Hannoversche Str. 16, Seelze

Dr. med. dent. Witold Kuntze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wittold Kuntze Zahnarzt

Eine Moderne saubere Praxis mit freundlichen Personal und kompetenten Ärzten. Bis jetzt waren alle Behandlungen gut ausgeführt.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wittold Kuntze Zahnarzt

Vom Zähne ziehen bis zum Zahnimplantat setzten dauert es über ein Jahr.
Ich frage mich warum man einem 83 Jahre alten Mann noch Zahnimplantate setzt und ihm keine Alternativlösung anbietet. Stattdessen lässt man ihn über ein Jahr auf seine Zähne warten.
Als Angehörige bewerte ich diese Behandlung, bei der man dem Patienten keinen konkreten Zeitplan an die Hand gibt, als schlechte Betreuung.

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wittold Kuntze Zahnarzt

Mein Zahnarzt des Vertrauens, an den ich mich immer wieder wende. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten wird mir in dieser Praxis nichts aufgeschwatzt..ich erhalte kompetente Beratung.

Im Vergleich zu anderen Praxen nicht überteuert.. man kann hier eine faire, sehr gute Behandlung erwarten, bei der Preis und Leistung top sind. Das sorgt für ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt.

Zudem bietet die Praxis eine erstklassige Versorgung bei dem Thema Zahnerhaltung.

Kompetente Beratung - keine Abzocke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wittold Kuntze Zahnarzt

Mit der ärztlichen Behandlung war ich grundsätzlich sehr zufrieden. Der Wechsel vom Privat- zum Kassenpatient kam hier jedoch nicht gut an. Obwohl ich seit einem Jahr über eine gesetzliche KV versichert bin, erhalte ich weiterhin Rechnungen, die zudem fehlerhaft sind. Erklären kann und möchte das ärgerlicherweise niemand. Ob dieser Umstand in mangelnder Kompetenz oder ärztlicher Provitgier begründet liegt, ist derzeit ungeklärt. Nervtötend ist es allemal...

Dr. med. dent. Witold Kuntze

Aufgrund von Urlaub der Abrechnungsmitarbeiterin und krankheitsbedingter Abwesenheit von dem Praxisinhaber wurde versehentlich übersehen, dass die Patientin den Versicherungsstatus von privat auf gesetzlich versichert gewechselt hatte. Daher ging die Rechnung zum Ende des I. Quartal als private Rechnung an die Patientin. Nach Aufklärung des Versicherungsstatus wurde die private Rechnung der Patientin sofort storniert und die Leistungen entsprechend zu Lasten der gesetzlichen Krankenkasse abgerechnet.
Doppelte Abrechnung erfolgte zu keinem Zeitpunkt. Wir bedauern den Zwischenfall und haben uns für die Unannehmlichkeiten bei der Patientin entschuldigt.

Dr. Witold Kuntze

Ein Hoch auf den Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wittold Kuntze Zahnarzt

bin als notfall mit einer starken entzündung wegen der wohnortnähe in diese praxis gegangen.
wurde hinsichtlich des notfalles/der ertsmassnahmen sehr freundlich und kompetent behandelt.
auch die weitere behandlung war ausgesprochen vertrauensbildent.
als laie kann man die medizinische qualität sicherlich nicht wirklich bewerten, aber zumindest habe ich in dieser praxis ein gutes "gefühl".
die wesentliche behandlung führte bei mir der assistenzarzt in dieser praxis durch.

ausgesprochen freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wittold Kuntze Zahnarzt

Ich bin über die Empfehlung einer Freundin auf den Zahnarzt Witold Kuntze aufmerksam geworden.
Bei meinem ersten Besuch habe ich eine Zahnreinigung machen lassen. Die Praxis ist modern eingerichtet und der Empfang durch Frau Ehle war sehr freundlich. Ich bin nach dem ersten Besuch sehr zufrieden, das auch das wesentlich, nämlich die Zahnreinigung sehr gründlich durchgeführt wurde. Hier kenn ich bereits anderes. Da ich Privatpatientin bin, war ich als Selbstzahler auch über die moderate Preisgestaltung sehr erfreut.

Professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wittold Kuntze Zahnarzt

Die Qualität der Arbeit ist super, das Team freundlich und zuvorkommend!

Hervorragende Leistung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wittold Kuntze Zahnarzt

Meine Zahnfüllung ist nach 2 Wochen schon rausgefallen! Möchte wissen wie heißt die gelbe Füllung, ich will sie nicht mehr bekommen.

Dr. med. dent. Witold Kuntze

Wir verwenden als Füllungsmaterial Kunststoffe, die am Schmelz und Dentin geklebt werden. Wenn eine Füllungen nach so kurzer Zeit herausfällt, ist das nicht o.K., und es muss nach den Ursachen gesucht werden. Diese können sehr vielfältig sein (großer Zahndefekt, wenig Zahnsubstanz zum Vekleben der Füllung, starker und tiefer Biss etc.) und müssen nicht unbedingt im Verschulden des Zahnarztes liegen. Eine Wiederholung der Füllung ist selbstverständlich kurzfrstig ohne Zusatzkosten für den Patienten möglich.
In diesem Fall eine stark negative Bewertung gleich bei fast allen Bewerungspunkten zu geben, ist nicht gerechtfertigt, unsachlich und unseriös.
M.f.G. W. Kuntze

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wittold Kuntze Zahnarzt

fühlte mich immer gut und ausführlich beraten und behandelt.

alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wittold Kuntze Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis, ich gehe gern dorthin, man fühlt sich immer willkommen und man kommt eigentlich immer zügig dran.

Sehr freundlich auftretendes Praxisteam und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben