anliegen ernst. Ich habe zuvor sehr schlechte Erfahrungen bei einer anderen Ärztin in Hannover gemacht. Um so glücklicher bin ich, Frau Dr. Oskoui gefunden zu haben. So war mir auch der Umzug von Barsinghausen nach Seelze egal und ich nehme den Weg gerne auf mich.

Empathische Ärztin mit toller Praxis und nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahtab Oskoui Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche kompetente Ärztin und super nettes Team. Fühlte mich während meiner Schwangerschaft sehr gut aufgenommen, beraten und betreut. Die Ärztin guckt lieber zweimal hin und nimmt sich Zeit, was ich sehr gut und beruhigend fand. Freue mich, endlich eine gute Praxis gefunden zu haben. Wartezeit war kaum vorhanden und die Räumlichkeiten sind sehr angenehm.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahtab Oskoui Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle Ärztin, tolles Team!
Ich habe zu Frau Oskoui gewechselt und mich super aufgehoben gefühlt! Sie und ihr Team haben mich super durch meine Schwangerschaft begleitet!
Sind auf alle Ängste eingegangen. Ich kann Frau Oskoui weiter empfehlen

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahtab Oskoui Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente und super nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Auch die neue Praxis ist sehr modern ausgestattet. Ich kann Dr. Oskoui jedem empfehlen!

Super Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben