Kastanienstr. 9 a, Münchehof , Seesen

Dr. med. dent. Marc Jähnig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarzt am Pandelbach Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Sehr moderne Praxis, auf dem neuesten Stand . Sehr sehr aufmerksames und freundliches Praxisteam. Die Zahnärzte arbeiten sehr professionell , haben viel Ahnung und wissen genau wie man mit einem Angstpatienten umgeht. Was auch sehr wichtig zu erwähnen ist, der Umgang mit Kindern. Trotz kleinem Eingriff hat sich meinte Tochter sehr wohl gefühlt und hat weiterhin keine Angst vor dem Zahnarztbesuch. Mit viel Geduld und tollen Geschichten haben sie den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Vielen vielen dank dafür ich bin froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben.

Standort: Zahnarzt am Pandelbach

Mittlerweile finde ich es schwer gute Ärzte zu finden, aber in Sachen Zähne habe ich endlich den richtigen gefunden! Bin sehr zufrieden mit der Praxis und den Behandlungen. Kurze Wartezeiten für Termine und eine super Erreichbarkeit. Es wird auf alles genauestens eingegangen und alles super erklärt. Gründliche sowie präzise Arbeiten und ein freundlicher und sympathischer Umgang. Ein Arzt, der auf den Patienten eingeht und wo das Materielle nicht im Vordergrund steht. Nur zu empfehlen!

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden! Super dankbar :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt am Pandelbach

Ich fühle mich dort sehr gut beraten, das Personal ist immer freundlich, die Hygiene wird dort sehr groß geschrieben , es wird sich immer viel Zeit genommen, die Stimmung zwischen Arzt und Personal ist super, ich kann diese Praxis immer nur empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt am Pandelbach

Gerade ich als Angstpatient stelle eine große Herausforderung für einen Zahnarzt dar. Herr Jähnig hat mich top behandelt, immer super informiert und trotz meiner zuvor beschriebenen Problematik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Da zudem auch das Behandlungsergebnis superklasse ist, gibt es von mir eine Note 1 Plus mit zusätzlich drei Sternchen. Man freut sich fast auf den nächsten Zahnarzttermin...

Top Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt am Pandelbach

Alles in Allem: super Team. Fühlte mich prima aufgehoben. Von der Aufklärung über die Betreuung bis zum Implantat. Hat alles einwandfrei funktioniert. Danke!

unbedingt zu empfehlen, wenn man schon zum Zahnarzt muss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert