Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
5.370 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gabriele Tasci

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

05381/942080

Frau Tasci

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Mo
10:30 – 12:00
n.V.*
Di
16:00 – 18:00
n.V.*
Mi
n.V.*
Do
16:00 – 18:00
n.V.*
Fr
10:30 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schildaustr. 1538723 Seesen
Arzt-Info
Sind Sie Gabriele Tasci?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Gabriele Tasci ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Seesen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.04.2019
1,6

Hypnose

Ich war zwei Mal bei Frau Tasci zur Hypnose und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sie war sehr einfühlsam und die Hypnose war eine sehr gute Erfahrung für mich.Sie hat mir sehr geholfen meine Wut und Traurigkeit in gute Bahnen zu lenken.Seitdem geht es mir deutlich besser und ich gehe wieder positiver durchs Leben.Ich würde jedem empfehlen sich in schwierigen Lebensituationen

durch Hypnose helfen zu lassen.

Bei mir hat sich seitdem jedenfalls etwas zum Guten verändert.Vielen Dank dafür.

05.02.2019
3,6

Erfolglos

ich war zur Hypnosetherapie bei Frau Tasci, um mit dem Rauchen aufzuhören, was soll ich sagen? Ich hatte weder das Gefühl, hypnotisiert zu sein und ich rauche auch noch, aber vielleich liegt es auch an mir

Kommentar von Frau Tasci am 25.02.2019

Gern hätte ich darüber noch einmal persönlich gesprochen. Vielleicht kann man dann evtl. noch einen Weg zur Rauchfreiheit finden?! Manchmal braucht es mehr als eine Sitzung und manchmal ist es auch tagesformabhängig wie gut man sich einlassen kann. LG Gaby Tasci

18.09.2018
1,0

Immer wieder positiv überrascht

Se

Seid 2014 bin ich immer mal wieder bei Frau Tasci gewesen,fühle mich immer gut aufgehoben bei ihr und sie hat durch die Hypnose meinem Weg sehr positiv bereichert.

Im Juni 2018 war ich wieder einmal bei ihr, wegen Gewichtsreduktion und seid dem sind 20 kg runter.

Sehr zu empfehlen

05.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Rauchfrei

Im Januar 2016 war ich zur Hypnosebehandlung. Und obwohl ich vorher nicht daran geglaubt habe, hat es funktioniert. Seit dem Tag nicht eine Zigarette angerührt. Danke

04.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

hammer hypnose therapeutin

frau tasci ist der hammer, wer zu ihr geht wird begeistert sein. ich bin dort in nur drei stunden zum nichtraucher geworden. das ist nun schon 6 jahre her.

vielen, dank liebe frau tasci. es waren einige freunde dort - alle sind rauchfrei geblieben.

klare empfehlung..... ein muss sogar. wer will denn rauchen???? auch in anderen bereichen habe ich gehört, dass sie vielen geholfen hat, ob es phobien sind oder gewichtsprobleme. auch in der schmerztherapie, fibromyalgie soll es helfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe5.370
Letzte Aktualisierung13.10.2015

Danke , Frau Tasci!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Seesen

Finden Sie ähnliche Behandler