Top-Städte in Niedersachsen

Mattenmoorstr. 17, 21217 Seevetal

Bewertung für Dr. Lutz

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit ca. 5 Jahren bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. Lutz und bin überaus zufrieden.
Da meine Zähne nicht die Besten sind, gibt es stets neue Baustellen, die er bisher alle bestens saniert hat.
Als mir kürzlich ein Zahn abgebrochen ist (natürlich an einem Samstagnachmittag),
da konnte ich noch kurzfristig zu Dr. Lutz um den Schaden beheben zu lassen, da die Praxis auch samstags geöffnet hat.
Dr. Lutz nimmt sich immer viel Zeit und arbeitet meines Erachtens auch sehr sorgfältig und gewissenhaft.
Ich fühle mich in der Praxis immer gut beraten und bestens betreut und bin froh,
dass ich durch meine Frau und Schwiegereltern, die schon seit vielen Jahren dort Patienten sind, auf Dr. Lutz und seine Praxis gestoßen bin.
Gerne nehme ich den Fahrtweg von ca. 35km auf mich – das ist ein Weg der sich lohnt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lutz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Lutz

Sind Sie Dr. Lutz?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.07.2016

Amalgam, Störfelder, Fehlbiss: Gesundheit aus Sicht der biologischen Zahnmedizin

Trotz aller medizinischen Fortschritte oder vielleicht gerade deswegen steigt die Anzahl chronischer Neuerkrankungen dramatisch an. Beispielhaft seien hier Krebserkrankungen, Fibromyalgie, ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Milchzähne” am 08.05.2017

Erster Wackelzahn beim Kleinkind: Was Sie jetzt tun sollten

Wackelzähne sind ein Meilenstein in der Entwicklung von Kindern. Und wackelnde Zähne sind natürlich ziemlich aufregend. Oft werden sie schon sehnlichst herbeigewünscht, weil die Freundinnen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2017
von Dr. med. dent. Carola Allihn