Praxis

Zahnarzt am Pandelbach
Kastanienstr. 9 a, Münchehof , Seesen

Dr. med. dent. Marc Jähnig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05381 94..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kastanienstr. 9 a, Seesen

Zahnarzt am Pandelbach


Kastanienstr. 9 a, Seesen

Zahnarzt am Pandelbach



Kastanienstr. 9 a, Seesen

Zahnarzt am Pandelbach



Kastanienstr. 9 a, Seesen

Zahnarzt am Pandelbach



Kastanienstr. 9 a, Seesen

Zahnarzt am Pandelbach



Kastanienstr. 9 a, Seesen

Zahnarzt am Pandelbach



Kastanienstr. 9 a, Seesen

Zahnarzt am Pandelbach



Kastanienstr. 9 a, Seesen

Zahnarzt am Pandelbach



Kastanienstr. 9 a, Seesen

Zahnarzt am Pandelbach



Kastanienstr. 9 a, Seesen

Zahnarzt am Pandelbach

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarzt am Pandelbach Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Sehr moderne Praxis, auf dem neuesten Stand . Sehr sehr aufmerksames und freundliches Praxisteam. Die Zahnärzte arbeiten sehr professionell , haben viel Ahnung und wissen genau wie man mit einem Angstpatienten umgeht. Was auch sehr wichtig zu erwähnen ist, der Umgang mit Kindern. Trotz kleinem Eingriff hat sich meinte Tochter sehr wohl gefühlt und hat weiterhin keine Angst vor dem Zahnarztbesuch. Mit viel Geduld und tollen Geschichten haben sie den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Vielen vielen dank dafür ich bin froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben.

Standort: Zahnarzt am Pandelbach

Mittlerweile finde ich es schwer gute Ärzte zu finden, aber in Sachen Zähne habe ich endlich den richtigen gefunden! Bin sehr zufrieden mit der Praxis und den Behandlungen. Kurze Wartezeiten für Termine und eine super Erreichbarkeit. Es wird auf alles genauestens eingegangen und alles super erklärt. Gründliche sowie präzise Arbeiten und ein freundlicher und sympathischer Umgang. Ein Arzt, der auf den Patienten eingeht und wo das Materielle nicht im Vordergrund steht. Nur zu empfehlen!

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden! Super dankbar :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarzt am Pandelbach

Ich fühle mich dort sehr gut beraten, das Personal ist immer freundlich, die Hygiene wird dort sehr groß geschrieben , es wird sich immer viel Zeit genommen, die Stimmung zwischen Arzt und Personal ist super, ich kann diese Praxis immer nur empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt am Pandelbach

Gerade ich als Angstpatient stelle eine große Herausforderung für einen Zahnarzt dar. Herr Jähnig hat mich top behandelt, immer super informiert und trotz meiner zuvor beschriebenen Problematik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Da zudem auch das Behandlungsergebnis superklasse ist, gibt es von mir eine Note 1 Plus mit zusätzlich drei Sternchen. Man freut sich fast auf den nächsten Zahnarzttermin...

Top Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt am Pandelbach

Alles in Allem: super Team. Fühlte mich prima aufgehoben. Von der Aufklärung über die Betreuung bis zum Implantat. Hat alles einwandfrei funktioniert. Danke!

unbedingt zu empfehlen, wenn man schon zum Zahnarzt muss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen