Praxis Oksana Massold Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie
Fleestedter Ring 3, Seevetal

Dr. med. Oksana Massold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oksana Massold?

Standort: Praxis Oksana Massold Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Frau Massold ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört sich alles genau an, fragt nach und ist dabei sehr bemüht. Sie informiert sich über die bestehenden Probleme im Detail, falls sie sich nicht genau auskennt (z.B. bei befreundeten Ärzten). Die Untersuchung war sehr gründlich: Abhorchen und den Rachenraum begutachten macht sonst keiner mehr, schadet aber definitiv nicht, was sehr positiv aufgefallen ist. Ausführliche Laboruntersuchungen hat sie durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Massold ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich Zeit nimmt und bei der ich mich mit meinen Problembereichen Blutdruck und Cholesterin wirklich gut aufgehoben fühle.

Sehr gewissenhaft, fachkundig und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1. Termin als zukünftige HausärztIn, den Frau Massold für eine gründliche Anamnese und Untersuchung inklusive Hautscreening und Impfauffrischung nutzte. Stets erklärend und eingängig.

Sehr bemüht, mit Zeit, Freundlichkeit u. Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ihr Engagement für die Anamnese, sie nimmt sich auch die Zeit dafür. Ich bin sehr zufrieden.

engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich die Zeit und hört dem Partienten zu. Ich habe zu hohen Blutdruck und meine seit langer Zeit eingenommenen Medikamente wurden vom Markt genommen. Innerhalb von ca. 4 Wochen wurde ich behutsam auf neue Medikamente eingestellt. Jetzt alles OK, bin sehr zufrieden !!
Vor 6 Wochen mußte ich mich eine Darm OP unterziehen. Untersuchung einschl. kurzfristigem CT, Einweisung ins Krakenhaus, Absprache mit den Krankenhaus Ärzten waren für mich einmalig. Nach der OP war keine Nachbehandlung erforderlich. Jetzt alles OK, bin sehr zufrieden und dankbar. !!
Die gute Beratung und Begleitung im Hinblick auf meine Erkrankung hat mich dazu veranlasst diese Bewertung abzugeben. Es ist die erste Bewertung dieser Art in meinem nicht mehr jungen Leben !!!!!

Eine außergewöhnlich gute ärztliche Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 1 Jahr Patient von Frau Dr. Massold. Ich nehme sie engagier war. Frau Massold geht der Sache auf den Grund. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und kann auch dem Laien verständlich den Gesundheitszustand erklären. Ich halte Fr. Massold für kompetent und habe daher auch vertrauen in ihre Arbeit.

Engagiert, nimmt sich Zeit, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach akuten Schmerzen habe ich mich an meine langjährige Hausarztpraxis gewandt. Obwohl die Arzthelferin mir trotz heftiger Schmerzen einen Termin erst für den nächsten Tag angeboten hat oder ich mich eben in der Notaufnahme Krankenhaus zu melden, hat sich Frau Massold sofort um mich gekümmert. Nach Ausscheiden von Herrn Dr. Klapp wurde ich das erste Mal von Frau Massold untersucht. Sie war sehr gründlich, erschien mir gleich kompetent und hat auch sofort die richtige Diagnose gestellt: Sofort mit Krankenwagen ins Krankenhaus - 5 Stunden später lag ich im OP: Notoperation Blinddarm!!
Ich werde mich weiter sehr gerne von Frau Massold behandeln lassen.

Kompetent und sehr gründlich .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nettes, freundliches, hilfsbereites Personal.
Frau Massold ist eine sehr liebe Ärztin. Als Internistin, Diabetologin, Allgemeinmedizinerin sowie Gastroenterologin deckt sie ein großes Spektrum ab. Sie nimmt sich Zeit für einen und Untersuchungen die notwendig sind werden angesetzt.